Gebala trifft ihm mit der Hand die den Wurfarm greift vorher genau an der Stelle im Gesicht wo später das Blut ist.
Die Wunde die man wenig später im Stream sieht passt irgendwie auch viel besser zu der Handbewegung von Gebala als zum eigenen Handrücken.Bei der aktiven Sperre Karaljok und Ballgewinn SCM wussten die Schiris auch kurz gar nicht, was sie da eigentlich pfeifen sollten.
Und wenn ein 2. Abwehrspieler den Angreifer auf den anderen Verteidiger schiebt, ist es immer noch kein Offensivfoul.Aber sei es drum. Wenn die Passqualität derzeit nicht so unterirdisch wäre, hätte man auch dieses Spiel gewinnen können.
Ich habe nur die eine Zeitlupe gesehen und da der Riese Gebala den deutlich kleineren und sich kleiner machenden Gisli versucht festzumachen, hätte ich eher darauf getippt, dass Gebalas Arme einen von Gislis Ärmchen dem selbst ins Face gedrückt haben. Also natürlich unter Gebalas Beteiligung, nicht das sich Gisli einfach so selber eine boxt, aber ich konnte auf die Schnelle auch keinen Arm von Gebala oder eine Hand in Gislis Face erkennen.
Der Reporter sagte später dann, dass ihn Zuschauer darauf aufmerksam gemacht haben, weil er sich erst echauffierte, dass Gebala keine Strafe bekam. er bezog sich nur auf die dicke Lippe von Gisli.
Den Schiris würde ich keinen Vorwurf machen, weil ich es z. B. auch in der Zeitlupe nicht klar erkennen konnte.