1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25

• Wird hier nur noch geblödelt oder gibt es auch noch ernsthafte Beiträge?

Wenn es keine Plätze gibt, dann ist hinsichtlich Transfers vieles möglich.

Esbjerg hat sicher zur Unzeit mit van der Helm und Dekker nachgelegt. Emmenegger ist deutlich talentierter als Dekker.

Für die HBF ist aus meiner Sicht das Aus für Buzau interessanter. Pijevic ist eine Top-Torfrau. Pal steht offensiv Vamos&Simon vom Talent nichts nach. Zwickau hat doch einen sehr hohen Zuschauerdurchschnitt und somit unerwartete Einnahmen. :hi:

• Hat das Ende der Vipers Kristiansand Auswirkungen auf die HBF?

Sehr unwahrscheinlich, dass in der HBF mitten in der Saison jemand die Kohle dafür hat. Außer Leverkusen, dort könnte man schon, wenn man wollte. Für den THC wären Koppang und Nüsser interessant, aber nicht zu bezahlen. horst65: Mit den paar Kröten aus den Zuschauereinnahmen wir sich werden sich nicht mal die Vermittlungsgebühren an einen Berater bezahlen lassen. Einige Spielerinnen der Vipers sind 30+ und werden wohl aufhören. Der Rest taucht spätestens in der neuen Saison bei El/CL-Clubs auf.

• Mit den paar Kröten aus den Zuschauereinnahmen wir sich werden sich nicht mal die Vermittlungsgebühren an einen Berater bezahlen lassen.

Zwickau hatte eine Zuschauerschnitt von 800. Dieses Jahr beim Überschreiten der 1000 gejubelt. Und dürfte so bei 1500 stehen. Das macht bei 6 Spiele und 20 Euro/Ticket was aus. Mein Spruch bezog sich auch nicht auf die Vipers.

Man darf nicht vergessen, dass man nur 3-4 Monatsgehälter benötigt.

Der Rest taucht spätestens in der neuen Saison bei El/CL-Clubs auf.

Aber einige möchten die Zeit noch nutzen. Z.B. für ein bisschen EL oder auch ein paar Kröten für das Konto.

• Wieso sollte eine Nüsser unbezahlbar sein ?!

Bezahlbar/unbezahlbar ist natürlich immer eine Frage der Relation und des Zeitpunktes. Nüssers gegenwärtiges Gehalt dürfte deutlich über dem der gegenwärtigen THC-Spielerinnen liegen und würde - selbst bei vorhandenem Geld - das Gehaltsgefüge beim THC durcheinander bringen. Außerdem sind wir - wie gesagt - mitten in der Saison. Da dürfte kaum jemand das Geld für eine solche Spielerin auf dem Konto rumliegen haben.

• Bezahlbar/unbezahlbar ist natürlich immer eine Frage der Relation und des Zeitpunktes. Nüssers gegenwärtiges Gehalt dürfte deutlich über dem der gegenwärtigen THC-Spielerinnen liegen und würde - selbst bei vorhandenem Geld - das Gehaltsgefüge beim THC durcheinander bringen. Außerdem sind wir - wie gesagt - mitten in der Saison. Da dürfte kaum jemand das Geld für eine solche Spielerin auf dem Konto rumliegen haben.

Aufgrund der PlayOffs würde so eine Verpflichtung Sinn machen.

Wie macht sich denn Pichlmeier so ?

Sie war ja Feuer und Flamme damals, weil sie beim THC nur Profi sein brauch ohne nebenbei noch zu arbeiten ...

• Aufgrund der PlayOffs würde so eine Verpflichtung Sinn machen.

Wie macht sich denn Pichlmeier so ?

Sie war ja Feuer und Flamme damals, weil sie beim THC nur Profi sein brauch ohne nebenbei noch zu arbeiten ...

Die HBF ist doch wegen Playoffs/down sowie 4 EL-F4-Kandidaten für "ich muss 4 Monate überbrücken interessant.

