Die zwei TG werden noch weh tun!
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Der SCM wirkte wie am 71. Spieltag einer langen Saison. Die sind ausgebrannt nach der fehlenden Sommerpause. Sehe da extrem schwarz diese Saison. Hoffentlich bleibt das innerhalb des Teams wenigstens intakt, denn die nächsten Frustrationen sind vorprogrammiert.
Sehe ich ähnlich. Wird wohl so kommen.Könnte eine Saison für die Tonne werden.
-
Was Langhoff da in der Abwehr leistet muss man auch mal loben...
-
Schade Füchse, da war mehr drin.
-
Was für ein Gejammere....
-
In Berlin business as usual: der Hallensprecher peinlich hoch 3.
-
Schade Füchse, da war mehr drin.
2x Chance per TG auf 15:9 ...
Aber Berlin brennt, Einsatz bei 120% , gefällt mir!
Natürlich bleibt man abhängig von der Leistung Gidsel/Andersson...
Torwart Milo mal wieder mit feinsten Paraden
-
Fast jeder Tempogegenstoß wurde von Sully heute leider unterbunden. Das fing schon in den ersten Minuten an, als freistehend am Kreis verweigerte und abspielte. Bis auf ein Tor in der zweiten Welle in HZ 2 ein sehr schwaches Spiel vom Kapitän.
Dazu sollte der Sauger vielleicht sein Bärtchen mal stutzen, damit er zu alter Treffsicherheit findet. Die hohe TW-Quote von Mikler geht - bei allem Respekt - zum großen Teil auf schlechte Wurfbilder zurück.
Weber hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen!
Etwas bedenklich machte mich die Körpersprache zwischen Minute 32 und 50 ... das wirkte etwas wie Kopf leer ... hoffe der Eindruck täuscht.
-
… das wirkte etwas wie Kopf leer ... hoffe der Eindruck täuscht.
So sah es aus. Ich hoffe, es war nur eine Phase.
-
So sah es aus. Ich hoffe, es war nur eine Phase.
Du bist heute auch der Mutmacher des Abends. Klar, das sah heute wirklich nicht gut aus, aber es war das erste von 14 Gruppenspielen.
-
Lichtlein muss dringend torgefährlicher werden...
-
Veszprem im Stile einer Klassemannschaft. 🤗
-
Du bist heute auch der Mutmacher des Abends. Klar, das sah heute wirklich nicht gut aus, aber es war das erste von 14 Gruppenspielen.
Gegenüber anderen Kommentaren bin ich noch zurückhaltend. Am Anfang der letzten Saison konnte man auch auf solche Ideen kommen. In der CL und in der Liga (z.B. Leipzig).
-
Niels Lichtlein als Regisseur führt die Stars an seiner Seite hervorragend durch das Spiel.

-
Schwache Schiri-Leistung mittlerweile.
-
Gegenüber anderen Kommentaren bin ich noch zurückhaltend. Am Anfang der letzten Saison konnte man auch auf solche Ideen kommen. In der CL und in der Liga (z.B. Leipzig).
Holli bleib standhaft.
-
Freundschaft!
Remili hat den Blues auch wieder abgeschüttelt.
-
Mike Jensen aber auf der Bank oder hab ich mich verguckt?
-
Freundschaft!
Ja.
-
Gidsel nach Flensburg, Andersson nach Magdeburg?
-