Do 30.05. - 20:30
33. Spieltag: Füchse Berlin - Bergischer HC
-
-
Ich hoffe mal, das die Füchse ihren "Vize Frust" nicht an uns auslassen werden und der BHC vielleicht trotzdem einigermaßen mithalten kann. Gerade nach der letzten Saison, wo der BHC den Füchsen eine entscheidene Niederlage in der Rückrunde beigebracht hat

-
Nach dem Urteil, bin ich jetzt doch mal auf die sportliche Reaktion des BHC gespannt.
-
Der BHC schickt den Co-Trainer zum Interview…
-
Was war das denn in der Anfangsphase für ein Pfiff gegen Persson beim TG?
-
Warum nicht?
-
Warum nicht?
Hat er diese Saison vorher schon einmal ein Interview bei Dyn gegeben?
-
Also ich weiß nicht, ob es dir nicht aufgefallen ist, aber Naji ist weg. Er und Gunnarsson sind mittlerweile hauptverantwortlich.
-
Ja. Seit der Entlassung von Naji mehr als Arnor. Es gibt ja keinen Cheftrainer, auch wenn Dyn was anderes suggeriert.
-
Es wird Gründe geben, warum genau dieser Gast dort zum Interview war.
-
Berlin spielt total Banane und führt trotzdem !
Jetzt mal Langhoff im Angriff
-
Ne was sympathisch. Ein kann-Stürmerfoul gegen den BHC, Versuch von Babak auch eins zu ziehen und ein Berliner Spieler fordert 2 Minuten. Geht doch nichts über fairen Umgang miteinander.
-
Wieso kriegt Gidsel für das offensichtliche Fordern von zwei Minuten keine Zeitstrafe? Und wo ist die Linie bei Stürmerfouls? Das sind auch so Thematiken mit den Schiedsrichtern, die sich bei uns durch die Saison ziehen.
-
Vielleicht Star-Bonus? Oder wird das generell akzeptiert?
-
Steht in den Regeln, dass das Fordern einer Zeitstrafe bestraft werden muss? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Witzig, dass sie sich, obwohl sie sicher waren, zum Videobeweis gehen und dann für die Schauspieleinlage von Langhoff Rot geben, aber die zwei Katastrophen-Entscheidungen im Angriff vorher fallen schön unter den Tisch.
-
So wie passt jetzt das rot zu dem Pfiff aus Halbzeit 1 gegen Persson? Rot für Stutzke vll. Vertretbar, aber in HZ 1 auf TF zu entscheiden passt nicht.
-
Steht in den Regeln, dass das Fordern einer Zeitstrafe bestraft werden muss? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab da sowas im Hinterkopf, bin aber nicht regelfest genug, um das nachzulesen.
-
Puh, vom vehementen Abwinken zu rot. In so einem wichtigen Spiel nehmen die Schieris jetzt zu viel Einfluss.
-
Ich hab da sowas im Hinterkopf, bin aber nicht regelfest genug, um das nachzulesen.
Du verwechselst das mit der Forderung nach dem Videobeweis.
-