Wurde vom Sportgericht freigegeben.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Unglaublich, was Gidsel leistet. Er ist der Beste in der HBL.
Milo heute leider ohne Fortune. Endlich Ludwig im Tor.
-
Jetzt langsam aufpassen, nach 46 Minuten versucht PSG davon zuziehen, aber Ludwig gerade wieder mit einer guten Parade. Und dadurch konnte der Berliner Angriff das etwas eingrenzen.
-
In Hamburg sagt man tschüs.
-
Und nun sieht Karabatic █. Das war seine 3.✌️.
-
Das war's. Paris war ein wenig besser.
-
Schade, das war wirklich ein sehr schönes, temporeiches Spiel. Wären nicht noch einige technische Fehler bei Berlin dazu gekommen, wäre es weiter ausgeglichen. Ludwig hat mir sehr gefallen. Glückwunsch an Paris St. Germain.
-
Das war's. Paris war ein wenig besser.
Sage mal so : Berlin war in der Abwehr halt schlechter.
-
Würde mich freuen, wenn die restlichen Füchse-Spiele mal in voller Kapelle gespielt würde. Manno!!!
-
Wer kein Abo für DAZN oder DYN hat, kann auch hier Barca - SCM sehen.
-
Leider kommen wir nicht gut ins Spiel rein. Erst beim fünften Angriff der erste Treffer. Vor Pummelchen wieder zuviel Respekt und auf Omar Ingi wie immer "Verlass" beim Siebenmeter.
-
Sage mal so : Berlin war in der Abwehr halt schlechter.
TW-Leistung, Kreisläuferspiel und natürlich Prandi bei Paris überzeugend, bei den Füchsen Gidsel und sonst nur Durchschnitt.
-
Nach gerade einmal 8 Minuten hat OIM seine obligatorischen 2 Siebenmeter verballert. Wahnsinn, dass man da nicht darauf reagiert. Aber man redet sich ja den Mund fusselig. Diesen Egoismus, diese Engstirnigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
-
1 Feldtor nach 11 Minuten. Aber gute Auszeit von Wiegert.
-
Szeged verliert gegen Kolstad (ohne Sagosen). Das überrascht mich.
-
Wenn man die Klaren reihenweise versemmelt, kommt das bei raus. Trotz Emil, geht nicht.
-
Ich habe mir heute zwar eine Überraschung gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet.
-
Nach gerade einmal 8 Minuten hat OIM seine obligatorischen 2 Siebenmeter verballert. Wahnsinn, dass man da nicht darauf reagiert. Aber man redet sich ja den Mund fusselig. Diesen Egoismus, diese Engstirnigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Ich gucke inzwischen schon ab und an weg. Barca zeigt, dass man auch alle versenken kann. Wir werden zunehmend farblos.
-
Jupp, mehrere Chancen vergeben und dadurch die ganze Zeit im Rückstand. Magdeburg muss aufpassen, dass der Abstand nicht noch größer wird. Aber Barcelona ist auch sehr stark.
-
Irgendwie müssen die Tore in Barcelona kleiner sein als sonst wo. Gibt's doch gar nicht, wie oft der SCM dort ständig nur Holz trifft. Auch letztes Jahr schon.
-