EHF Champions-League 2024/25

• Berlin ist gegen Kielce klar favorisiert!

Man muss bei Kielce ein bisschen vom Namen wegkommen. Die sind wie z.b. auch Paris nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit.

Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass das ein Spaziergang wird.

Klar favorisiert sehe ich da gar kein Team. Wenn der böse Wolff noch bei Kielce unter Vertrag wär, würde ich die Polen als Favorit sehen. So ist das für mich eine 50:50 Paarung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum 89. Mal Barcelona brauche ich auch gar nicht. Wird sich aber schwer verhindern lassen. Die Füxxe werden sich kurz ärgern, den verlorenen Punkt suchen und sich dann mit einem machbaren Weg arrangieren.

Was uns betrifft ist mir die CL dieses Jahr sowieso eher ein Dorn im Auge. Lieber Meister werden und dann nächstes Jahr mit einem superfrischen Kader die CL noch mal gewinnen.

Irgendwo steckt da viel Klasse in Barca, das muss man anerkennen. Und huh, das aus deiner Tastatur.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Na ja, ich sehe Talants Truppe nicht mehr so als den Kracher an.

Das kann man sicher so sehen. Zur Wahl stand für die Pelzigen entweder das Freilos, Szeged, Kolstad oder Kielce und davon haben sie das schwerste Los erwischt. Das ist ein Fakt und hat nix mit Sichtweise zu tun. Der Sieg in Veszprem ist natürlich gut fürs Selbstbewusstsein, hat aber für´s AF den dicksten möglichen Brocken beschert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Füchse sind für mich Favorit gegen Kielce, die doch aufgrund mangelnden Geldflusses sukzessive an Qualität verloren haben.

Bukarest sehe ich ähnlich wie Kielce, nur gerade eher auf dem aufsteigenden und nicht absteigenden Ast. Die Favoritenrolle sollte klar beim SCM sein, aber es könnte knapper werden als bei den Füchsen, die sich zudem freuen können, weniger Reisestress zu haben.

• FF in Köln mit Nantes, Aalbeck, Barca und Veszbrem. Tippe ich jetzt mal :)

Da halte ich ne gute Kiste Störtebeker gegen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Füchse sind für mich Favorit gegen Kielce, die doch aufgrund mangelnden Geldflusses sukzessive an Qualität verloren haben.

Bukarest sehe ich ähnlich wie Kielce, nur gerade eher auf dem aufsteigenden und nicht absteigenden Ast. Die Favoritenrolle sollte klar beim SCM sein, aber es könnte knapper werden als bei den Füchsen, die sich zudem freuen können, weniger Reisestress zu haben.

Hä, wieso sollten die Füchse weniger Reisestress haben? Kielce hat keinen internationalen Flughafen, Bukarest aber schon. Ich finde, dass es der Club da noch ganz gut getroffen hat. Und was die Handballer von Kielce angeht, da ist noch in der ersten Sieben ordentlich Qualität vorhanden, die sind schwer zu bespielen. Ein unangenehmer Gegner für die Füchse.

• Hä, wieso sollten die Füchse weniger Reisestress haben? Kielce hat keinen internationalen Flughafen, Bukarest aber schon. Ich finde, dass es der Club da noch ganz gut getroffen hat. Und was die Handballer von Kielce angeht, da ist noch in der ersten Sieben ordentlich Qualität vorhanden, die sind schwer zu bespielen. Ein unangenehmer Gegner für die Füchse.

Weil es eine Bus-Tour wie in der HBL ist, ohne Umsteigen.

• Berlin - Kielce 630 km

Oh wow, hätte ich gar nicht gedacht.

ja das könnten die schon fahren

Weißt du wie der SCM da hingekommen ist? War das nicht mit dem Flieger über BER?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• *Zumindest flogen der Trainer und seine Spieler gestern ausgeruht von Berlin nach Warschau, von wo es mit dem Bus noch gut 170 Kilometer südlich in die 200.000-Einwohner-Stadt ging.*

So war es 2024, denke diesjahr lief es genau so

SC Magdeburg will in Kielce vorlegen
    Im Viertelfinale kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Champions-League-Endspiels. In Kielce möchten sich die Grün-Roten eine gute Ausgangslage für das…
    www.volksstimme.de

woo woo woo - you know it, bro

• Oh wow, hätte ich gar nicht gedacht.

ja das könnten die schon fahren

Weißt du wie der SCM da hingekommen ist? War das nicht mit dem Flieger über BER?

Rückzu auf jeden Fall Kielce - Krakau - FFM - LEJ und dann mit dem Bus nach MD. Eine halbe Weltreise.

• Rückzu auf jeden Fall Kielce - Krakau - FFM - LEJ und dann mit dem Bus nach MD. Eine halbe Weltreise.

Oh Gott. Ja gibt ja nicht täglich Flieger von Warschau oder Krakau nach Ber.

Aber das sich da kein Charter rechnet, der direkt nach MD fliegt. Mhm.

Crunchtime ist SCM-time 8o