Pfui, Berlin! Auch Flensburg nach der heutigen Leistung nicht unschlagbar am Wochenende. Da dürfte in Erlangen ordentlich die Angst umgehen.
33. Spieltag: Füchse Berlin - Bergischer HC
-
-
Olè BHC

-
Damit kann es tatsächlich noch passieren, dass Erlangen in die zweite Liga absteigt!
-
Junge Junge, seitdem Naji weg ist sieht man mal, was man eigentlich für eine geile Truppe hat. Wenn man dann absteigen sollte, weil man a) viel zu lange am Trainer festgehalten hat und b) ein anderer Vereine beschissen hat - das ist nach allem, was ich gehört und gelesen habe, die Meinung, die ich mir persönlich gebildet habe - ist das schon einfach traurig.
-
Puh, war das knapp…
-
Junge Junge, seitdem Naji weg ist sieht man mal, was man eigentlich für eine geile Truppe hat. Wenn man dann absteigen sollte, weil man a) viel zu lange am Trainer festgehalten hat und b) ein anderer Vereine beschissen hat - das ist nach allem, was ich gehört und gelesen habe, die Meinung, die ich mir persönlich gebildet habe - ist das schon einfach traurig.
Bitte auch beachten, dass man in Berlin nur gewonnen hat, weil die sich bereits in der Sommerpause befinden.
-
Bitte auch beachten, dass man in Berlin nur gewonnen hat, weil die sich bereits in der Sommerpause befinden.
Ja. Und? In Eisenach hätte man an Spieltag 33 vielleicht auch nicht verloren, da hatte man auch Pech, dass man als Erster da spielen durfte.
-
Achso, jetzt gibts nicht nur Lizenzen, die seltsam vergeben werden, sondern je nach Situation zählen Siege weniger als 2 Punkte?
Sorry, aber beim BHC reibt mir jeder unter die Nase, wie schlecht sie doch dieses Jahr sind, da berücksichtigt auch keiner, dass es unendlich viele Verletzte gab. Da kann ich mit so einem Argument gerade wenig anfangen.
-
Die haben so ein Glück in dieser Saison, dass die krassesten Dinger beim Videobeweis am Ende oft nicht spielentscheidend sind.
Wie kann es denn sein, dass der Torschiedsrichter nicht mal ein Foul sieht, und sie dann zum Videobeweis gehen???
Kam da wieder der Eingriff vom Delegierten?
Es ist eine einzige Farce!
-
Wie ist das? Entscheidet bei Punktgleichheit das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
-
Ja der Schiri hat sogar auf sein headset gezeigt, das wirkte wie ein Eingriff von außen.
-
Wie ist das? Entscheidet bei Punktgleichheit das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
Torverhältnis
-
Torverhältnis. BHC muss 5 Tore und 2 Punkte aufholen.
-
Super Leistung vom BHC. Gibt es doch noch ein happy end auf dem Spielfeld? Ich würde es ihm wünschen.
-
Torverhältnis
Boah, das kann ne richtig enge Kiste werden. Junge Junge.
-
Ja der Schiri hat sogar auf sein headset gezeigt, das wirkte wie ein Eingriff von außen.
Übers Headset sind nur die beiden SR miteiander verbunden.
-
Übers Headset sind nur die beiden SR miteiander verbunden.
Dann versteh ich umso weniger, was da los war

-
Boah, das kann ne richtig enge Kiste werden. Junge Junge.
Geil - für neutrale Zuschauer. Alles andere ist ja schon entschieden.
-
Dann versteh ich umso weniger, was da los war

Vielleicht hat der Feldschiedsrichter was gesehen.
-
Torverhältnis
Nein, Tordifferenz.
-