Den Heldenstatus von Nusser kann ich nicht verstehen. Sie hat in Holland keine Konkurrenz. Nr.3 ist Buxte-Isa und Nr.4 ist Luchies, die in Ungarn an der gescheiterten Kellermann nicht vorbeikommt.

• Ohne die beiden Müllers würde ich das sogar öfters machen.

Aber die beiden sind unerträglich, besonders Helfried.

Der sitzt am Ende der Bank, kommentiert wild JEDEN Pfiff, aber Herbert ist kaum besser...

Über die wirklichen Aufgaben von Helfried auf der Bank spekuliere ich schon seit Jahren

• Ohne die beiden Müllers würde ich das sogar öfters machen.

Aber die beiden sind unerträglich, besonders Helfried.

Der sitzt am Ende der Bank, kommentiert wild JEDEN Pfiff, aber Herbert ist kaum besser...

Über die wirklichen Aufgaben von Helfried auf der Bank spekuliere ich schon seit Jahren

Du könntest ja zur Abwechslung mal auf das Spiel schauen, statt auf die Trainer. Außerdem: Kenntest Du beide persönlich, würdest Du anders über sie denken. Aber Unkenntnis und Ignoranz sind natürlich bessere Grundlagen für ständiges Bashing.

• Du könntest ja zur Abwechslung mal auf das Spiel schauen, statt auf die Trainer. Außerdem: Kenntest Du beide persönlich, würdest Du anders über sie denken. Aber Unkenntnis und Ignoranz sind natürlich bessere Grundlagen für ständiges Bashing.

Ich hinterfrage das Bankverhalten bei einem Spiel, nicht deren Charakter o.ä. !

Und ihr Verhalten auf der Bank hält zumindest mich davon ab, mir öfters mal den THC anzuschauen.

Du darfst ihr Bankverhalten gerne gut finden, mich stößt es ab und ich kann es mir nicht anschauen, weil es hochgradig unsportlich ist und oftmals auch respektlos den Schiedsrichtern gegenüber

• Bezahlbar/unbezahlbar ist natürlich immer eine Frage der Relation und des Zeitpunktes. Nüssers gegenwärtiges Gehalt dürfte deutlich über dem der gegenwärtigen THC-Spielerinnen liegen und würde - selbst bei vorhandenem Geld - das Gehaltsgefüge beim THC durcheinander bringen. Außerdem sind wir - wie gesagt - mitten in der Saison. Da dürfte kaum jemand das Geld für eine solche Spielerin auf dem Konto rumliegen haben.

Bevor ich kein Gehalt kriege und nicht spiele (arbeitslos in diesem Fall), spiele ich vielleicht für 3-4 Monate lieber für ein bisschen weniger Gehalt, aber ich spiele 🤷🏼‍♀️

• Bevor ich kein Gehalt kriege und nicht spiele (arbeitslos in diesem Fall), spiele ich vielleicht für 3-4 Monate lieber für ein bisschen weniger Gehalt, aber ich spiele 🤷🏼‍♀️

Das siehst Du so und evtl. auch die eine oder andere Spielerin. Aber ihr Berater wird wohl eher geneigt sein, sie zu warnen, auf diese Weise ihren Marktwert (und damit auch seine künftigen Einnahmen aus ihr) zu verringern. Es ist ein vielschichtiges Problem ...

• Das siehst Du so und evtl. auch die eine oder andere Spielerin. Aber ihr Berater wird wohl eher geneigt sein, sie zu warnen, auf diese Weise ihren Marktwert (und damit auch seine künftigen Einnahmen aus ihr) zu verringern. Es ist ein vielschichtiges Problem ...

Du sagst also, dass "arbeitslos" sein ihren Martkwert nicht negativ beeinträchtigt ?

Interessante Sicht...

Jede Topfrau wird sofort versuchen, irgendwo unterzukommen.

Jede Wette