Stimmt, etwas überraschender Halbzeitstand 11:17. Aber Barca wird's egal sein, wer gegen sie antritt.
Bisher hat in den Play-offs 2 × Gruppe B gewonnen, 1 × A.
Stimmt, etwas überraschender Halbzeitstand 11:17. Aber Barca wird's egal sein, wer gegen sie antritt.
Das wird 3 x B.
Es sieht nach 3x Gruppe B aus.
Was dann vielleicht doch unsere Gruppenleistung relativiert und wenn ich daran denke, dass die Füchse zu Hause gegen die PSG mit -2 verloren haben und bei Bukarest mit -7, sollten wir genug Selbstbewusstsein haben für die kommenden Aufgaben.
Auch wenn Veszprem ein Brett ist.
PS: Janus ![]()
Auch im Viertelfinale wird es 3x B sein. Die Gruppen waren schon sehr unterschiedlich.
Es sieht nach 3x Gruppe B aus.
Was dann vielleicht doch unsere Gruppenleistung relativiert und wenn ich daran denke, dass die Füchse zu Hause gegen die PSG mit -2 verloren haben und bei Bukarest mit -7, sollten wir genug Selbstbewusstsein haben für die kommenden Aufgaben.
Auch wenn Veszprem ein Brett ist.
Ich denke nicht, dass die Rechnung so einfach ist. Was Paris heute abliefert, ist unterirdisch. Sie scheitern reihenweise an Mickler. In Berlin sind sie ganz anders aufgetreten.
Szeged macht Salami aus pomadigen Parisern. Starke Leistung.
Blutleerer Auftritt von Paris St. Germain. Es gab kein echtes Aufbäumen als sie vor der Halbzeit mit einem 2:8-Lauf ins Hintertreffen gerieten und nach der Halbzeit plätscherte das Spiel einfach weiter vor sich hin.
Da fehlt es auch ein bisschen an Herzblut für den Verein, der sie bezahlt.
Da fehlt es auch ein bisschen an Herzblut für den Verein, der sie bezahlt.
Die haben häufig Spiele dabei, da schüttelt man den Kopf. Dagegen Szeged heiß wie Frittenfett oder besser scharf wie Gulasch und spielfreudig wie geschnitten Salami.
Die haben häufig Spiele dabei, da schüttelt man den Kopf. Dagegen Szeged heiß wie Frittenfett oder besser scharf wie Gulasch und spielfreudig wie geschnitten Salami.
War schon überraschend, wie deutlich besser die Jäger aus Puszta performten. Besonders groß der Unterschied im Tor. Unser ehemaliger Greankeeper hat keine Hand an den Ball bekommen.
War schon überraschend, wie deutlich besser die Jäger aus Puszta performten. Besonders groß der Unterschied im Tor. Unser ehemaliger Greankeeper hat keine Hand an den Ball bekommen.
Ich bekam schon einen Schrecken, als er gleich einen Ball hielt. Ich weiß nicht mehr, ob es der einzige war, aber viel kam nicht mehr.
Freundschaft!
Ich bekam schon einen Schrecken, als er gleich einen Ball hielt. Ich weiß nicht mehr, ob es der einzige war, aber viel kam nicht mehr.
Er hat in den letzten fünf Minuten noch mal fünf, sechs Bälle gehalten.
Er hat also, wie Stiflers Mom sagen würde, den Möller gemacht und als es nicht mehr drauf ankam, seine Statistik aufgehübscht. 😁😉
Leider stimmt die These nicht so ganz. Denn dann wäre der THW Derbysieger...
Ok, sagen wir wohlwollend 7 Paraden, zwischendurch war Palicka im Kasten. Ob der was gehalten hat, weiß ich nicht (hab die letzten gut 15 min nicht mehr gesehen), aber gestehen wir ihm wohlwollend auch noch 2 zu. Dann wären das in Summe 9, wohlwollend 10 Paraden und dann noch mit minus 10 verloren. Oha, das ist für PSG tatsächlich ein Armutszeugnis.
Er hat also, wie Stiflers Mom sagen würde, den Möller gemacht und als es nicht mehr drauf ankam, seine Statistik aufgehübscht. 😁😉
Leider stimmt die These nicht so ganz. Denn dann wäre der THW Derbysieger...
Hat nich ganz geklappt, aber dafür könnte der THW den HBL-Spitzenreiter vom Thron kippen. Also das wäre doch was ![]()
Freundschaft!
Er hat in den letzten fünf Minuten noch mal fünf, sechs Bälle gehalten.
Da hatte ich offensichtlich ( gedanklich) schon abgeschaltet. Aber jetzt kommt es, ganz dunkel. Hat ja auch nix mehr gebracht, außer seine Statistik ein bisschen aufzubessern. 30% lt. Statistic Report, hätte ich nicht vermutet.
Er hatte zu Beginn gleich 2-3 starke Paraden, da führte PSG auch noch.
Ohne die völlig unwichtigen Paraden am Ende hätte er 15-20% oder so gehabt.
Am Ende liest man, 30% oh sehr gut!
Dabei war seine Leistung in den wichtigen Momenten unterirdisch
Gefühlt stand Palicka (deutlich) länger zwischen den Pfosten, war aber ebenso schwach.
Gefühlt stand Palicka (deutlich) länger zwischen den Pfosten, war aber ebenso schwach.
Ich weiß nicht, wie lange Palicka zwischen den Pfosten stand. Was ich weiß, dass ich im Laufe des Spiels mal kurz eingenickt bin und als ich wieder wach wurde, stand Palicka im Kasten. Ne Parade hatte ich nicht gesehen.