7 Tore- Rückstand aufgeholt und in den letzten 15 Minuten nur 2 Gegentore. Mit der Halbzeit kann man guten Gewissens in die Vorbereitung für's Final 4 gehen.
34. Spieltag: MT Melsungen - THW Kiel
-
-
Gut gekämpft. Und Samir war stark. Melsungen bleibt eben Melsungen.
-
Das spielerische Niveau sieht seit Jahren so aus. Ohne Landin wäre das shon 2-3 Jahre eher aufgefallen.
Man muss nicht so tun, als würde es spielerisch die erste schlechte Saison.
Das stimmt nicht
Das sehe ich nicht so wie Du.
-
Timo hat doch beklagt, dass Aussen bewußt die 2 Minutenstrafe ziehen. Gehört er selbst dazu?
Das waren für mich auch keine 2-Minuten gegen Rune, man sah eigentlich schon in der direkten Aktion, dass er stand - dafür brauchte es nichtmal die Wiederholung.
-
Eine (für mich) unerwartet sehr gute zweite Halbzeit vom THW.
Wir hätten mit all den verworfenen Freien sogar gewinnen können, aber mit dem Einsatz und Willen, der das Remis möglich gemacht hat, bin ich super zufrieden! Tolle Charakterleistung von allen!
Ich freue mich für Samir, dass er wieder Selbstvetrauen bekommt und uns definitiv einen Punkt gewonnen hat!
-
Gut von den Schiris, dass sie am Ende nach der Härte des Fouls entschieden haben und nicht nach der Reaktion des Angreifers.

Das hab ich letzte Woche in einem internationalen Finale anders gesehen.
-
Das waren für mich auch keine 2-Minuten gegen Rune, man sah eigentlich schon in der direkten Aktion, dass er stand - dafür brauchte es nichtmal die Wiederholung.
Vor allem ärgert mich die Giftigkeit von Timo gegen einen NM-Kollegen, von dem er wissen müsste, dass er kein unfairer Spieler ist.
-
Den Timo fand ich noch im Rahmen, besser als mit Null Bock Einstellung.
-
Gut von den Schiris, dass sie am Ende nach der Härte des Fouls entschieden haben und nicht nach der Reaktion des Angreifers.

Das hab ich letzte Woche in einem internationalen Finale anders gesehen.
Aber (aus Kieler Sicht
) der Ball war doch schon auf dem Weg in den dritten Rang und dann kam der Treffer. Wäre Abwurf und progressive Bestrafung nicht auch möglich gewesen? -
Gut gekämpft. Und Samir war stark. Melsungen bleibt eben Melsungen.
Richtig Melsungen bleibt Melsungen. Und das ist auch gut so . Leider ist Kiel nicht mehr Kiel. Aber das wird schon ( irgendwann]

-
Richtig Melsungen bleibt Melsungen. Und das ist auch gut so . Leider ist Kiel nicht mehr Kiel. Aber das wird schon ( irgendwann]

😄😄😄
-
Ich würde wirklich gerne wissen, was in Kiel los wäre, wenn man das Final 4 in der CL nicht erreicht hätte ....
Als THW sich so präsentieren, auch wenn es die letzten Saisonspiele sind...
Ich weiß nicht
Unentschieden in Melsungen. Übrigens genau wie (deine) Magdeburg(er). Von Magdeburg war es aber nicht peinlich o.Ä.. Über die Kieler Aufholjagd kein Wort von dir. Schade, dass du nur zum Provozieren hier bist.
-

Mit ein bissle Selbstironie : Wir haben aber, trotz 3:1 Punkten für Euch, immerhin noch den Tabellenplatz vor Euch erreicht
. -
Unentschieden in Melsungen. Übrigens genau wie (deine) Magdeburg(er). Von Magdeburg war es aber nicht peinlich o.Ä.. Über die Kieler Aufholjagd kein Wort von dir. Schade, dass du nur zum Provozieren hier bist.
Ich habe meine Beiträge vor/in der Halbzeit geshrieben, die zweite Halbzeit habe ich nicht mehr geschaut und kann mich dementsprechend auch nicht dazu äußern !
Wenn Sie ein Kieler Spektakel war, ist doch wunderbar 👍
-
Ich habe meine Beiträge vor/in der Halbzeit geshrieben, die zweite Halbzeit habe ich nicht mehr geschaut und kann mich dementsprechend auch nicht dazu äußern !
Gegen Leipzig hast du auch nur die ersten 40 Minuten gesehen und danach nicht mehr? Wer‘ glaubt…
-
Gegen Leipzig hast du auch nur die ersten 40 Minuten gesehen und danach nicht mehr? Wer‘ glaubt…
Zweite Halbzeit habe ich Abstiegskampf geschaut!
Flensburg hat es solide gemacht, ohne zu glänzen. BHC ein verdienter Absteiger
-
Zweite Halbzeit habe ich Abstiegskampf geschaut!
Flensburg hat es solide gemacht, ohne zu glänzen. BHC ein verdienter Absteiger
Ich hatte vom Leipzig-Spiel geschrieben.
-
Ich hatte vom Leipzig-Spiel geschrieben.
Hier gehts um ein anderes Spiel und ich habe dir lediglich gesagt, wieso in der zweiten Halbzeit nichts mehr von mir kam.
Freue dich doch einfach über die Kieler Auferstehung.
Aber einen Satz kann ich noch loswerden, ohne die zweite Halbzeit gesehen zu haben..
Es wundert mich sehr, wie schnell die Kieler Fans mittlerweile zufriedengestellt sind 😉
-
Wenn Sie ein Kieler Spektakel war, ist doch wunderbar 👍
Denn man tau ins Re-Live

-
Mit ein bissle Selbstironie : Wir haben aber, trotz 3:1 Punkten für Euch, immerhin noch den Tabellenplatz vor Euch erreicht
.Melsungen wurde am Anfang auf diesem Tabellenplatz oder noch schlechter gesehen . Kiel bestimmt nicht auf Platz 4 . Melsungen hat seine Saisonziel erreicht , Kiel glaube nicht .
Aber das ist doch am Ende völlig egal . Jeder Verein ist am Schluss dort gelandet , wo er hingehört . Auch wenn es den Verein und den Fan nicht passt .
Also auf zur nächsten Saison . Wie heilst es doch neues Spiel , neues Glück
-