Martin Costa zu überhastet mit der Brechstange.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Pesic sei Dank, Nantes verdient im FF. Für mich dort nur mit Aussenseiterchancen. Das wäre doch ein Gegner für die Füchse, um ins Finale zu kommen.
-
Nantes gegen Füchse, die Auslosung kann man sich quasi sparen

-
Pesic sei Dank, Nantes verdient im FF. Für mich dort nur mit Aussenseiterchancen. Das wäre doch ein Gegner für die Füchse, um ins Finale zu kommen.
Oder für morgen besonders wach geküsste Magdeburger.
-
Solche Voraussagen haben sich schon öfter beim Final4 nicht erfüllt.
-
Berlin braucht nur gute Schiedsrichter, Gegner egal 😉
-
Berlin braucht nur gute Schiedsrichter, Gegner egal 😉
Stimmt sogar. Gidsel mit für ihn guten Schiedsrichtern ist unironisch unstoppable.
-
Stimmt sogar. Gidsel mit für ihn guten Schiedsrichtern ist unironisch unstoppable.
Aber mal im Ernst, heute waren die Schiedsrichter wirklich ausgezeichnet.
Berlin hat verdient gewonnen und Aalborg sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Bleiben alle Berliner gesund, ist Berlin für mich zumindest im Halbfinale Favorit, egal gegen wen !
-
Ich hab das Spiel heute nicht gesehen. Anhand der Ergebnisse nach zu urteilen ist Berlin aber sicherlich absolut verdient im Halbfinale. Sie spielen eine sehr konstante und gute Saison. Nun bin ich auf ihre Killer Mentalität gespannt.
-
Aber mal im Ernst, heute waren die Schiedsrichter wirklich ausgezeichnet.
Sind halt das beste Gespann der Welt.
Mit Abstand.
-
Sind halt das beste Gespann der Welt.
Mit Abstand.
Wie siehst du es morgen bei Wäschprem vs Magdeburg?
-
Oder für morgen besonders wach geküsste Magdeburger.
Dachte ich auch schon dran.
-
Wie siehst du es morgen bei Wäschprem vs Magdeburg?
Beim WM-Viertelfinale Deutschland - Portugal haben die Norweger ziemlich gewackelt.
Aber sind eigentlich schon gut. Top 10 in der Welt sicher.
-
Beim WM-Viertelfinale Deutschland - Portugal haben die Norweger ziemlich gewackelt.
Aber sind eigentlich schon gut. Top 10 in der Welt sicher.
Du weißt was ich wissen will 😉
Lassen die sich von der Halle beeinflussen oder nicht ?
Veszprem ist ja ein ordentlicher Hexenkessel
-
Du weißt was ich wissen will 😉
Lassen die sich von der Halle beeinflussen oder nicht ?
Veszprem ist ja ein ordentlicher Hexenkessel
Es gibt nur ein Gespann, das völlig immun dagegen ist.
Und das war heute in Aalborg.
-
Es gibt morgen nur 2 Szenarien. Entweder knicken die Schiris vor der Halle ein oder sie sehen konsequent Gislis Schritte und Stürmerfouls nicht.
Davon ermutigt wird Claar dann noch seine berühmten claaren Gesichtstreffer unterbringen. Vielleicht streut er morgen auch mal einen Aufwärtshaken ein. Sollte er drauf haben.
Veszprem kann froh sein, dass der Tiefschläger mittlerweile für den Lokalrivalen spielt und morgen gegen Barca zuschlägt.
-
Alfred, gib dir einen Ruck und hol Fabi zurück.
An Alfred sollte es doch wohl nicht liegen . War es nicht so,daß die Absagen zur NM regelmäßig von Spielerseite kamen und Alfred sich oft genug enttäuscht dazu geäußert hat ?
-
Hat Wiede denn mal abgesagt bzw. seinen Rücktritt erklärt?
-
Hat Wiede denn mal abgesagt bzw. seinen Rücktritt erklärt?
Soweit ich mich erinnere, gab es zumindest mal eine Absage wegen einer Zahn - OP.
-
Freundschaft!
Hat Landin allgemein so abgebaut oder hat er sich einen anderen Termin am CL-F4-Wochenende vorgenommen?
Bis jetzt wirkt er eher schlapp, so als würde er nicht an ein Wunder glauben.
Hat definitiv abgebaut. Nielsen hatte ihn in der Nationalmannschaft schon überholt, als er noch dort gespielt hat. Und Verletzungen sowie dänische Liga und keine Nationalmannschaft lassen das Niveau auch unausweichlich sinken.
-