Nur 3 Tore in 15 Minuten nach der Pause darunter auch noch ein Siebenmeter. Persson hat leider nicht die Fähigkeiten, CL oder Bundesliga zu spielen.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Nicht nur ihm fehlt das Niveau.
-
so, Wiegert nun mit █, war irgendwie klar.
-
Wiegert verliert lieber, anstatt es mal mit Mika wenigstens zu probieren. Schade.
-
Knackpunkt war der vergebene TG von Mertens mit dem er auf +2 hätte stellen können. Danach wurden 2 weitere Großchancen ausgelassen und Nantes lag 2 vorne mit 3 schnellen Toren in Folge. Nicht nur die Außen hatten Angst vor Pesic.
-
Der französische Trainer hat seine Abwehr sehr gut eingestellt.
Mir persönlich fehlen die Würfe aus dem Rückraum
-
Knackpunkt war der vergebene TG von Mertens mit dem er auf +2 hätte stellen können. Danach wurden 2 weitere Großchancen ausgelassen und Nantes lag 2 vorne mit 3 schnellen Toren in Folge. Nicht nur die Außen hatten Angst vor Pesic.
Knackpunkt war das gesamte Spiel.
Wahrscheinlich sind wir im Moment nicht besser.
FH hatte zum Glück nur Pytlick.
-
Der französische Trainer hat seine Abwehr sehr gut eingestellt.
Mir persönlich fehlen die Würfe aus dem Rückraum
Wird es in MD nicht geben.
-
Eine Klasse Leistung von Nantes, muss man neidlos anerkennen. So einen wie Minne wünscht sich eigentlich jeder.
-
Nach Balleroberung brauchen sie Tempospiel, müssen aber 2 Deckungsspieler wechseln. Geht so nicht.
-
Unser Überzahlspiel ist seit Jahren ein großes Manko. Tempogegenstöße und zweite Welle ebenfalls stark verbesserungswürdig.
Gisli rammelt ohne Ende. Es kommt dabei meistens aber nur ein Freiwurf heraus. Kein Mehrgewinn.
Platz 2 können wir spätestens heute abhaken. Schon 3 Heimspiele aber nur 3:7 Punkte. Die Saison bleibt eine Achterbahnfahrt. Nach einem kurzen Hoch schon das nächste Tiefdruckgebiet erwischt.
-
Flippi

-
Freundschaft!
Ob es zu spät ist, Nantes ein Remis anzubieten?
-
Dieses Spiel hätte der SCM genau so weinig verlieren müssen, wie das gegen Kielce. Beide Mannschaften waren mehr als schlagbar.
Ich sag mal: taktisches Missmanagement. Ende der 1.HZ, war ich der Meinung, hats funktioniert. Leider auch, Speedy, Schatten seiner selbst. Nun ja, es ist, wie es ist! Wir waren verwöhnt. "Übergangsjahr"... wird`s wohl werden.
-
Das war heute in allen Belangen zu wenig. Niemand stach positiv heraus. Einzelne gute Aktionen, aber insgesamt nicht stabil. Nach Flensburg ziemlich ernüchternd.
-
Das letzte Spiel gegen Nantes war das, in dem Mika 15 Tore geworfen hat ( EL 2022) und danach von Benno zusammengefaltet wurde, fiel mir gerade ein. Leider ist er nicht mal mehr ein X - Faktor sondern nur noch ein B- Faktor. Ob es heute funktioniert hätte, weiß ich nicht, aber eben schade, dass der Coach nicht mal über seinen Schatten springt und das “ Mika - M… beendet.
-
12 TF zu 7, 2 TG nach super Steals kläglich verballert, Weber auch nur 1 Hz im Spiel, dann krasser Abbau, Zehnder lässt sich von Briet den Ball klauen, mehrere Freie versemmelt und Gisli und Sully sammeln Stürmerfouls und Ballverluste am Stück, während Minne fast spielerisch durch die Abwehr gleitet und Tor um Tor macht.
-
Das war heute in allen Belangen zu wenig. Niemand stach positiv heraus. Einzelne gute Aktionen, aber insgesamt nicht stabil. Nach Flensburg ziemlich ernüchternd.
Das war nix. Von der 30. bis zur 45. drei Tore. Sah manchmal schon hilflos aus
-
Heute wieder als Manko erkennbar. Aber wie du sagst, leider Honda.
-
Auch in der 2.Überzahl bekommen wir kein Tor hin.
Das alte Leid.
-