EHF Champions-League 2024/25

• Bei Jonsson sehe ich das nicht so weil es 2 verschieden Verletzungen sind und kein "Rückfall". Dazu ist das eine noch eine Entzündung und das andere eine "mechanische" Verletzung.

Wenn ein Spieler 2 oder 3x die gleiche Verletzung gehabt hätte würde ich das kritischer sehen.

• Bei Jonsson sehe ich das nicht so weil es 2 verschieden Verletzungen sind und kein "Rückfall". Dazu ist das eine noch eine Entzündung und das andere eine "mechanische" Verletzung.

Wenn ein Spieler 2 oder 3x die gleiche Verletzung gehabt hätte würde ich das kritischer sehen.

Naja, die Anzahl anderer Verletzungen zählt aber auch.

Der Junge ist mir zu viel verletzt. Von der Seite passt er ja gerade zu uns ;)

Hier hätte man auf die Karte Grgic setzen sollen.

Das mag für die Risikobewertung vor einer Vertragsverhandlung wichtig sein, aber für mich als Fan ist es völlig egal ob ein Spieler mit einer immer neuen Verletzung ausfällt oder immer mit der gleichen.

Wie schon gesagt, kann ich das nicht so locker sehen, so nach dem Motto, lasst sie doch alle ziehen, die gerade spielen oder auf der Bank sitzen, nächste Saison wird ja wieder alles gut, da können wir ja dann aus dem Vollen schöpfen.

Das müssen wir nämlich erst mal sehen. Mehr will ich gar nicht sagen. Hat was vom Fell des Bären, welches man auch erst verteilen kann, wenn der Bär erlegt ist und nicht schon vorher.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Naja, die Anzahl anderer Verletzungen zählt aber auch.

Der Junge ist mir zu viel verletzt. Von der Seite passt er ja gerade zu uns ;)

Hier hätte man auf die Karte Grgic setzen sollen.

Die Frage ist ja, was war zu dem Zeitpunkt möglich und was davon auf´m Schirm des GF Sport. Grgic hätte ich auch liebend gern, glaube aber, dass er bei Vertragsunterzeichung mit Jonsson gar nicht auf dem Radar beim SCM war. Er hat sich doch erst seit ca. 1 Jahr so stark entwickelt und außerdem kommt bei ihm noch das Manko der zu großen Größe :) ins Spiel

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Übrigens,dr Sportfreund Markus Götz gestern mit einem guten,unaufgeregten und neutralem Kommentar. Fundiertes Wissen mit Handballsachverstand und ohne sich, wie in der HBL , mal zu der einen oder anderen Mannschaft zu bekennen.

• Übrigens,dr Sportfreund Markus Götz gestern mit einem guten,unaufgeregten und neutralem Kommentar. Fundiertes Wissen mit Handballsachverstand und ohne sich, wie in der HBL , mal zu der einen oder anderen Mannschaft zu bekennen.

Besonders zu der einen. ;)

• Den Pasqual möchte ich auch nicht geschenkt haben. :lol:

Edit: Bei der nächsten Auszeit versucht er es auf die sanfte Tour.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (6. März 2025 um 19:53)

• Hat Veszprem etwas davon, wenn die Füchse 2. werden?

Oder spielen die Hochkaräter immer so luschig?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Also entweder hat Veszprem nicht so wirklich Lust heute, oder sie sind dann doch nicht so gut wie allgemein vermutet.

woo woo woo - you know it, bro

• Oder sie tun Benno einen Gefallen 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also entweder hat Veszprem nicht so wirklich Lust heute, oder sie sind dann doch nicht so gut wie allgemein vermutet.

Jahr für Jahr überbewertet.

Ansammlung einzelner Stars , es wird ohne Sinn und Verstand gekauft.

Ist halt Ungarn, siehe Szeged.

Was will man bitte in Szeged mit Gottfridsson ?

• Ich fand es auch schwer beeindruckend

Freihöfer kriegt die Ansage wir müssen gewinnen und haut es volle Kanne ins Tor.

Freihöfer hat wie Grgic eine atemberaubende Entwicklung genommen.

Solche Schlussphasen als Jungspund zu entscheiden macht ihn nur noch besser und reifer.

Endlich mal wieder ein deutscher LA auf dem Weg zur Extraklasse

Schade das ein Späth bei den RNL rumgurkt, den würde ich auch gerne Woche für Woche in der CL sehen.

Für seine Entwicklung Richtung Weltklasse wäre das ebenso goldwert