30. Spieltag: SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Bemno meinte Knie, aber er ist vorsichtig optimistisch

Hoffentlich. Wie erwartet wenig Spannung, dafür viele Tore in der kuscheligen Halle.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ohhhh, Nostalgie !!

PW 2028 und Damgaard zusammen auf der Platte....

Bei 16 Hütten Vorsprung kann man sowas mal riskieren 😉

Auf jeden Fall. No risk, No fun.

• Darüber hinaus rechne ich noch mit einer Verkündung.

Oh Gott, ich hatte eine leise Hoffnung. Nun ist sie dahin.

Was sagste jetzt? Für Sonntag seh ich eine weitere Verkündung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoffentlich. Wie erwartet wenig Spannung, dafür viele Tore in der kuscheligen Halle.

Jo superwarm heute. Mika und Flippi sogar in der Abwehr. Und spätestens als Daniel kurz im IB auftauchte, dachte ich, dass ich im falschen Film bin.

Schön in HZ 2 die 2. Reihe spielen. Auch Aggefors mit 3 Paraden... Das zeigt, dass auch der 2. Anzug ordentlich fit ist...

• Was sagste jetzt? Für Sonntag seh ich eine weitere Verkündung.

Ich denke auch, dass man die letzten 3 Heimspiele nutzt, um etwas Kino zu machen, war mir auch vorher claar, auch wenn Michme einen auf - hat vorher keiner was gesagt - gemacht hat. Natürlich nicht, wer heute dran kommt.

Bei Balingen waren ein paar interessante Ansätze zu erkennen bei den jungen Wilden. Bin gespannt, ob de Truppe so in Liga 2 bleibt.

• Jo superwarm heute. Mika und Flippi sogar in der Abwehr. Und spätestens als Daniel kurz im IB auftauchte, dachte ich, dass ich im falschen Film bin.

Schön in HZ 2 die 2. Reihe spielen. Auch Aggefors mit 3 Paraden... Das zeigt, dass auch der 2. Anzug ordentlich fit ist...

Kann man so sehen. Allerdings war der Gegner heute auch arg limitiert.

• Hoffentlich. Wie erwartet wenig Spannung, dafür viele Tore in der kuscheligen Halle.

Der übliche Mief, wie vorhergesagt. Michme, wie wäre es zukünftig mal mit "Mief" von den "Doofen" als Einspieler? Wäre heute mal wieder passend zum Hallen-Feeling gewesen!

Das Spiel: Hatte was von Saisonvorbereitung, obwohl am Ende der Saison.

Plus: Vertragsverlängerung Felix Claar, Gewissheit bis 2028

Minus: Verletzung Gisli Kristjansson, Ungewissheit ???

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (24. Mai 2024 um 11:04)

• Kann man so sehen. Allerdings war der Gegner heute auch arg limitiert.

Ja natürlich, aber trotzdem kann Wettkampf für die 2. Reihe nicht schaden. Auch den neuen TW mal 12 Minuten spielen zu lassen, den Kapitän zu schonen und dafür einen KM-IB zu spielen und auch unsere Teilzeithandballer Flippi und Mika spielen zu lassen ist so verkehrt nicht. Die Kreuzungen mit Albin sahen schon gut aus. Spielpraxis und Entlastung der Stammkräfte ist so verkehrt nicht.

Und jetzt hoffen, dass der Oberschenkel von Gisli beim Antritt nur zugemacht hat und durch Physio wieder frei gemacht werden kann. Sieht im Video schon komisch aus. In der Halle hätte ich auf Fuß getippt, da habe ich den Griff an den Oberschenkel nicht gesehen.

• Der übliche Mief, wie vorgesagt. Michme, wie wäre es zukünftig mal mit "Mief" von den "Doofen" als Einspieler? Wäre heute mal wieder passend zum Hallen-Feeling gewesen!

Das Spiel: Hatte was von Saisonvorbereitung, obwohl am Ende der Saison.

Plus: Vertragsverlängerung Felix Claar, Gewissheit bis 2028

Minus: Verletzung Gisli Kristjansson, Ungewissheit ???

Dann würde ich mich verarscht fühlen.

Ist eher ein Auftrag für die Stadt endlich mal 'ne gute Belüftungsanlage einzubauen. Schmedt sagt ja immer, dass er den Hallenkomfort ausbauen möchte. Dann sollte er dies angehen und die Stadt als Eigentümer damit nerven. In Leipzig haben die sowas schon seit Jahren.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wenn wirklich noch was kommen sollte und wir haben ja noch zwei Heimspiele, dann auf Omar Inge und Saugstrup. Bei denen denke ich, dass Benno die unbedingt halten will. Bei Sergey bin ich mir durch das Wolff-Gerücht nicht ganz sicher.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann Sergey und Smarason. Ja, ich weiß das Smarason bei Szeged unterschrieben hat, aber vielleicht kann man das noch umbiegen Und zu Weihnachten dann mit Saugstrup und Omar Inge verlängern.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei Balingen waren ein paar interessante Ansätze zu erkennen bei den jungen Wilden. Bin ges

Nein, die Mannschaft nächstes Jahr in der 2. Liga, sieht fast komplett anders aus und das ist auch gut so

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wenn wirklich noch was kommen sollte und wir haben ja noch zwei Heimspiele, dann auf Omar Inge und Saugstrup. Bei denen denke ich, dass Benno die unbedingt halten will. Bei Sergey bin ich mir durch das Wolff-Gerücht nicht ganz sicher.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann Sergey und Smarason. Ja, ich weiß das Smarason bei Szeged unterschrieben hat, aber vielleicht kann man das noch umbiegen Und zu Weihnachten dann mit Saugstrup und Omar Inge verlängern.

Das wäre ein Top,top,top Wunsch !

• Dann würde ich mich verarscht fühlen.

Ist eher ein Auftrag für die Stadt endlich mal 'ne gute Belüftungsanlage einzubauen. Schmedt sagt ja immer, dass er den Hallenkomfort ausbauen möchte. Dann sollte er dies angehen und die Stadt als Eigentümer damit nerven. In Leipzig haben die sowas schon seit Jahren.

Könnte man inzwischen gebrauchen.