Zu Anfang dachte ich ein bißchen an Rumble in the Jungle und Berlin macht einen auf Ali.
Aber dafür sah das Ende der 1. Hz dann etwas zu schwach aus.
Zu Anfang dachte ich ein bißchen an Rumble in the Jungle und Berlin macht einen auf Ali.
Aber dafür sah das Ende der 1. Hz dann etwas zu schwach aus.
Freundschaft!
HZ Plock vs. Füchse 19:11!
Plock hatte einen beschissenen Start in die CL, scheint jetzt in 2025 aber noch einmal den Nachbrenner zu zünden.
Bei Plock geht jetzt ganz schön die Linie flöten.
Aber der Vorsprung sollte reichen und jetzt auch Auszeit.
Editha: War nur ein kurzes Momentchen. Ein wenig Hallgrimmsson und noch ein paar Tore und dann war der Fuchs gekämmt.
Wichtig ist, dass Bukarest gewinnt.
Wichtig ist, dass Grün-Rot gewinnt.
Wichtig ist, dass Grün-Rot gewinnt.
Sicher, aber heute spielen sie nicht und Bukarest ist mir im AF lieber als Plock.
Sicher, aber heute spielen sie nicht und Bukarest ist mir im AF lieber als Plock.
Deine Rechnung ist arg spekulativ. Wenn der SCM z.B. Sechster wird läuft es ganz anders: AF gegen Sporting.
Deine Rechnung ist arg spekulativ. Wenn der SCM z.B. Sechster wird läuft es ganz anders: AF gegen Sporting.
Da ist nix spekulativ. SCM spielt in Kolstad und noch gegen Szeged. Die beiden jeweils noch gegen Barca. Magdeburg wird 4.
Füchse bekommen bislang ordentlich auf n Pelz.
Und Hallgrimson wird stimmungsmäßig sich ordentlich umgewöhnen müssen, wenn es von Plock nach Barcalona geht. Aber das Wetter dürfte es ausgleichen.
Starkes Spiel vom Sohn vom Hallgrim. Aber die Füchse haben mal wieder Eisenach (4 Rückraumer) trainiert und ihre beiden Stars (Gidsel kam erst nach 13 Minuten als die Banane geschält war und Andersson spielt in HZ 2 kaum noch) ordentlich für die SG am Sonntag geschont.
Da weiß man auch, was wichtig ist. Und bei der aktuellen Tabelle kann man es sich leisten.
Bin gespannt, ob das eine gute Idee war. Gidsel spielt ja gern.
Das wird am Sonntag auf jeden Fall ein interessantes Spiel in Berlin
...
Das wird am Sonntag auf jeden Fall ein interessantes Spiel in Berlin
... und auch sonst ein spannender Tag🙋🏼♂️🤔😉
Pelister gewinnt mit 1 Tor... am nächsten Spieltag dann das direkte Duell zwischen Bukarest und Plock. Wisla Plock hat aber auch das deutlich bessere Torverhältnis. Allerdings müssen die am letzten Spieltag noch gegen Sporting ran, für die geht es auch noch um Platz 2, Bukarest gegen Fredericia am letzten Spieltag. Schauen wir mal.
Pelister gewinnt mit 1 Tor... am nächsten Spieltag dann das direkte Duell zwischen Bukarest und Plock. Wisla Plock hat aber auch das deutlich bessere Torverhältnis. Allerdings müssen die am letzten Spieltag noch gegen Sporting ran, für die geht es auch noch um Platz 2, Bukarest gegen Fredericia am letzten Spieltag. Schauen wir mal.
Das bringt Spannung rein. Pelister nun auch noch mit Chancen auf das AF. Plock sehe ich von den 3 Kanditaten für die Platze 5 u. 6 als die stärskte Truppe an. Hat aber am letzten Spieltag auch den schwersten Gegner. Daher sehe ich Bukarest im Vorteil. Frederica ist ne kleine, schöne Stadt. Am Hafen kann man entspannt sitzen und sehr gut essen. Das Bier schmeckt auch, die Landschaft gefällt mir, aber im Handball sind sie eher keine Konkurrenz.
