Der war gut, wa?
Supercup 24/25
-
-
Wird Zeit, dass wir das Scheixxding wieder mal holen.

-
Wird Zeit, dass wir das Scheixxding wieder mal holen.

Dieser Pokal ist völlig egal, aber gegen die Rotpelze aus dem Osten zu gewinnen, da gibt es fast nichts schöneres

-
Wie ist denn der Stand zum "ernsthaften Test" um Paul Drux? Ist er in Düsseldorf dabei?
-
Dieser Pokal ist völlig egal, aber gegen die Rotpelze aus dem Osten zu gewinnen, da gibt es fast nichts schöneres

Mir ist der auch erst wichtig, seit Lelle oder Zeitzi betont hat, wir hätten den ewig nicht gewonnen. Ansonsten gebe ich Dir völlig recht.

-
Freundschaft!
Mir ist der auch erst wichtig, seit Lelle oder Zeitzi betont hat, wir hätten den ewig nicht gewonnen. Ansonsten gebe ich Dir völlig recht.

Mir geht das Ding am Arsch vorbei. Erst recht wenn Lelle und Zeitzi das anders sehen.
Das Ding hat ja nun mal null Konsequenz für irgendwas. Da fehlt einfach die Spannung, dass Dir jedes Spiel die weitere Saison beeinflusst. Ein Titel gibt es nur da, wo man die ganze Saison lang dafür spielt und dementsprechend auch über Monate hinfiebert. Der Supercup ist ein Appetithäppchen. Es gibt nur einen mit SCM-Beteiligung, bei dem ich überhaupt das Ergebnis im Kopf habe. Das war der 1996. Das erste Spiel mit Kretzschmar. In Berlin gegen den THW gewonnen. Das war so was wie der Startschuss zum modernen SCM.
-
Wir werden am Samstag relativ schnell erkennen, ob die Mannschaft dieses Ding unbedingt will. Es ist sicherlich der unwichtigste Titel. Ich meinte das auch eher scherzhaft.
-
Ich freue mich riesig, wenn der SCM gegen die Füchse gewinnt. Wenn nicht, dann ist das halt so und das relativ unbedeutende Spiel wurde verloren. Lieber im Halbfinale des Pokals die Füchse schlachten. 😁
-
Ich habe eine gewisse Vorfreude auf dieses Spiel und heute schon mal mein Dyn-Abo reaktiviert. Praktisch, dass man sich dort noch das letzte Testspiel des SCM ansehen kann. Die Wucht, wie Zehnder die 7m reinhaut, erinnert an Kay Smits. Da bin ich mal gespannt, wer beim SCM in der neuen Saison Schütze Nr.1 beim 7m sein wird.
-
Ich habe eine gewisse Vorfreude auf dieses Spiel und heute schon mal mein Dyn-Abo reaktiviert. Praktisch, dass man sich dort noch das letzte Testspiel des SCM ansehen kann. Die Wucht, wie Zehnder die 7m reinhaut, erinnert an Kay Smits. Da bin ich mal gespannt, wer beim SCM in der neuen Saison Schütze Nr.1 beim 7m sein wird.
Auch wenn man nicht das Gefühl hat, aber OIM hat glaube ich bessere Quoten gehabt und wird bestimmt auch erstmal werfen (falls er spielen kann).
-
Die Wucht, wie Zehnder die 7m reinhaut, erinnert an Kay Smits. Da bin ich mal gespannt, wer beim SCM in der neuen Saison Schütze Nr.1 beim 7m sein wird.
Es ist immer gut, wenn man nicht nur einen zuverlässigen 7m Schützen hat.
-
Ich bin gespannt, wie viele der Verletzten heute bei Magdeburg dabei sind.
Für Berlin dürfte es die einzige Chance auf einen (wenn auch kleinen) Titel sein.
-
Ich bin gespannt, wie viele der Verletzten heute bei Magdeburg dabei sind.
Für Berlin dürfte es die einzige Chance auf einen (wenn auch kleinen) Titel sein.
Ich gehe nicht davon aus, das es Wunderheilungen gibt. Dafür ist dieser Titel nicht wichtig genug.
-
Wunderheilung würde heißen, dass Claar oder Hornke spielen. Das wird nicht passieren. Wenn angeschlagene Spieler auflaufen, ist das keine Wunderheilung.
-
Lagergren ist als Nummer 2 alles andere als eine Fehlbesetzung.
-
Lagergren ist als Nummer 2 alles andere als eine Fehlbesetzung.
Ist der Albin nie.
-
Sigurdson hat vor dem Spiel quasi gesagt, daß auch Berlin an Zechel dran war
-
War das nicht Zehnder?
-
Auch in Berlin wäre er nur Kreisläufer Nr.3 !
Also alles richtig gemacht😉
Falls Bergendahl gehen sollte bin ich gespannt wie Magdeburg reagiert.
Neuen Knaller holen oder Zechel vertrauen ?
-
War das nicht Zehnder?
Ich glaube, von ihm war die Rede.
-