Puh, hab mir gerade mal die letzten 15 Minuten vom Leverkusen Spiel angeschaut. Da bekommt man ja echt Mitleid. Mit so einer Angriffsleistung würde man wohl auch gegen die meisten Zweitligisten nichts reißen.
1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25
-
-
Puh, hab mir gerade mal die letzten 15 Minuten vom Leverkusen Spiel angeschaut. Da bekommt man ja echt Mitleid. Mit so einer Angriffsleistung würde man wohl auch gegen die meisten Zweitligisten nichts reißen.
Das stimmt
In der Pause haben sich neben mir zwei unterhalten, da scheint der eine einen zu kennen, der einen kennt und der will gehört haben, das da richtig was passiert in den play downs gegen zwickau
-
Gestern hatte Zwickau auch etwas Pech, dass Zeitz die NoName-Norwegerin auch offensiv von Anfang an spielen ließ.
Was für ein Pech für Zwickau. Ist ja schon fast als grobe Unsportlichkeit zu bezeichnen, dass Zeitz eine offensivstarke Spielerin einfach so von Anfang an im Angriff spielen läßt. Hat der denn gar kein Mitleid?
-
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausrede mehr wusste. Dir könnte das nicht passieren!
Vielleicht war Neckarsulm in der 1.HZ auch einfach gut. Die haben fast alles getroffen. Und spielten schnell.
da richtig was passiert in den play downs gegen zwickau
Ohne eine Lizenz für das nächste Jahr bringt ein Sieg im Playdownfinale wenig.
Was für ein Pech für Zwickau. Ist ja schon fast als grobe Unsportlichkeit zu bezeichnen, dass Zeitz eine offensivstarke Spielerin einfach so von Anfang an im Angriff spielen läßt. Hat der denn gar kein Mitleid?
Neckarsulm spielt seit Wochen ohne Kreisläuferin. Hat daher haben sie nur 4 Rückraumspielerinnen, wovon Hagen nicht verteidigt. Daher ist es ungewöhnlich, dass die Norwegerin von Anfang an im Angriff spielt. Bei drei Heimsiegen in Folge zwei mal Player of the Match, sagt alles.
-
hat die Norwegerin auch einen Namen?
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neckarsulm spielt seit Wochen ohne Kreisläuferin.
Kaiser hat gestern gespielt.
-
Gudmestad 😉
Wenn man wollte, könnte man das ja leicht nachgucken, aber es ist für manche leichter, immer von "der Norwegerin" zu sprechen 🙈
-
Kaiser hat gestern gespielt.
Sie sitzt seit 2-3 Spielen auf der Bank und verteidigt ein wenig ...
Wenn man wollte, könnte man das ja leicht nachgucken, aber es ist für manche leichter, immer von "der Norwegerin" zu sprechen
Von der habe ich schon nach dem Vorbereitungsturnier in Neckarsulm gesprochen. Solche NoNames könnte die HBF noch mehr gebrauchen. Aus meiner Sicht die interessanteste Spielerin in Neckarsulm.
-
weiss der Horst? Vermutet der Horst? Wünscht sich der Horst? Fragen über Fragen...aber vermutlich ganz gefährliches Halbwissen.
Wissen tut der Horst das nicht. Das hätte er hier schon verkündet.
-
Sie sitzt seit 2-3 Spielen auf der Bank und verteidigt ein wenig ...
Gespielt ist gespielt, wenn auch nur Kurzeinsätze 😁
Und, wenn man von einer Spielerin als "interessanteste" einer Mannschaft spricht, warum dann nicht mit ihrem Namen?
-
Die kündigen für 15 Uhr eine Neuverpflichtung an ...
Es dürfte Brons Petersen sein.
-
Die kündigen für 15 Uhr eine Neuverpflichtung an ...
Es dürfte Brons Petersen sein.
Horst....Thema verfehlt... betr. 25/26
-
Horst....Thema verfehlt... betr. 25/26
Nicht ganz, denn Rentsch hat erst vor ein paar Wochen beklagt, dass der Play-Down Modus die Planungssicherheit für die neue Saison behindert. Nun hat man eine vermutlich nicht so günstige Spielerin für die erste Liga verpflichtet. Also Planungssicherheit nun auf einmal gegeben?
-
Nicht ganz, denn Rentsch hat erst vor ein paar Wochen beklagt, dass der Play-Down Modus die Planungssicherheit für die neue Saison behindert. Nun hat man eine vermutlich nicht so günstige Spielerin für die erste Liga verpflichtet. Also Planungssicherheit nun auf einmal gegeben?
Das meinte ich ja. Nach dem Leverkusen-Aus von Thiel ging es jetzt recht schnell. Dazu hätte man jetzt mit Petersen&Lakatos. mindestens zwei (teure) Ex-Nationalspielerinnen auf RM für die 2.Liga.
-
Ich befürchte das Lakatos nicht mehr spielen wird.
-
und der will gehört haben, das da richtig was passiert in den play downs gegen zwickau
Eventuell die Verabschiedung von Souza und Co.?

-
Der Spielplan ist wirklich blöd diese Saison. Jetzt haben mehrere Teams schon wieder 3,5 Wochen Pause, während andere Teams viel kürzere Pausen haben. Warum musste man das Pokal-F4 unbedingt vor ein Nationalmannschaftswochenende legen?
-
Manche haben Anfang April auch schon wieder Saisonende.
Wenn man nicht international spielt, hat man ne geringere Spielbelastung als ein Kreisligist
-
Ein aktueller Bericht aus der Leverkusener Lokalpresse:
Zukunft ungewiss: Der Kader der Elfen fällt auseinanderDie Handballerinnen des TSV Bayer zeigen in ihrem 50. Jahr in der Bundesliga Auflösungserscheinungen. Mehrere Leistungsträgerinnen des Tabellenletzten wechseln…rp-online.deZitatSelbst wenn der Hauptverein TSV-Geschäftsführerin Anne Wingchen zufolge vorsichtshalber auch für die erste Liga meldet und der Rekordmeister und aktuell punktlose Letzte in den Play-downs noch sportlich den Klassenerhalt schaffen sollte, hätten die Elfen ein massives Problem. Denn sie hätten kein auch nur im Ansatz erstligataugliches Team mehr beisammen.
Ansonsten steht im Artikel noch, dass Johanna Andresen wohl mit dem Buxtehuder SV in Verbindung gebracht wird und eine andere, nicht namentlich genannte Spielerin bereits ihr Karriereende angedeutet hat.
-