1. HZ klar besser die MT
2. HZ klar besser der THW
Daher ist die Punkteteilung vollkommen in Ordnung.
Für den THW: Alles Gute und viel Erfolg bei CL-F4.
An alle anderen: Schöne und Erholsame Sommerpause.
1. HZ klar besser die MT
2. HZ klar besser der THW
Daher ist die Punkteteilung vollkommen in Ordnung.
Für den THW: Alles Gute und viel Erfolg bei CL-F4.
An alle anderen: Schöne und Erholsame Sommerpause.
Wenn Du auf Zeitzi20 anspielst…
Da gibt es nichts zu erklären.
Du kommst mit, wenn die MT alle Würfe reingemacht hätte,
hätte der THW mit Null Punkten dagestanden.
Sagen wir mal so, hätte der THW alle Würfe reingemacht, die er diese Saison so verballert hat, wären wir wohl nicht nur einen Tabellenplatz besser.
Haben wir aber nicht, ihr aber auch nicht.
Alles anzeigenWenn Du auf Zeitzi20 anspielst…
Sagen wir mal so, hätte der THW alle Würfe reingemacht, die er diese Saison so verballert hat, wären wir wohl nicht nur einen Tabellenplatz besser.
😄😄😄
Hab ich doch geschrieben!
Hast Du ![]()
Alles anzeigenWenn Du auf Zeitzi20 anspielst…
Ich meine den, den ich zitiert habe. Der Vergleich mit den " verworfenen Freien..." stammt ursprünglich nicht aus meiner Feder.
Ich meine den, den ich zitiert habe. Der Vergleich mit den " verworfenen Freien..." stammt ursprünglich nicht aus meiner Feder.
Ok.
Da hat sich wohl etwas Überschwang in ihren Post gemogelt.
1:0 für Dich
Ok.
Da hat sich wohl etwas Überschwang in ihren Post gemogelt.
1:0 für Dich
. Ich hoffe, das Getränk ist ok ![]()
Wenn alle verworfenen Freien heute reingegangen wären, hätte der THW diese Saison mit 0 Punkten gegen Melsungen dagestanden.
Vielleicht kannst Du mal den Erklärbär für mich spielen, ich verstehe Dich nämlich nicht
!
Meine Wahrnehmung gestern war, das Kiel mehr freie verballert hat als die MTM - ich habe nicht mitgezählt - und wir somit hätten gewinnen können.
Das es ein Remis gab, geht mit dem Spielverlauf völlig in Ordnung und ich bin sowieso nur froh, dass es vor dem CL-Wochenende keine Verletzungen mehr bei Kiel gab.
Du hast nicht mitgezählt?
Was wäre wenn gewesen, ist diese Saison echt müßig.
Wichtig war gestern nur, dass sich keiner verletzt und wir mir einem guten Gefühl nach Köln fahren können.
Hast Du die KN schon gelesen?
---Aber noch eine Geschichte, die mir sehr zu denken gibt. Schon vor Ort mit direktem Blick aus Augenhöhe auf das Geschehen habe ich zwei Wechsel der Kieler gesehen. Und zwar während der Entscheidungsphase und vor dem letzten Wurf von Kristopans. Beide sind andeutungsweise tatsächlich in der DYN-Übertragung zu sehen! Mir fehlt die Körperkenntnis der Kieler Mannschaft um sicher entscheiden zu können, ob es tatsächlich noch Wechsel waren (die bei bereits abgelaufener Uhr doch nicht mehr hätten erfolgen dürfen, oder?) oder nur die "Re-Installation" der Truppe, die bei Ablauf der 60:00 auf dem Parkett stand. Duvniak hat ja noch erkennbar klare Signale gegeben, wer von der Bank aufs Spielfeld kommen soll ...
Ich hatte es so gesehen, dass die "Kleinen" wieder rauf mussten, weil ja beim letzten Freiwurf nicht mehr gewechselt werden darf, Also so wie Du es beschrieben hast und dann sind die Kieler erwischt worden und mussten zurück wechseln.
Wenn alle verworfenen Freien heute reingegangen wären, hätte der THW diese Saison mit 0 Punkten gegen Melsungen dagestanden.
Gut, jetzt bin ich to Huus und habe nochmal nachgelesen und habe natürlich "...wenn sie reingegangen wären...gewinnen können..." vergessen
- aber verstanden wurde ich ja trotzdem und vielleicht gestehst Du mir (die Du zitiert hast) ja auch mal ein paar verballerte Freie zu
.
1) Du hast nicht mitgezählt?
![]()
Was wäre wenn gewesen, ist diese Saison echt müßig.
Wichtig war gestern nur, dass sich keiner verletzt und wir mir einem guten Gefühl nach Köln fahren können.
2) Hast Du die KN schon gelesen?
1) Gibt hier ja so einige, die bei sowas sehr genau sein können
.
2) Von heute leider nicht - es sei denn, Du meinst den Artikel "Platz vier: THW Kiel wendet zum BL-Abschluss Debakel in Melsungen ab" Das habe ich gestern noch for free gelesen...
Gut, jetzt bin ich to Huus und habe nochmal nachgelesen und habe natürlich "...wenn sie reingegangen wären...gewinnen können..." vergessen
- aber verstanden wurde ich ja trotzdem und vielleicht gestehst Du mir (die Du zitiert hast) ja auch mal ein paar verballerte Freie zu
.
Aber selbstverständlich. Da bin ich großzügig
. Aber vor Ort sah es tatsächlich so aus, als hätte die Heimmannschaft deutlich mehr liegen lassen.
1) Gibt hier ja so einige, die bei sowas sehr genau sein können
.
2) Von heute leider nicht - es sei denn, Du meinst den Artikel "Platz vier: THW Kiel wendet zum BL-Abschluss Debakel in Melsungen ab" Das habe ich gestern noch for free gelesen...
Hab Dir ne PN geschickt