EHF Champions-League 2024/25

• Weber hat sofort gezündet😉

Sein Tor am Anfang, sehenswert

Jo und in min 44 hat er nochmal nachgelegt. Claar auf ner ungünstigen Position für ihn. Aber etwas mehr Mut und Tiefe wäre nicht verkehrt, als immer nur den Ball verteilen. Gerade in den letzen 10-12 min endeten die Angriffe genau deswegen viel zu oft im Zeitspiel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo und in min 44 hat er nochmal nachgelegt. Claar auf ner ungünstigen Position für ihn. Aber etwas mehr Mut und Tiefe wäre nicht verkehrt, als immer nur den Ball verteilen. Gerade in den letzen 10-12 min endeten die Angriffe genau deswegen viel zu oft im Zeitspiel.

Wer öfters mal so auf RR gespielt hat, kann das nachvollziehen.

Man spielt schließlich auch nicht gegen Potsdam....

Es macht wirklich keinen Spaß und wenn der Gegenspieler halbwegs gut ist, haste keine Chance.

Dann besser Bälle verteilen als wie am Ende so ein blödes Offensivfoul

• Das kam noch dazu.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das kam noch dazu.

Obo, du weißt, dass ich Weber auch manchmal kritisiere.

Aber

1. Wurde das Spiel heute souverän gewonnen

2. Spielt Weber auf so einer für ihn Bananenposition, die er noch nie wirklich gespielt hat und als Rechtshänder maximal undankbar ist.

Ihn da zu kritisieren ist nicht fair.

Möchte mal Oma Inge oder Lagerbier auf RL sehen, würde bestimmt identisch aussehen

• Ich habe geschrieben, dass es ne undankbare Position für ihn war. Aber bei Zeitspiel muss ich die letzen Pässe nicht noch mit Ballverteilen aufbrauchen. Dann muss ich halt mal in die Tiefe gehen. 7m oder 2min. ziehen. Macht Gisli doch auch. Da hätte auch mal Damgaard gebracht werden können, da besteht zumindest nicht die Gefahr, dass der Arm kommt.

Nichtsdestotrotz eine saustarke Leistung vom Team. Ich habe immer dran geglaubt und einen geschätzten User noch vor Spielbeginn zum Glauben ermutigt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Güte

Was muss diese Mannschaft alles wegstecken und dann trotzdem so eine Leistung rauszuhauen.

Vom Herz ist Magdeburg einfach ein extrem leidensfähiges Team.

Dem Restkader wünsche ich viel Erfolg. Irgendwie wird Wiegert mit seiner Truppe schon einen Weg finden.

• Super Spiel vom SCM, hätte ich in der Art nicht gedacht. Claar Top! Geiler Fight als Team! Nahi mit ganz ekeliger Aktion, das muss doch Blau sein. Hoffentlich hat sich Zechel dabei nicht verletzt.

Daran gilt anzuknüpfen, auch wenn es schwer wird bei der Belastung für den Restkader, hoffentlich halten sie durch und es kommen keine weiteren Verletzten hinzu.

• War bei Rise Against und Sondaschule im Velodrom, (Füchseland).

Brutale Freude, Röcken Röll mit Kind und Kegel.

Geiler Tag, der SCM ist wieder da.

Halleluja und grün rot for ever :!:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nö, gespielt hat er nicht :hi:

Immerhin hat er sich deine Kritik zur Brust genommen und einige Male aufs Tor geworfen. Und da jeder Treffer zählt, war sein Tor auch nicht so unwichtig. Außerdem hat er mit dem verworfenen 7m gleich ein bisschen Oma-Feeling auf die Platte gebracht. ^^

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Ich Ich habe geschrieben, dass es ne undankbare Position für ihn war. Aber bei Zeitspiel muss ich die letzen Pässe nicht noch mit Ballverteilen aufbrauchen. Dann muss ich halt mal in die Tiefe gehen. 7m oder 2min. ziehen. Macht Gisli doch auch. Da hätte auch mal Damgaard gebracht werden können, da besteht zumindest nicht die Gefahr, dass der Arm kommt.

Nichtsdestotrotz eine saustarke Leistung vom Team. Ich habe immer dran geglaubt und einen geschätzten User noch vor Spielbeginn zum Glauben ermutigt.

Ich stimme dir zu, aber Mika bringen? Der wirft doch 3 mal aufs Tor und trifft 1 mal, hat wenig Gefühl für wann er nicht werfen soll. Diese als auch letzte Saison war da wenig Hilfe seinerseits

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das ist doch blaues Rot.

Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen. Die Schiedsrichter hatten offensichtlich keinen Bock auf Schreibkram. Anders lässt sich diese so klare Fehlentscheidung nicht erklären. Die 2 Minuten waren nicht weniger als ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für ihn. Nahi hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er für den Rest der Champions League-Saison auf der Tribüne Platz hätte nehmen müssen. Das nicht mit Rot+Blau zu bestrafen, ist ein völlig falsches Zeichen an den Spieler. Schade, dass die Schiedsrichter sich hier so aus der Verantwortung gezogen haben.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen. Die Schiedsrichter hatten offensichtlich keinen Bock auf Schreibkram. Anders lässt sich diese so klare Fehlentscheidung nicht erklären. Die 2 Minuten waren nicht weniger als ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für ihn. Nahi hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er für den Rest der Champions League-Saison auf der Tribüne Platz hätte nehmen müssen. Das nicht mit Rot+Blau zu bestrafen, ist ein völlig falsches Zeichen an den Spieler. Schade, dass die Schiedsrichter sich hier so aus der Verantwortung gezogen haben.

Bei so einer klaren Aktion dürfte auch gerne der Tatsachenentscheidungsschutz ausgesetzt werden, denn wir reden nicht über ein Foul, sondern eine glasklare Tätlichkeit.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen.

Jo. war ne klare Tätlichkeit und hätte als solche auch sanktioniert werden sollen. Nahi sind wohl die Sicherungen raus gesprungen, als Zechel ihn umarmte und nicht mehr los lassen wollte. Damit hat er sich und Kielce keinen Gefallen getan. Wäre er cool gebieben, hätte eventuell Zechel 2min gesehen. Hatte möglicherweise Einfluss auf die Entscheidung der Schiris.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo. war ne klare Tätlichkeit und hätte als solche auch sanktioniert werden sollen. Nahi sind wohl die Sicherungen raus gesprungen, als Zechel ihn umarmte und nicht mehr los lassen wollte. Damit hat er sich und Kielce keinen Gefallen getan. Wäre er cool gebieben, hätte eventuell Zechel 2min gesehen. Hatte möglicherweise Einfluss auf die Entscheidung der Schiris.

Zechel hat auch 2 min gesehen

• Zechel hat auch 2 min gesehen

Oh, das ist mir entgangen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid