Sie wollen halt mindestens 1 Mannschaft die die Chance hat gegen die deutsche Übermacht in diesem Wettbewerb zu bestehen. ![]()
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Klingt gar nicht so abwegig.
-
Die größte Überraschung ist für mich, dass Porto nicht dabei ist. Wie auch immer, dieses System gehört abgeschafft
Dann schau mal auf die Entwicklung von Porto in den vergangenen Jahren. Das Team ist immer schlechter geworden. Pelister ist neben Zagreb das zweite Team vom Balkan und da haben immer die Hütte voll. Dazu hat der Handball auf dem Balkan und in Mazedonien eine enorm hohe Bedeutung.
-
Dann schau mal auf die Entwicklung von Porto in den vergangenen Jahren. Das Team ist immer schlechter geworden. Pelister ist neben Zagreb das zweite Team vom Balkan und da haben immer die Hütte voll. Dazu hat der Handball auf dem Balkan und in Mazedonien eine enorm hohe Bedeutung.
Wahrscheinlich waren es die von Dir genannten Argumente capitano19, die für Pelister Bitola gesprochen haben. Die Ergebnisse der CL-Saison 23/24, alle Spiele verloren, können es nicht gewesen sein. Die Slowenen und Schweden haben sich erst gar nicht beworben. Aus rein sportlicher Sicht, hätten da mMn eher Porto oder die Kadetten in den Wettbewerb gehört.
-
Aus rein sportlicher Sicht würde ich noch einen Klub aus Spanien nehmen.
Portugiesische Andebol 1 ist die neunte Liga Europas, ihr Meister is da und ich verstehe nicht, warum sie noch einen Klub in CL brauchen würden.
Ich kann auch nicht vestehen, warum die Schweden sich nicht beworben haben.
-
Auslosung Champions League 24/25, Gruppenphase Frauen und Männer, 27.06.24, ab 17.30 Uhr, der Link zu YouTube ...
Group Phase | Draw event | EHF Champions League 2024/25📣 Welcome to the EHF Champions League Group Phase draw event 😎📺 Today, you will discover who will be the first opponents of your favourite team in both m...www.youtube.com -
Ziehungsverfahren Gruppenphase CL 24/25
Schritt 1: 6 Teams aus Pot 1 werden auf sechs Positionen gelost - A1, B1, A2, B2, A3, B3
Schritt 2: 5 Teams aus Pot 2 werden fünf dieser sechs Positionen zugewiesen - A4, B4, A5, B5, A6, B6 (eine Position bleibt vakant)
Für die Teams aus Pot 2 gilt Länderschutz bei der Auslosung.
Schritt 3: 5 Teams aus Pot 3 werden auf die verbleibenden fünf Positionen gelost - einer aus dem vorherigen Schritt, A7, B7, A8, B8
POT 1
ESP - FC Barcelona
GER - SC Magdeburg
POL - Orlen Wisla Plock
DEN - Aalborg Håndbold
HUN - Veszprém HC
FRA - Paris Saint-Germain Handball
POT 2
GER - Füchse Berlin
POL - Industria Kielce
DEN – Fredericia Håndbold Klub
HUN - OTP Bank – PICK Szeged
FRA - HBC Nantes
POT 3
ROU - Dinamo Bukarest
CRO - HC Zagreb
POR - Sporting CP Lissabon
NOR - Kolstad Håndball
MKD - HC Eurofarm Pelister Bitola
-
Also, ich wünsche mir mal was. Da ich die Abwechslung mag, müssen es nicht unbedingt die Teams sein, die der SCM in der jetzt abgelaufenen Saison als Gegner hatte. Spielstärke spielt bei der Auswahl keine Rolle. Will man oben sein, muß man alle schlagen.
1. Gruppe: SCM, PSG, Plock, Fredericia, Szeged, Kolstad, Lissabon, Bukarest
2. Gruppe: Barca, Veszprém, Aalborg, Berlin, Kielce, Nantes, Zagreb, Bitola
-
Spielstärke spielt bei der Auswahl keine Rolle.
Aber ein bisschen Lachen darf man bei deinem Gruppenwunsch dann schon? 😁
-
Also, ich wünsche mir mal was. Da ich die Abwechslung mag, müssen es nicht unbedingt die Teams sein, die der SCM in der jetzt abgelaufenen Saison als Gegner hatte. Spielstärke spielt bei der Auswahl keine Rolle. Will man oben sein, muß man alle schlagen.
Na ich bin gespannt. 😃
Ich hoffe, der SCM verkauft wieder die Champions Card. 😃
Heute ist ein aufregender Tag: CL Auslosung, Pokalauslosung und TV Debatte in den USA.
-
Möchtest wohl gern auch mal andere Städte kennenlernen oder es zumindest unseren mitreisenden Fans gönnen.
-
Freundschaft!
Ja. Ist natürlich schon die stärkere Gruppe mit den 6 Meistern.

-
Ich hoffe, der SCM verkauft wieder die Champions Card. 😃
Warum?
-
Wenn Du die Spielerei ernst nehmen würdest, wärst Du selber schuld.
Aber als Auslosung, wäre es dennoch möglich. Außerdem wäre ja, je nach Platzierung in den Ko-Runden, der Vergleich mit den harten Brocken aus der anderen Gruppe möglich. Zum x-ten Mal gegen Verein XY in der Gruppenphase spielen, ist nicht so mein Ding. Veszprém z.B. hatte der SCM in den letzten beiden Spielzeiten in der Gruppe. Da würde mich auch Szeged mit dem z.T. neuen Kader und neuem Trainerteam mal interessieren. Die Costa-Brüder würde ich gerne in MD spielen sehen. Fredericia und Kolstad hatten wir auch noch nicht.Nun ja, abwarten, was die Losfee heute Abend hervorzaubert.
-
Warum?
Sind günstiger als Tagestickets.
-
Sind günstiger als Tagestickets.
Aber doch nur, wenn man auch Karten kauft.
Für mich und den Potsdamer ist es doch völlig egal, ob er teure Karten nicht kauft oder billige Karten nicht kauft.
-
Spannender kann man es wirklich nicht aufziehen. Ich schlafe gleich ein.
-
Gruppe B wohl eindeutig die stärkere Gruppe.
-
ziemlich schief die Gruppen

-
-