Der 7m von Gensheimer ist für mich das Tor des Monats 😉
33. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
PW bleibt leider ein Qualitätsabfall gegenüber der Stamm-Sieben. Würde mir mal Mika länger wünschen.
Das wird eher nicht passieren. Von diesen beiden kriegt immer noch PW den Vorzug, leider. Wobei die letzten Aktionen ok waren.
-
PW bleibt leider ein Qualitätsabfall gegenüber der Stamm-Sieben. Würde mir mal Mika länger wünschen.
Sicher, aber zwei 7m hat er rausgeholt und 1 Tor gemacht.
-
Das wird eher nicht passieren. Von diesen beiden kriegt immer noch PW den Vorzug, leider. Wobei die letzten Aktionen ok waren.
Stimmt, nach meinem Aufruf geht es ... ist halt auch schwer für ihn - genauso wie für Mika, wenn er kommen würde.
-
Chrapek jetzt auf RL

-
Voll auf den Mann? Da werden wir uns nicht einig, aber ist ja auch völlig egal. Unwichtiger geht´s ja kaum.
Welcher Mann auf welchen Mann?
-
Gänsehaut pur!
-
Ich erinnere mich an den letzten Auftritt in der Bördelandhalle von Bartosz Jurecki und der leisen Hoffnung, einer Clublegende seiner Zeit einen siegreichen Abschied zu ermöglichen. Die RNL konnten sich aber nicht so verbiegen und haben das locker gezogen. Immerhin standen sie Spalier für Barteks letztes Tor. So in etwa kann das gern heute Abend laufen, natürlich umgekehrt und für Uhh-wwwehhh G.

Schöner Abschluss.
-
Benno ist nicht nur ein Meistertrainer, sondern auch ein Meistergratulant zur Verabschiedung von uns (Handball) Uwe.
-
Birlehm heult hier Rotz und Wasser….
-
Birlehm heult hier Rotz und Wasser….
Waren halt auch blöde Umstände.
-
Ich erinnere auch noch mal an die Verabschiedung von Schmid in der Getec. Da hat Benno so 30s vor Ende die Auszeit genommen damit er in seinem letzten Spiel verabschiedet werden konnte.
Anscheinend spielen wir oft am letzten oder vorletzten Spieltag gegen die RNL-
-
Stimmt, nach meinem Aufruf geht es ... ist halt auch schwer für ihn - genauso wie für Mika, wenn er kommen würde.
Na immerhin hat Mika das letzte SCM Tor geworfen - hat mich sehr gefreut.
-
Jetzt nur hoffen, daß sich Gisli nicht schwerer verletzt hat. Es soll lt. Reporter wieder das Knie sein (er hat ja kurz vor seinem ausscheiden gehumpelt - könnte also sein). Vielleicht sollte ar am Sonntag mit Blick auf das F4 mal aussetzen,
-
Jetzt nur hoffen, daß sich Gisli nicht schwerer verletzt hat. Es soll lt. Reporter wieder das Knie sein (er hat ja kurz vor seinem ausscheiden gehumpelt - könnte also sein). Vielleicht sollte ar am Sonntag mit Blick auf das F4 mal aussetzen,
Hier live in der Halle sah es eher nach Kopf/Hals aus.
Hoffen wir das Beste.
-
Freundschaft!
Ist Dyn noch drauf in Mannheim? Grad wird Gensheimer verabschiedet.
-
Alles gute Uwe 👏👏👏
-
Freundschaft!
Ist Dyn noch drauf in Mannheim? Grad wird Gensheimer verabschiedet.
Nein
-
Ich erinnere auch noch mal an die Verabschiedung von Schmid in der Getec. Da hat Benno so 30s vor Ende die Auszeit genommen damit er in seinem letzten Spiel verabschiedet werden konnte.
Anscheinend spielen wir oft am letzten oder vorletzten Spieltag gegen die RNL-
Bei Bartosz waren es auch die RNL, oder?
-
Von Flensburg über Kiel bis Berlin wird versucht sich gegenseitig den charakterlosen Peter unterzuschieben, derweil macht der SCM in Mannheim keine Gefangenen. Immerhin eine Truppe gegen die wir eine absurd schlechte Bilanz haben.
Gefällt mir sehr. Es wird einfach durchgezogen.
Klasse, bin sehr stolz.
-