Im Zweifel für das Pferd.
🐎 Zustimmung. Der Spielverlauf gibt ja nicht viel Spannung her.
Im Zweifel für das Pferd.
Warum heißt das Pferd Pferd? Weil's fährt.
Ein EHFTV-Abo gibt es aktuell für 15% Rabatt. Als Code EHF15 eingeben.
Von was für einer Summe/Laufzeit/Kündigungsfrist reden wir denn da?
Von was für einer Summe/Laufzeit/Kündigungsfrist reden wir denn da?
Monats- oder Jahresabos werden angeboten! Rechenaufgabe letztlich und hängt vom Bedarf ab! Wenn wirklich mal Topspiele anliegen, die nicht bei DYN oder DAZN gestreamt werden, reicht auch mal 1 Monat. Das Jahresabo ist zwar günstig, man zahlt aber auch für etliche Monate ohne Livespiele, nur für Konserven.
Monats- oder Jahresabos werden angeboten! Rechenaufgabe letztlich und hängt vom Bedarf ab! Wenn wirklich mal Topspiele anliegen, die nicht bei DYN oder DAZN gestreamt werden, reicht auch mal 1 Monat. Das Jahresabo ist zwar günstig, man zahlt aber auch für etliche Monate ohne Livespiele, nur für Konserven.
Wenn das hier
"Geo-restrictions may apply depending on rights per each individual game."
nur bedeutet, dass die Spiele mit deutscher Beteiligung rausfallen, die eh bei Düüühn zu sehen sind, werde ich da mal drüber nachdenken.
Pluto TV scheint eine Alternative für ausgewählte Spiele ohne deutsche Beteiligung zu sein.
Heute gibt es Aalborg gegen Nantes.
Nächste Woche Veszprem gegen Paris.
Darauf die Woche Kielce gegen Barcelona.
Tipp für Fans ohne DAZN/DYN-Abo: Heute, am 12.09., wird im Guide bei Pluto TV das CL-Spiel Szeged vs. SCM ab ca. 18.30 Uhr angezeigt. Das Spiel Füchse vs. Veszprém wird bei DAZN Handball nicht angekündigt.
Warum heißt das Pferd Pferd? Weil's fährt.
Und der Löw(e) heißt Löw, weil er lööft. Der Tiger lööft auch, aber kräfTIGER. Die Hyäne lööft auch, aber im Rudel. Da lööft hy eene und da eene ![]()
Sorry für O.T. nach Steilvorlage.
Zurück zu Lück oder neues vom Spocht.
Niklas Landin benötigt eine Knie-Operation und fällt voraussichtlich mehrere Monate aus.
Anton Hellberg ( Kolding ) wurde bereits von Aalborg als Ersatz verpflichtet.
Quelle: Insta
Weber macht wieder ein gutes Spiel.
Probleme hat man vor allem in der Abwehr und im Tor...
Hernandez wieder mit schlechter 1.Halbzeit, Portner kommt reichlich spät
Ich bin etwas überrascht, dass Szeged die Gänge 4-6 auch gefunden hat. Trotz der vielen Großen. Ritter Bodo probiert sich mal mit erfolgreichem Wackler und Durchbruch, Respekt.
Insgesamt ansehnliche Partie.
Editha: Flippsi Weber sehr gut im Spiel. Würfe sitzen, gute Pässe, Strafe gezogen, top.
Und der Löw(e) heißt Löw, weil er lööft. Der Tiger lööft auch, aber kräfTIGER. Die Hyäne lööft auch, aber im Rudel. Da lööft hy eene und da eene
Sorry für O.T. nach Steilvorlage.
Zurück zu Lück oder neues vom Spocht.
Hast du deinen Platz gekündigt?
Der Kommentator mit einigen technischen Fehlern.
Hast du deinen Platz gekündigt?
Nö warum?
Nö warum?
Ich habe so das Gefühl, dass du es dir mit Macht mit mir....
Der Kommentator mit einigen technischen Fehlern.
Ist nicht unbedingt überraschend.
Ich habe so das Gefühl, dass du es dir mit Macht mit mir....
Nichts liegt mir ferner
Speedy macht leider so weiter wie er aufgehört hat.
Hinten wie vorne ist das gerade recht dünne.
Hinten wie vorne ist das gerade recht dünne.
Ohne Tore keine Punkte.
Jetzt muss man aufpassen, dass es keine Rutsche gibt. Körpersprache spricht Bände