EHF Champions-League 2024/25

• Glückwunsch nach Berlin nach diesem mehr als verdienten Sieg bei solch einer miserablen Schiedsrichterleistung. Die zwei MInuten für Lichtlein ein Witz und noch so einige Entscheidungen. Allgemein gestern und heute auffallend schlechte Schiedsrichterleistungen,

in Nantes die Rote Karte für den Kreisläufer da braucht man doch keine Wiederholung um zu sehen, daß dies n i c h t s war und da steht einer dieser Herren zwei Meter daneben. Unglaublich!!!!!!

• Glückwunsch nach Berlin nach diesem mehr als verdienten Sieg bei solch einer miserablen Schiedsrichterleistung. Die zwei MInuten für Lichtlein ein Witz und noch so einige Entscheidungen. Allgemein gestern und heute auffallend schlechte Schiedsrichterleistungen,

in Nantes die Rote Karte für den Kreisläufer da braucht man doch keine Wiederholung um zu sehen, daß dies n i c h t s war und da steht einer dieser Herren zwei Meter daneben. Unglaublich!!!!!!

Lass dich doch nicht von dem Gesabbel von Petrizka irritieren. Lichtlein hat die zwei Minuten bekommen, weil passiv war, und Lichtlein nach dem vierten Pass geworfen hat.

• Freihöfer hat wie Grgic eine atemberaubende Entwicklung genommen.

Solche Schlussphasen als Jungspund zu entscheiden macht ihn nur noch besser und reifer.

Endlich mal wieder ein deutscher LA auf dem Weg zur Extraklasse

Schade das ein Späth bei den RNL rumgurkt, den würde ich auch gerne Woche für Woche in der CL sehen.

Für seine Entwicklung Richtung Weltklasse wäre das ebenso goldwert

Die Championsleague spielt nicht jede Woche!

• Ersteres. Typisch für solche Söldnertruppen, die sind aber voll da, wenn's drauf ankommt.

Na gut, bei den FF der vergangenen Jahre kam es denn nie wirklich drauf an :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Barcelona wieder mit Glück!

Gruppensieger mit 22:6 Punkten und daraus resultierend ein schwächerer Gegner im Viertelfinale ist erarbeitet und nicht allein Glück.

Sporting würde ich gerne in Köln sehen (obwohl Nantes eine große Hürde auf dem Weg dahin ist) ... und dazu am liebsten Veszprem, Berlin und Barcelona.

• Gruppensieger mit 22:6 Punkten und daraus resultierend ein schwächerer Gegner im Viertelfinale ist erarbeitet und nicht allein Glück.

Sporting würde ich gerne in Köln sehen (obwohl Nantes eine große Hürde auf dem Weg dahin ist) ... und dazu am liebsten Veszprem, Berlin und Barcelona.

Veszprem wird ja nun nichts 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich meinte doch den Eckig...

Ansonsten muss man es nehmen, wie es kommt und von Spiel zu Spiel denken.

Gruppensieger mit 22:6 Punkten und daraus resultierend ein schwächerer Gegner im Viertelfinale ist erarbeitet und nicht allein Glück.

SCM, Füchse, Sporting u Barca :hi:

• Zum 89. Mal Barcelona brauche ich auch gar nicht. Wird sich aber schwer verhindern lassen. Die Füxxe werden sich kurz ärgern, den verlorenen Punkt suchen und sich dann mit einem machbaren Weg arrangieren.

Was uns betrifft ist mir die CL dieses Jahr sowieso eher ein Dorn im Auge. Lieber Meister werden und dann nächstes Jahr mit einem superfrischen Kader die CL noch mal gewinnen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bis eine Minute vor Abpfiff Plock-Sporting waren die Füchse noch direkt im VF. Jetzt die Playoffs gegen Kielce. Oder sehe ich da was falsch?

Richtig, der Ausgleich von Orri Freyr Þorkelsson bei 59:55, hat Sporting den 2. Platz gerettet. Sonst wäre Sporting auf Platz A 4 gelandet.

• Bis eine Minute vor Abpfiff Plock-Sporting waren die Füchse noch direkt im VF. Jetzt die Playoffs gegen Kielce. Oder sehe ich da was falsch?

Richtig, da ist Talent im Anmarsch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Richtig, da ist Talent im Anmarsch.

Und damit haben die Füchse das vermeintlich schwerere Los erwischt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Berlin ist gegen Kielce klar favorisiert!

Man muss bei Kielce ein bisschen vom Namen wegkommen. Die sind wie z.b. auch Paris nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit.

Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass das ein Spaziergang wird.

• Denke ich nicht. Und danach haben sie das deutlich einfachere Viertelfinale.

Ich meine im Vergleich zum SCM und vor dem VF kommt nun erstmal das AF.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid