32. Spieltag: ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt

• Behauptest du, ok! 😊

Es sind aber keine Fakten, sondern Gerüchte/Behauptungen/Vermutungen/nichts offizielles…Fakten sind aber genau das was Stiftler’s Mum selber vehement, ja fast schon pathologisch von andern überall einfordert

Ich habe Lelles Post selbst gelesen, in dem er sagte, frag die Spieler, Liga egal, alles auf die CL oder so ähnlich. Würde sogar glauben, dass er das mehrmals gesagt hat.

Fakten hin, Fakten her. Gesagt ist gesagt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe Lelles Post selbst gelesen, in dem er sagte, frag die Spieler, Liga egal, alles auf die CL oder so ähnlich. Würde sogar glauben, dass er das mehrmals gesagt hat.

Fakten hin, Fakten her. Gesagt ist gesagt.

Das hört sich bei Patrick Wiencek im Podcast der KN aber ganz anders an. Nun gut, vielleicht ist er der letzte Mohikaner, der immer kämpft, auch bis zum Schluss. Deshalb mag ich ihn! Dass sich manche Spieler beim THW leicht mal hängen lassen, wenn es nicht läuft, ist offensichtlich und kann ich noch nachvollziehen. Alles andere wäre fatal und mag ich mir nicht vorstellen.

• Das hört sich bei Patrick Wiencek im Podcast der KN aber ganz anders an. Nun gut, vielleicht ist er der letzte Mohikaner, der immer kämpft, auch bis zum Schluss. Deshalb mag ich ihn! Dass sich manche Spieler beim THW leicht mal hängen lassen, wenn es nicht läuft, ist offensichtlich und kann ich noch nachvollziehen. Alles andere wäre fatal und mag ich mir nicht vorstellen.

Lelle hat es von Spielern höchstpersönlich ( " Ihr müsst mal mit den Spielern sprechen..." ) und das hat er hier mehrfach ausdrücklich betont.

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber Lelle sagt sowas wohl nicht einfach nur so ....

Vorausgesetzt er fängt jetzt nicht noch an zu erzählen, dass die Bild bei ihm abgeschrieben hat 😉