Dieses hier, da war in der Schmelinghalle noch nicht so viel Handball.
European Handball Federation - 2001/02 VELUX EHF Champions League / Match Details
European Handball Federation - 2001/02 VELUX EHF Champions League / Match Details
Ich könnte mir vorstellen, daß auch an andere Hallen gedacht worden ist, aber Hallenbelegung oder was für die Nutzung verlangt wird spielen sicher auch eine Rolle.
Wenn ich da ganz tief im meinem Kopf grabe meine ich, daß es sogar mal ein Spiel in Berlin gab.
In Braunschweig auch, glaube ich. Kann aber auch Vorbereitung gewesen sein. Ich war da jedenfalls mal zum Handball.
https://history.eurohandball.com/ec/cl/men/2001…Pivovarna+Lasko
War das etwa die Ouvertüre zum "Wunder von Celje"?
In Braunschweig war mal ein Vorbereitungsturnier und einmal der Supercup.
Ich denke ja. Weil das Hinspiel in die Binsen ging, und in Celje das Halbfinale klar gemacht wurde.
Wenn man die Aufstellung der Slovenen anschaut, sind einige dabei, die dann auch mal für den SCM gespielt haben.
Wie haben sie dann im Rückspiel rausgekegelt.
Na ja, meine Frage war eher rhetorischer Art.
Ich hatte das nur mit Berlin nicht mehr gleich auf dem Schirm.
Na ja, meine Frage war eher rhetorischer Art.
Ich hatte das nur mit Berlin nicht mehr gleich auf dem Schirm.
Wie viele offizielle Wunder gibt es eigentlich?
Wie viele offizielle Wunder gibt es eigentlich?
Gabs nicht auch mal ein Wunder von Metkovic oder war es Nasice? Ich weiß es nicht mehr. Irgendwo in Kroatien gab es auch mal ein Wunder.
Ansonsten Celje, Metkovic oder Nasice, scheißegal, Hauptsache Jugo falsch.
Gabs nicht auch mal ein Wunder von Metkovic oder war es Nasice? Ich weiß es nicht mehr. Irgendwo in Kroatien gab es auch mal ein Wunder.
Nasice, richtig. War es da nicht der Graf?
Wunder gibt es nur an der Weser 😉
Nö.............
Wunder gibt es immer wieder! Wusste auch Katja Ebstein schon.
Nö.............
Wunder gibt es immer wieder! Wusste auch Katja Ebstein schon.
Meine Güte, mir kommt der Kaffee hoch.
Ich habe gehört, es soll 7 Wunder geben. Drei sind aufgebraucht, dann haben wir ja noch welche im Köcher ![]()
boooaaah
Dachte Wunderino gibt es nur Kiel
Dachte Wunderino gibt es nur Kiel
Ach wo, Wunder gab´s schon lange bevor die Sparkassen-Arena ins Wunderland aufgenommen wurde ![]()
Nach der HBL, ist vor der CL. DYN überrascht seine Abonnenten und zeigt sämtliche Spiele der Play-offs, Hin- und Rückspiele, auch die ohne deutsche Beteiligung. ![]()
![]()
DAZN zeigt sich nicht so großzügig, streamt nur die Spiele mit Berlin und Magdeburg.
Wer mal ein Saisonabo bei ehftv.com gebucht hat, braucht dann ein vernünftiges VPN, um in DACH die Spiele sehen zu können.
Das ist eine sehr positive Überraschung von Dyn, danke fürs Aufmerksam machen!
braucht dann ein vernünftiges VPN, um in DACH die Spiele sehen zu können.
Ich stehe auf dem Schlauch, DACH?