Ja, die Luft ist raus. Es wird wohl ein lockeres Trainingspiel unter Wettbewerbsbedingungen. Da geht es in Nantes spannender zu.
HZ Nantes-Plock 17:8, nix Spannung. Die gab es bisher nur in Berlin.
Ja, die Luft ist raus. Es wird wohl ein lockeres Trainingspiel unter Wettbewerbsbedingungen. Da geht es in Nantes spannender zu.
Wie wird denn auf einem anderen Stern gespielt? Gibt’s da irgendwo nen link wo man mal schauen kann ? 😊😊😊
Man Doc, das ist nur so ein Spruch. Man könnte auch sagen, er hält wie ein junger Gott.
Jetzt darfst du wieder fragen ![]()
+6 sind noch aufzuholen, +15 sicher nicht.
Das war sicherlich ein Versprecher!
Er wird südlich gemeint haben ...
Passt auch nicht wirklich.
Man Doc, das ist nur so ein Spruch. Man könnte auch sagen, er hält wie ein junger Gott.
Jetzt darfst du wieder fragen
Ist es bei einem Gott nicht egal wie alt der ist?
Könnte nur wichtig sein, dass es der richtige ist.
Es war eben wichtig, einen uneinholbaren Vorsprung rauszuspielen. Jetzt werden in der Abwehr Kräfte gespart, was zu Gegentoren führt und keine leichten eigenen Tore zulässt.
Bud Spencer Gedächnis Schlag von Terzic
Ist es bei einem Gott nicht egal wie alt der ist?
Könnte nur wichtig sein, dass es der richtige ist.
Die zweite HZ ist weniger göttlich.
Götz´ Dessau scheint mir so ein klassischer Routenplaner Anwender Fehler zu sein. Das falsche Dessau.
Bud Spencer Gedächnis Schlag von Terzic
😀😀👍
Götz´ Dessau scheint mir so ein klassischer Routenplaner Anwender Fehler zu sein. Das falsche Dessau.
Gut, dass er nicht hin musste. ![]()
Nach elfen vor kann das passieren. Zwei Siege, mehr ging nicht.
Passt auch nicht wirklich.
Nee, nicht wirklich.
Hmmm.... in Nantes werden noch fleißig Interviews im Anschluss bei DYN gesendet .. in Dessau ( also dem Südöstlichen) war man pünktlich nach dem Schlusspfiff raus. Schade!
Mann Holli, das ist doch heute echt sowas von schnurzpiepegal.
Mann Holli, das ist doch heute echt sowas von schnurzpiepegal.
Ich bin da ganz entspannt.
Jetzt darfst du wieder fragen
Schön das hier Humor noch verstanden wird .
Ich nehme also an das dieser Junge Gott auf dem anderen Stern spielt ? 😃
Dessau liegt 100 km nördlich von Magdeburg? Oh oh Herr Götz.
Dabei war der Markus schon in der Halle. Supercup 2004 Flensburg vs Lemgo
Schön das hier Humor noch verstanden wird .
Ich nehme also an das dieser Junge Gott auf dem anderen Stern spielt ? 😃
Haste schon mal nen alten Gott - als Ausrede gilt Karel Gott ohne Darinka - gesehen?
Wo wir sind, ist der Humor nicht fern ![]()
Ist das Spiel nicht ausverkauft in Dessau? Die Plätze hinter dem Tor sind frei, oder sind das heute VIP Plätze?
Das Mysterium Ticketing beim SCM! Im Vorfeld war von 2.700 Sitzplätzen die Rede. Im Spielbericht auf der SCM-Website heißt es dann "2.424 Zuschauer in der ausverkauften Anhalt-Arena in Dessau". Im VVK über das Ticketportal tauchten immer wieder Tickets auf, obwohl zwischendurch der Zugriff nicht möglich war. Am Dienstag, 1 Tag vor dem Spiel, gab es plötzlich auch wieder nebeneinander ein paar gute Sitzplätze in einem Mittelblock. Irgendwie schon seltsam und auch die z. T. leere Tribüne hinter dem Tor.