Mi 29.05. - 20:30
33. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen
-
-
Wie kann man eigentlich vom Strich NIX treffen?
-
war nix. Schöne sitzen, nicht bestanden
-
Spiel. Satz. Sieg.
Alles Gute, Tim Kneule.
-
Grausig grausig, zum Glück ist diese Runde bald rum.
Die Reise nach Gummersbach können wir uns auch sparen.
Siebenmeter so gut wie alle verschossen, und war ein Spieler mal durch wurde nicht geschossen sondern nach außen abgespielt.
Was hat Baur nur aus Frisch Auf gemacht, da hat keiner mehr Selbstvertrauen.
Muss aufhören und mich beruhigen.
Und das Alles vor ner rappelvollen Halle, ein Publikum das wirklich viel ertragen musste
-
Alles anzeigen
Siebenmeter so gut wie alle verschossen, und war ein Spieler mal durch wurde nicht geschossen sondern nach außen abgespielt.
Und das Alles vor ner rappelvollen Halle, ein Publikum das wirklich viel ertragen musste
Musste jemand außer den Dauerkarteninhabern die Eintrittskarte bezahlen....😉
-
Spiel. Satz. Sieg.
Alles Gute, Tim Kneule.
Ja, alles gute Tim, Ein Vorzeigeprofi, wie man ihn sich nur wünschen kann. Danke was die für Frisch Auf geleistet hast!
-
Alles anzeigen
mich hat es gewundert, dass es in der Halle nicht lauter geworddn ist. Aber sie sind nicht besser, das ist mein trauriges Fazit.
-
Hat mich auch gewundert, wahrscheinlich wars der schwäbische Anstand die Verabschiedungen ruhig über sich ergehen zu lassen .
Ich selber wollte mir dieses Gesülze nach so nem Spiel nicht mehr antun
-
Schöne hätte zu seinem schwarzen Anzug ruhig noch schwarze Schuhe anziehen können weil traurig genug war das Spiel
-
mich hat es gewundert, dass es in der Halle nicht lauter geworddn ist. Aber sie sind nicht besser, das ist mein trauriges Fazit.
Sieg gegen Flensburg, Unentschieden gegen Berlin, selbst gegen den SCM nur mit 1 verloren. Potenzial ist bzw. war da. Andere Auftritte gegen vermeintlich deutlich schwächere Gegner, vor allem aber die eklatante Auswärtsschwäche deuten eher auf einen Mangel an Charakter des einen oder anderen Spielers und auf unzureichende Leistung des Trainerteams hin.
Das Interview in der Halbzeitpause fand ich persönlich bemerkenswert positiv, er hat nichts beSCHÖNigt, Selbstkritik geübt und trotzdem klar nach vorn gezeigt. Die Wahrheit kommt dann in der kommenden Saison und erst in dieser wird sich zeigen, ob der radikale Schnitt so richtig war oder die sportliche Leitung in Ermangelung von Kompetenz wirklich ausgetauscht gehört.