33. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Ein Schützenfest für den Meister und weinende Fans auf Grund der Verabschiedung von Löckchen und Uwe.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Werktag, Anwurf 20.30 Uhr! Kommen da über 13.000 Zuschauer? Letztes Heimspiel, attraktiver Gegner, den man über viele Jahre hinweg immer beherrscht hatte. Hatte ...

Dann noch die Verabschiedung einiger Lieblinge.

Die Geschäftsführerin kann sich bestimmt nochmal über gute Einnahmen freuen und dann fast einen Strich unter eine teilweise verkorkste Saison ziehen.

• Werktag, Anwurf 20.30 Uhr! Kommen da über 13.000 Zuschauer? Letztes Heimspiel, attraktiver Gegner, den man über viele Jahre hinweg immer beherrscht hatte. Hatte ...

Dann noch die Verabschiedung einiger Lieblinge.

Die Geschäftsführerin kann sich bestimmt nochmal über gute Einnahmen freuen und dann fast einen Strich unter eine teilweise verkorkste Saison ziehen.

Feiertag! :)

• Feiertag! :)

Ach ja, die überwiegend römisch-katholische Fraktion in Deutschland, arbeitet nicht an Fronleichnam. Kennen wir hier, in einem der Kernländer der Reformation, nicht.

Wenn die RNL Feiertag haben und der SCM einen normalen Werktag, dann ist der Spielausgang für den werktätigen Teil der Bevölkerung klar. Auswärtssieg 💚❤️✌️

• Genau, wir werden Euch in der Arena schön zuschauen wie Ihr arbeitet. Und uns darüber freuen, dass wir die beste Mannschaft, die es im Moment gibt, zu Gast im letzten Heimspiel bei uns haben. 👍

• Genau, wir werden Euch in der Arena schön zuschauen wie Ihr arbeitet. Und uns darüber freuen, dass wir die beste Mannschaft, die es im Moment gibt, zu Gast im letzten Heimspiel bei uns haben. 👍

Und danach das Taschentuch rausholen, wird der Uwe nicht verabschiedet?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Erst Stift bei Jenny und Seppel. Später dann irgendwann Boss vom Lehrmeister Seppel.

Bin ja froh, dass er zukünftig nicht mehr alle 7 m bei uns reinknallt. Obwohl zur Zeit ja noch so ein oller Knochen da ist, der das kann.

• Erst Stift bei Jenny und Seppel. Später dann irgendwann Boss vom Lehrmeister Seppel.

Bin ja froh, dass er zukünftig nicht mehr alle 7 m bei uns reinknallt. Obwohl zur Zeit ja noch so ein oller Knochen da ist, der das kann.

Leider aber nur noch 2 Spiele für uns. Und dann gehen noch Ahouansou, Birlehm und Gislason. Mit Kirkeløkke und Gensheimer sind das dann 6 prima Spieler. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich die alle behalten und dafür Knorr sofort ziehen lassen. Naja, der Uwe hat jetzt mal fertig, das ist schon OK.

• Nachdem die Meisterschaft unter Dach und Fach ist kann ja Benno Damgard und Weber viel Spielzeit geben und den Löwen vielleicht dadurch ermöglichen länger als 15 Minuten mithalten zu können.

• Nachdem die Meisterschaft unter Dach und Fach ist kann ja Benno Damgard und Weber viel Spielzeit geben und den Löwen vielleicht dadurch ermöglichen länger als 15 Minuten mithalten zu können.

Ich würde nicht darauf setzen, dass das für die RNL so funktioniert. Mika und Flippi haben in letzter Zeit mächtig Körner gespart (Gruß an Lelle :hi:). Die müssen sie auch irgendwann mal loswerden.

• Ich rechne bei uns nicht mehr mit der vollen Körperspannung.

Tippe auf fahrige Gäste und etwas überdrehte Gastgeber.

Ergibt 1 Fehlerfestival zumindest die ersten 15 min.

Ich hoffe, dass 1 Benno-Auszeit die Sache etwas glättet und die RNL brauchen in dem Spiel dann bitte auch nicht mehr über sich hinauswachsen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wegen mir dürfen die Löwen morgen gerne über sich hinaus wachsen. Würde die Meisterschaft des SCM auch in keinster Weise gefährden.

Mal sehen, ob Gensheimer tatsächlich für ein paar Minuten spielen kann, oder ob es nur für einen Siebenmeter reicht. Dass er auf dem Spielberichtsbogen stehen wird ist sicher.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Wegen mir dürfen die Löwen morgen gerne über sich hinaus wachsen. Würde die Meisterschaft des SCM auch in keinster Weise gefährden.

Wie sagt man so schön: Alles darf, nichts kann.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ach ja, die überwiegend römisch-katholische Fraktion in Deutschland, arbeitet nicht an Fronleichnam. Kennen wir hier, in einem der Kernländer der Reformation, nicht.

Wenn die RNL Feiertag haben und der SCM einen normalen Werktag, dann ist der Spielausgang für den werktätigen Teil der Bevölkerung klar. Auswärtssieg 💚❤️✌️

In Mannheim sind gerade noch 22% der Bevölkerung katholisch, von einer katholischen Stadt kann also kaum die Rede sein.

• Ach ja, die überwiegend römisch-katholische Fraktion in Deutschland, arbeitet nicht an Fronleichnam. Kennen wir hier, in einem der Kernländer der Reformation, nicht.

Mein lieber Freund, nun klopf mal nicht so große Sprüche. Die Reformation, also ich meine die letzte mit geschichtlicher Bedeutung, fand ihren Ursprung in Sachsen. So wie auch viele einschneidende Veränderungen deutscher Geschichte von dort aus ihren Lauf nahmen. Also Sachsen und nicht deren "Anhängsel" :hi: nach dem Bindestrich.

Ein Schützenfest vom Meister erwarte ich eher nicht. Der wird wohl hinter der Bank sitzen :hi: Ach ja, der Lukus wird mir zukünftig fehlen, auch wenn er diese Saison kaum auf der Platte stand. Eine torreiche Begegnung wird´s wohl werden, mit am Ende so um +6 für den kommenden Meister.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Aber nur, wenn Flipi beginnt :hi:

Ich kann mich noch an ein lange zurückliegendes Spiel zu Hochzeiten der Katzen erinnern. Es war ein Heimspiel für Magdeburg, Marko durfte vorzeitig unter die Dusche und Sully musste dann RM bespielen. Da hatte ich schon die nächste Niederlage gegen die Raubkatzen kommen sehen. Aber Sully hat das gut gemacht und das Spiel war bis zum Schluss auf Messers Schneide. Kurz vor Ultimo stand es Unentschieden. Es gab nochmal einen Freiwurf, 1 o. 2 Sekunden vor Schluss und Mika hämmerte den rein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich erinnere mich an den letzten Auftritt in der Bördelandhalle von Bartosz Jurecki und der leisen Hoffnung, einer Clublegende seiner Zeit einen siegreichen Abschied zu ermöglichen. Die RNL konnten sich aber nicht so verbiegen und haben das locker gezogen. Immerhin standen sie Spalier für Barteks letztes Tor. So in etwa kann das gern heute Abend laufen, natürlich umgekehrt und für Uhh-wwwehhh G.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)