31. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

• Wir möchten das HE-typische langweilige, inhaltlose Geschreibe der Magdeburger über viele Seiten nicht stören.

:jump:

Endlich ein tiefgründiger und thematischer Beitrag zum Spiel :hi:

Drücke den sympathischen Lemgoern weiter die Daumen, nur das unsägliche 7:6 sollte man vielleicht sein lassen, wenn man so viel ins leere Tor kassiert.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das war doch aber überwiegend 6-6 ohne Torwart.

Es war beides, hatten sie mal zufällig keine Zeitstrafe haben sie es im 7:6 probiert. Das der SCM und speziell der Sauger das besonders mag hätten sie sich vorher in vielen anderen Spielen anschauen können :hi:

und noch eine Anfügung, nicht auf die Einblendungen von DYN verlassen, ansonsten bist du verlassen. Die kriegen in der Regel nicht mal die Uhr hin :(

• Wir möchten das HE-typische langweilige, inhaltlose Geschreibe der Magdeburger über viele Seiten nicht stören.

Sorry, unterirdisch. Bleib bitte weiterhin weg. Sowas braucht echt keiner.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen, wobei Dein Post auch nur Klischees bedient. Ignoriere doch einfach, was Dir hier nicht paßt. Mich würde schon die Meinung der Lemgo-Fans zum Spiel interessieren und da bin ich gewiß nicht der Einzige hier.

• Jetzt habe ich es auch gefunden. Auf Instagram unter handballbase. Da steht auch, dass Phillip Webers Vertrag im Sommer ausläuft. :lol: :lol: :lol:

Der ursprüngliche Vertrag s. Link sah auch ein Ende in 2024 vor.

Und sicherlich wird es bei der Verlängerung bis 28 eine Option geben. Hat aber mit dem Spiel außer das der Pascal es ja wo her haben muss, nix zu tun.

Ich warte mal ab. Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). Und Nikola muss für seine Namensvetterin eine Stellungnahme fertigen. Zumindest ist für Pjotr und Flippi Zeit Verträge zu machen. Vielleich ja auch für Sergey - wer weiß.

• Bleib cool.

Wir haben jewonnen

Erstens das, zweitens ist Arpad eigentlich keiner, der stänkert, sondern sachlich schreibt. Ich denke, der hat nur den Ironie-Button vergessen. Ich habe ihn zumindest für mich gesehen und fand das witzig, wobei es dafür keine passende Bewertung hier gibt.

• Oho, heute war Entlassungstag im HE-Knast. S. wird's freuen. 8o

Die 2 Minuten für Sportfreund Hutecek, anläßlich seiner missglückten Akrobatikeinlage, waren hier noch gar kein Thema.

Ich seh den Jungen gern spielen und der TBV sollte ihn auch möglichst lange an sich binden, bevor ihn ein anderer Verein wegschnappt. So eine Einlage, hat er aber nicht nötig. Auch wenn vielleicht der Trainer, Stürmerfouls zu provozieren als taktisches Mittel vorgegeben hat, war das nix. Die Zeitstrafe folgerichtig.

• Du hattest aber ein Vorhängeschloss.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der ursprüngliche Vertrag s. Link sah auch ein Ende in 2024 vor.

Und sicherlich wird es bei der Verlängerung bis 28 eine Option geben. Hat aber mit dem Spiel außer das der Pascal es ja wo her haben muss, nix zu tun.

Ich warte mal ab. Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). Und Nikola muss für seine Namensvetterin eine Stellungnahme fertigen. Zumindest ist für Pjotr und Flippi Zeit Verträge zu machen. Vielleich ja auch für Sergey - wer weiß.

Der Bezug zum Spiel ist, dass Weber ohne Einsatz auf der Bank saß, wodurch Hens ihm Wechselabsichten unterstellte.

Deinen letzten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht, besonders: "Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). "

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Deinen letzten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht, besonders: "Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). "

Länderspielwoche. 12 Spieler vom SCM sind unterwegs, 5 in der Heimat geblieben, bzw. 6 mit Portner. Und wenn kein volles Training ist, wird gern mal an Verträgen gebastelt. Hat man ja Zeit für. Benno macht das auf jeden Fall und Spieler, die hier sind, haben auch Zeit für das eine oder andere.

• Und wenn kein volles Training ist, wird gern mal an Verträgen gebastelt. Hat man ja Zeit für. Benno macht das auf jeden Fall und Spieler, die hier sind, haben auch Zeit für das eine oder andere.

Ungarisch Grundkurs bei Bappel?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.