Freundschaft!
Welches Spiel Eueres Teams würdet Ihr anderen zum rewatch via Dyn in der Sommerpause ans Herz legen?
Freundschaft!
Welches Spiel Eueres Teams würdet Ihr anderen zum rewatch via Dyn in der Sommerpause ans Herz legen?
Da sag ich mal schnell aus der Hüfte, VfL Gummersbach : Kiel
Die Heimsiege von Leipzig und Hannover gegen Kiel
Das Hinrundensaisonspiel der MT vs. Kiel vom 10.09.23 und das Pokalhalbfinalspiel der MT vs. Flensburg vom 13.04.2024
Mein liebstes VfL-Spiel der abgelaufenen Saison war das Heimspiel gegen Melsungen, weil das Spiel von beiden Mannschaften auf hohem Niveau bestritten wurde und die Zuschauer einen unfassbaren Tempohandball bestaunen konnten.
SCM-Füchse.
Kiel - Füchse
Füchse vs. THW
Zwar nicht gewonnen, aber trotz widriger Umstände (angeschlagene Spieler, kurzfristiger Ausfall von Mrkva) und schlechtem Start bis zum Schluss gekämpft.
Hinrundenspiel Gummerbach vs Füchse.
Der VfL holt einen 7 Tore Rückstand in den letzten 15 Minuten auf und geht zwischenzeitlich auch in Führung. Erster Punktverlust für die Füchse.
SG-SCM ![]()
Vom THW wohl in der Tat die Spiele gegen die Füchse.
Ansonsten das ein oder andere Spiel von Gummersbach und Eisenach.
Eisenach - Flensburg z. B.
Die Heimsiege von Leipzig und Hannover gegen Kiel
Du darfst hier eigentlich gar nicht mitmachen,
Du hast ja gar kein Team
😁
Kiel - Montpellier
Kiel - Montpellier
Klar, nur leider nicht das Thema hier (HBL). 😉
Kiel - Montpellier
Seit wann spielt Montpellier in der HBL?
Du hast ja gar kein Team
😁
Empfehle dir das Lied "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" von Franz Josef Degenhardt.
Klar, nur leider nicht das Thema hier (HBL). 😉
Ups, ich zieh zurück.
Hol kurz meine Brille…
Eisenach - Kiel
Da sind zumindest noch ein paar Bälle reingegangen ![]()
Empfehle dir das Lied "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" von Franz Josef Degenhardt.
Auch das sind Kinder
Du hast ja gar kein Team
😁
Und du solltest vor einem Beitrag den Titel richtig lesen 😉😁
Aber kann schon verstehen, dass dir nur das Spiel sofort einfällt 😇
FAG-SGF. Alleine für den Freiwurf von Persson immer wieder schön anzusehen. Ansonsten vllt noch das Heimspiel gegen Hannover oder das Unentschieden im Fuchsbau