32. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

• Für die Füchse geht es darum, ein Endspiel um die CL am letzten Spieltag in Eisenach zu vermeiden.

Ich würd das Endspiel gerne sehen. :)

Gegen Kiel, Melsungen und Magdeburg hat Eisenach seine Heimspiele verloren. Keine Chance gehabt, gegen diese 3 aus den TOP 5. Am Wochenende kommt Flensburg und dann zum Schluß Berlin. Vielleicht überraschen sie Flensburg. Dann brauchen die Füchse nicht mehr zittern. Die müssen nur ihre Hausaufgaben gegen die TSV Burgdorf erledigen.

• Das 3. Spiel, was ich diese Woche sehe und wieder kein wirklich hohes Niveau.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das 3. Spiel, was ich diese Woche sehe und wieder kein wirklich hohes Niveau.

Du suchst dir die falschen Spiele aus :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Champions League.

Und ich war in der Halle.

Keine Stimme.

Glücklich! :klatschen:

Gratulation zur CL. Die Teilnahme habt ihr über die Saison gesehen auch völlig verdient.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gratulation zur CL. Die Teilnahme habt ihr über die Saison gesehen auch völlig verdient.

Sehe ich auch so. Die Schützenhilfe gestern hätte ich allerdings nicht erwartet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sehe ich auch so. Die Schützenhilfe gestern hätte ich allerdings nicht erwartet.

Ich auch nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat

Letzten Dienstag war bei Sport-Bild online noch zu lesen, dass Marsenic noch "Finger in Gips" hat. Heißt dann wahrscheinlich, dass er am Samstag in Hannover noch fehlen wird.

...

Bitte um Auskunft durch die Berliner: Am Wochenanfang noch Finger in Gips und am Samstag gespielt? Hatte Marsenic irgendeine Spezialschiene oder weshalb ging das plötzlich so schnell wieder?

Für die Füchse geht es darum, ein Endspiel um die CL am letzten Spieltag in Eisenach zu vermeiden.

Ich würd das Endspiel gerne sehen. :)

Auf ein Endspiel, mußt Du nun dank Flensburg, aber auch Berlin, verzichten. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der ThSV den Füchsen einen großen Kampf liefern wird.

• Bitte um Auskunft durch die Berliner: Am Wochenanfang noch Finger in Gips und am Samstag gespielt? Hatte Marsenic irgendeine Spezialschiene oder weshalb ging das plötzlich so schnell wieder?

Auf ein Endspiel, mußt Du nun dank Flensburg, aber auch Berlin, verzichten. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der ThSV den Füchsen einen großen Kampf liefern wird.

Dazu gab es keine Auskunft. Die Hand war aber ordentlich geschient und er hat nicht viel gespielt.