31. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg

• Sorry, mir gefallen die 1:1 Kämpfe auf den 3 Aufbaupositionen auch nicht immer. Bei Gisli sind sie derzeitig oftmals grenzwertig (Stürmerfoul), oder bringen auch keine Überzahl.

Dieser Spielstil ist gerade erfolgreich, aber mir gefällt auch "Oldskool". So mit Sperre und kreuzen und der 2,15 m große Russe "fackelt" ins Eck :)

• Sorry, mir gefallen die 1:1 Kämpfe auf den 3 Aufbaupositionen auch nicht immer. Bei Gisli sind sie derzeitig oftmals grenzwertig (Stürmerfoul), oder bringen auch keine Überzahl.

Dieser Spielstil ist gerade erfolgreich, aber mir gefällt auch "Oldskool". So mit Sperre und kreuzen und der 2,15 m große Russe "fackelt" ins Eck :)

Das wäre Plan B , den Benno einfach nicht hat, nicht will und auch nicht die Spieler dafür hat. Es gibt nur Plan A !!! Auch in der Deckung !

• Das wäre Plan B , den Benno einfach nicht hat, nicht will und auch nicht die Spieler dafür hat

Die, die dafür evtl. in Frage kommen, sitzen auf der Bank und sind mittlerweile eingerostet. Dass auch eine Kombi aus A und B funktionieren kann, hat die Phase mit den vielen Verletzten gegen Ende der letzten Saison gezeigt. Auf jeden Fall sieht Old school oft spektakulärer aus.

• Ich weiß immer gar nicht, was die Leute an Sperre, Kreuz, Gefackel spielerisch schön finden.

Und Portner ist hoffentlich nicht im Training unterwegs.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ich weiß immer gar nicht, was die Leute an Sperre, Kreuz, Gefackel spielerisch schön finden.

Und Portner ist hoffentlich nicht im Training unterwegs.

Ich steh auf dem Schlauch, kann dir nicht folgen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich steh auf dem Schlauch, kann dir nicht folgen.

Ich hatte hier gelesen - ggf. aber missverstanden - dass von Portner als Pseudo-Nummer 6 gesprochen wurde.

Und hatte gehofft, dass der nix mit irgendjemanden macht was nur annähernd als beruflich gewertet werden könnte.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ich hatte hier gelesen - ggf. aber missverstanden - dass von Portner als Pseudo-Nummer 6 gesprochen wurde.

Und hatte gehofft, dass der nix mit irgendjemanden macht was nur annähernd als beruflich gewertet werden könnte.

Ach so, dass versteht sich ja von selbst. Privat fit halten wird er sich sicher und das ist auch kein Verstoß.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 7, mit Aggefors.

Bleibt bei 6, da Portner ja weiter Trainingsverbot hat, aber sicherlich trotzdem in MD weilt. Und der 2. TW-Trainer ist mir doch glatt durchgerutscht der Mikael (oder doch Christian - muss mal Michme fragen)

• Bleibt bei 6, da Portner ja weiter Trainingsverbot hat, aber sicherlich trotzdem in MD weilt. Und der 2. TW-Trainer ist mir doch glatt durchgerutscht der Mikael (oder doch Christian - muss mal Michme fragen)

Beim Club wird er sicher gerade nicht trainieren dürfen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.