EHF Champions-League 2024/25

• Dafür beflügelte er die Fantasie einiger wie jetzt Lyse.

Was heißt denn Fantasie. Schau dir doch einfach weiter an, wie er spielt. Wenn du nicht siehst, dass er passen würde, haste Tomaten auf den Augen. Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. Ich kann mich noch erinnern, dass mal einer davon geträumt hatte, zu Saisonstart mit nem Pokal ne Polonäse durch die GETEC anzuführen :hi:

Lyse ist 24, im besten Alter, ist technisch gut, hat Wumms im Arm, Übersicht und einen stabilen Körper. Dazu noch leichtfüßig auf den Beinen. Ob er nun kommt oder nicht, davon war gar nicht die Rede, aber so ein Spieler würde viele unserer Probleme auf RL mehr als halbieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Soviele, die gut nach Magdeburg passen, da bräuchte man nen neuen Stadtteil in Magdeburg statt ner neuen Halle😉.

Das INTEL-Gelände ist doch jetzt frei.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das INTEL-Gelände ist doch jetzt frei.

Nicht nur das, auch die 10 Milliarden Förderung ist noch zu haben

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Keine Sorge Küstennadelbaum, im Süden der Stadt sind 2 neue Wohnviertel auf Industriebrachen geplant. Wenn keine Angestellten von Intel dort einziehen, ist ausreichend Platz für Neuverpflichtungen des SCM. Nur auf der Bank und im Bus wird's irgendwann eng.

• Das INTEL-Gelände ist doch jetzt frei.

Das ist übrigens nicht frei, es ist INTEL Eiegntum, die haben es schon gekauft.

Die 2 Jahre haben so ihren Sinn. INTEL ist jetzt nach rund 50% Aktienwertverlust Übernahmekandidat und es gibt da wohl einen anderen Hersteller der ein Übernahmeangebot abgegeben hat und noch nicht in Europa vertreten ist. Wenn man die Prüfung der Kartellbehörden als Zeitfaktor nimmt könnte das passen und das Gelände und die Subventionen sind als Verkaufsargument nicht das Schlechteste.

• Das ist übrigens nicht frei, es ist INTEL Eiegntum, die haben es schon gekauft.

Die 2 Jahre haben so ihren Sinn. INTEL ist jetzt nach rund 50% Aktienwertverlust Übernahmekandidat und es gibt da wohl einen anderen Hersteller der ein Übernahmeangebot abgegeben hat und noch nicht in Europa vertreten ist. Wenn man die Prüfung der Kartellbehörden als Zeitfaktor nimmt könnte das passen und das Gelände und die Subventionen sind als Verkaufsargument nicht das Schlechteste.

Das war auch nicht ernst gemeint.

Der Kaufinteressent ist Qualcomm, die mit den Handy-Chips, Snapdragon usw.

Ich gehe aber davon aus, dass wir INTEL nicht mehr in MD sehen werden.

Back to topic.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das war auch nicht ernst gemeint.

Der Kaufinteressent ist Qualcomm, die mit den Handy-Chips, Snapdragon usw.

Ich gehe aber davon aus, dass wir INTEL nicht mehr in MD sehen werden.

Back to topic.

Aber was ist mit Lyse? Sehen wir den noch in Magdeburg :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber was ist mit Lyse? Sehen wir den noch in Magdeburg :hi:

Nicht unter Wiegert, es sei denn, er unterschreibt einen Vertrag, wo er darauf verzichtet die Mittellinie zu überqueren, so wie Antonio.

Aber auch das passt nicht ganz, denn hinten ist Antonio ziemlich perfekt und vorne ist Lyse zu gut, als das er sich als reiner Abwehrspieler verschwenden müsste.

Und 2 m große Angreifer kann ich mir unter Wiegert leider nicht mehr vorstellen.

• Nicht unter Wiegert, es sei denn, er unterschreibt einen Vertrag, wo er darauf verzichtet die Mittellinie zu überqueren, so wie Antonio.

Aber auch das passt nicht ganz, denn hinten ist Antonio ziemlich perfekt und vorne ist Lyse zu gut, als das er sich als reiner Abwehrspieler verschwenden müsste.

Und 2 m große Angreifer kann ich mir unter Wiegert leider nicht mehr vorstellen.

Viell. lernt er doch noch dazu im Alter. Vielleicht.

• Für Mittwoch in Aalborg schwant mir nichts Gutes. Die Klatsche gestern gg Kiel wird dem SCM noch in dem Kleidern hängen und Aalborg mit der Niederlage im letzten CL-Spiel will sich sicher mit Schaum vorm Mund vor den eigenen Fans rehabilitieren

• Auf beide deutsche Teilnehmer wartet ein Dänemark-Trip am 3. Spieltag. Auch danach ist man im Gleichschritt unterwegs. Am 4. Spieltag Heimspiele gegen polnische Teams.

DAZN zeigt am Mittwoch nach Aalborg-SCM, noch das Spiel Kielce-Barcelona. Tippe mal, das letztgenanntes Spiel auch bei Pluto TV läuft.

• Für Mittwoch in Aalborg schwant mir nichts Gutes. Die Klatsche gestern gg Kiel wird dem SCM noch in dem Kleidern hängen und Aalborg mit der Niederlage im letzten CL-Spiel will sich sicher mit Schaum vorm Mund vor den eigenen Fans rehabilitieren

Favorit sind wir mal nicht.

• -8 in Zagreb letzte Woche, war für Aalborg aber auch kein Ruhmesblatt. Außerdem fehlt N. Landin. Tippe auf ein enges Spiel. Wer sich weniger TF leistet, wird gewinnen. Ich weiß, Pillepalle-Voraussage, aber trotzdem häufig zutreffend.

Auch in Topform kann man mal beim CL-Finalisten verlieren.

Das Ergebnis ist da für mich 2trangig.

Ma kucken wie sie sich so anstellen.