Das bringt Spannung rein. Pelister nun auch noch mit Chancen auf das AF. Plock sehe ich von den 3 Kanditaten für die Platze 5 u. 6 als die stärskte Truppe an. Hat aber am letzten Spieltag auch den schwersten Gegner. Daher sehe ich Bukarest im Vorteil. Frederica ist ne kleine, schöne Stadt. Am Hafen kann man entspannt sitzen und sehr gut essen. Das Bier schmeckt auch, die Landschaft gefällt mir, aber im Handball sind sie eher keine Konkurrenz.
Pelister hat die letzten zwei Spieltage aber auch richtige Brocken mit den Füchsen und Paris vor sich.. und auch nochmal das deutlich schlechtere Torverhältnis. Ich denke auch Bukarest und Plock werden am Ende auf Platz 5 und 6 stehen. Plock muss am 02.03. in der Liga noch gegen Kielce ran... Ob 4 Tage danach alle Spieler in der CL gegen Sporting spielen können bleibt abzuwarten... sage nur das Hinspiel...
Pelister hat die letzten zwei Spieltage aber auch richtige Brocken mit den Füchsen und Paris vor sich.. und auch nochmal das deutlich schlechtere Torverhältnis. Ich denke auch Bukarest und Plock werden am Ende auf Platz 5 und 6 stehen. Plock muss am 02.03. in der Liga noch gegen Kielce ran... Ob 4 Tage danach alle Spieler in der CL gegen Sporting spielen können bleibt abzuwarten... sage nur das Hinspiel...
Sehe ich auch so und in der Reihenfolge ist es mir auch am liebsten.
Die Tordifferenz von Pelister ist unerheblich, weil bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt. Den haben die Nordmazedonier aber sowohl gegen Bukarest als auch gegen Plock verloren, so dass sie auf jeden Fall mehr Punkte erreichen müssten als eine dieser Mannschaften - was aufgrund des Restprogramms eher unwahrscheinlich ist.
Teil 1 vom 13. Spieltag heute ohne deutsche Beteiligung. Aber trotzdem flimmern ein paar bewegte Bilder z. T. frei empfangbar über den Bildschirm. SportsTV streamt Bukarest vs. Plock ab 18.45 Uhr. Kielce vs. Nantes läuft ab 20.45 Uhr bei DAZN & Pluto TV.
Teil 1 vom 13. Spieltag heute ohne deutsche Beteiligung. Aber trotzdem flimmern ein paar bewegte Bilder z. T. frei empfangbar über den Bildschirm. SportsTV streamt Bukarest vs. Plock ab 18.45 Uhr. Kielce vs. Nantes läuft ab 20.45 Uhr bei DAZN & Pluto TV.
etwas für Handball Nerds ![]()
Wenn der SCM in Kolstad nicht höher als mit minus 7 verliert, müsste der SCM eine Runde weiter sein. Mit nem Sieg ist noch Platz 4 drin!
Die beiden Spiele hatten schon eine gewisse Relevanz für den SCM. Schafft es der Club noch auf Platz 4, dann könnten Bukarest oder Plock die Gegner in den Play-offs sein. Kielce hat durch das Unentschieden gegen Nantes keine Chance mehr, den SCM zu überholen. Bei Punktgleichheit ist der SCM im Vorteil durch den gewonnenen direkten Vergleich. Die Play-offs hat der SCM also erreicht.
Freundschaft!
Wenn der SCM in Kolstad nicht höher als mit minus 7 verliert, müsste der SCM eine Runde weiter sein. Mit nem Sieg ist noch Platz 4 drin!
SCM ist jetzt schon weiter. Kielce kann nur noch Punktgleichheit mit dem SCM erreichen. Dort hat der SCM den direkten Vergleich gewonnen. Kielce kann nur noch am SCM vorbei, wenn SCM, Kielce und Kolstad punktgleich wären. Dann gäbe es einen Dreiervergleich, in den Kielce 6 Punkte hat, der SCM 4 und Kolstad 0. Dort kann Kolstad nicht mehr am SCM vorbei kommen.