Welch eine Energieleistung vom SCM, leider ohne Belohnung. Sie hatten es aber in der eigenen Hand mit einer besseren Chancenverwertung.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Zwei spannende deutsch-polnische Duelle am heutigen Abend, in denen die amtierenden Landesmeister unterliegen. Magdeburg wartet diese Saison weiterhin auf einen Erfolg gegen eine Topmannschaft.
Samstag ist es soweit.
Da gleiten die Unseren nur so über das Flensburger Parkett.
-
Gegen Flensburg werden es dann -10
-
Halten wir fest:
Kielce in den ersten 15 Minuten OHNE Torhüterparade aber 9:10 vorne
Kielce in der 2.HZ erschreckend schwach mit selten gesehener Hilflosigkeit im Angriff und nur 8 erzielten Toren
Reicht aber um hier zu gewinnen. Schon komisch irgendwie!?
Da muss also auch der SCM viel falsch gemacht haben. Sehr viel.
Technische Fehler so weit das Auge reicht, LA und RA nur als Touristen auf der Platte und dann war da ja noch unser SUPER-BIG-Siebenmeterschütze Omi Inge mit seiner Standardquote von verworfenen Siebenmetern.
-
Welch eine Energieleistung vom SCM, leider ohne Belohnung. Sie hatten es aber in der eigenen Hand mit einer besseren Chancenverwertung.
Eine Energieleistung für die Flensburger Tonne.
-
Zwei spannende deutsch-polnische Duelle am heutigen Abend, in denen die amtierenden Landesmeister unterliegen. Magdeburg wartet diese Saison weiterhin auf einen Erfolg gegen eine Topmannschaft.
Das wird auch so weitergehen, solange Zappel- Zehnder Fehler ohne Ende machen darf und andere 60 min auf der Bank schmoren.
-
Samstag ist es soweit.
Da gleiten die Unseren nur so über das Flensburger Parkett.
Am besten, sie fahren gar nicht erst hin.
-
Die zwei 7er und der freie von Mertens waren teuer. Da nutzte dann auch die deutlich bessere Abwehr in der 2. HZ nichts. Über Außen wurde fast gar nicht gespielt.
-
...also: nach Spielende, ein freudig wirkender Mika mit Unterhaltung, glaube ich, Gebala? Ein Schelm, der böses denkt!? Mika go to Kielce?? denn wir wollen ihn nun ja wohl wirklich nicht mehr haben, geschweige denn spielen lassen, bei den Alternativen die wir haben!
-
Eine Energieleistung für die Flensburger Tonne.
So könnte man es sehen. Besser ist es aber, sich nicht aufgegeben zu haben und mit dem Gefühl nach FL zu fahren, dass es auch mit Kampf in der Abwehr geht und vorne die Chancen besser genutzt werden.
-
Habe ich das richtig gelesen, 37% Angriffseffektivität? An eine solche Zahl kann ich mich nicht erinnern.
-
Freundschaft!
GZ
wieviele Spieler hatte Kielce jetzt mit?...
14. In drei verschiedenen Trikotfarben.

-
Das wird auch so weitergehen, solange Zappel- Zehnder Fehler ohne Ende machen darf und andere 60 min auf der Bank schmoren.
Hauptsache Benno ist zufrieden mit seiner Wechselei
-
Ich will meine Mannschaft von letzter Saison zurück
-
In der letzten Viertelstunde waren beide Teams stehend K.O.
Im Gegensatz zum SCM hatte Kielce aber kaum Spieler, die sie noch einwechseln konnten.
Ich verstehe Wiegert nicht.
Im Angriff läuft es bescheiden, aber es wird nichts geändert/probiert.
Die Belastung bei diesem anspruchsvollen Programm zu verteilen, geht ebenfalls anders.
So wundert es nicht, dass einige Spieler nicht wirklich frisch wirken oder angeschlagen sind.
Im Gegensatz zu den letzten Saisons, gibt dem Trainer momentan auch der Erfolg nicht recht.
Die Verteidigung war in der 2. Halbzeit besser, dies lag aber sicher auch am Gegner, der stark nachliess.
-
Habe ich das richtig gelesen, 37% Angriffseffektivität? An eine solche Zahl kann ich mich nicht erinnern.
Das können sie in FL deutlich besser machen. Dann haben sie auch eine Chance. Mich wundert immer wieder, wie wenig Benno seinen Kader nutzt. Scheint davon auszugehen, dass seine Jungs längst noch nicht ausgepowert sind.
-
Die Luft für die Dauer-Optimisten beim SCM wird immer dünner.
Da war null positive Entwicklung gegenüben den Spielen vorm SuperGlobe zu sehen.
Magnusson mit Alibi-Handball, der kaum mit seinen besten Zeiten vergleichbar ist. Das grenzte heute phasenweise an Arbeitsverweigerung. Dass er dann trotzdem noch der beste Torschütze auf Seiten des SCM ist, ist der eigentliche Witz des Spiels.
Gisli ist überspielt und braucht dringend jemanden, der ihn einbremst. Er macht das Spiel des SCM kaputt.
Zehnder ohne Wirkung. 1/4 aus dem Feld, bis er seine Quote mit den Strafwürfen aufbessern durfte.
Weber nach seiner Verletzung leider auch nur auf dem Niveau seiner Nebenleute.
Der einzige Lichtblick im ganzen Kader war heute Hernandez. Seit er mit Portner wieder Konkurrenz hat, passt seine Leistung auch wieder.
-
Grauenhaft. Gegen Spitzenmannschaften kannst du so keinen Blumentopf holen. Ich habe schon erwartet, dass der nicht adäquate Ersatz von Smarason Folgen haben würde. Aber der fehlt doch extrem, zudem auch die anderen verletzten Spieler. Ich wiederhole mich da gern, aber gisli braucht eine Auszeit und muss mal wieder auf ein handballerisches Niveau gebracht werden. Sein jetziges reicht möglicherweise für MMA. Wenn Du jedes Spiel gegen Spitzenmannschaften mit ihm verlierst, kannst du es auch mal ohne ihn versuchen. Und ich bin überzeigt, dann würde es besser aussehen.
-
Die technischen Fehler waren teils katastrophal, unsere Überzahl oh Gott. Positiv, wir haben noch mal dagegen gehalten. Wäre der Ausgleich gefallen... War ja drin.
Und wieder mal zwei Siebener.
-
Grauenhaft. Gegen Spitzenmannschaften kannst du so keinen Blumentopf holen. Ich habe schon erwartet, dass der nicht adäquate Ersatz von Smarason Folgen haben würde. Aber der fehlt doch extrem, zudem auch die anderen verletzten Spieler. Ich wiederhole mich da gern, aber gisli braucht eine Auszeit und muss mal wieder auf ein handballerisches Niveau gebracht werden. Sein jetziges reicht möglicherweise für MMA. Wenn Du jedes Spiel gegen Spitzenmannschaften mit ihm verlierst, kannst du es auch mal ohne ihn versuchen. Und ich bin überzeigt, dann würde es besser aussehen.
Extrem fehlt der Claare.
-