30. Spieltag: SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Ob Mohamed El-Tayar ein Kandidat als eventueller, befristeter Ersatz für Nikola Portner ist?

Hängt natürlich auch noch von anderen Faktoren ab. Welche Sanktionen gibt es eventuell gegen Portner oder hat El-Tayar schon einen Vertrag in Hamburg, wie gemunkelt wurde.

• Ob Mohamed El-Tayar ein Kandidat als eventueller, befristeter Ersatz für Nikola Portner ist?

Hängt natürlich auch noch von anderen Faktoren ab. Welche Sanktionen gibt es eventuell gegen Portner oder hat El-Tayar schon einen Vertrag in Hamburg, wie gemunkelt wurde.

Sicher.... Vielleicht auch vom bösen Wolf. Der Ägypter wurde ja mit Hamburg in Verbindung gebracht, wobei Bruder Johannes sich ja noch nicht entschieden hatte, ob oder nicht. Vermutlich will er aber nicht in der 3. Liga die Kiste hüten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Thema Wolff wurde doch speziell von der Springer-Presse vor dem CL VF gepusht. Nun ist es ruhig geworden um das Thema, weil ausgelutscht.

El-Tayar gehört mit zu den besten Torhütern in der HBL. Ob an irgendwelchen Spekulationen was dran ist, wird man in den nächsten Wochen erfahren. Spätestens nach dem CL F4, erwarte ich da Aufklärung über die Personalplanung beim Club.

Auf Bescherungen warten, kennen wir alle doch schon seit der Kindheit. Die Wartezeit, ist nur manchmal nervig.

Oder, man lenkt sich mit der Vorfreude auf das morgige Spiel ab. Die MVB werden morgen nicht bestreikt, die Sonne wird scheinen, bei der Belüftung der Halle wird wieder gespart, d. h., 1A-Mief im Handballtempel und der Bierpreis wurde auch im 15. Bundesligaheimspiel der Saison wieder nicht halbiert.

• Das Thema Wolff wurde doch speziell von der Springer-Presse vor dem CL VF gepusht. Nun ist es ruhig geworden um das Thema, weil ausgelutscht.

Deswegen schrob ich vielleicht. Ruhig geworden ist es zweifellos, ausgelutscht - bin ich mir nicht ganz sicher.

• Dafür, dass du vergesslich bist, kann ja nun keiner. Selbst schuld hieße im konkreten Fall die Selbstreflexion. Wie hast du denn festgestellt, dass man dort schummeln kann???

Weil ich es selbst probiert hatte und es brachte mir die volle Punktzahl. Ich hatte einen Tipp vergessen und danach einfach mal aus Spaß und Dallerei das Endergebnis als Tipp eingegeben. Und siehe da, ich machte ein paar Plätze gut. Seitdem hatte ich beim E-Karren-Spiel in der alten Heimat nur noch gelegentlich mitgemacht. Es fehlt einfach die sportliche Fairness.

Edita: Für morgen sehe ich +7 aufwärts. Ich kann dir natürlich nicht das claare Endergebnis verraten. Schließlich liegen bei KT nur noch ne Handvoll Punkte zwischen uns :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Edita: Für morgen sehe ich +7 aufwärts. Ich kann dir natürlich nicht das claare Endergebnis verraten. Schließlich liegen bei KT nur noch ne Handvoll Punkte zwischen uns :hi:

Jeder definiert eine Hand voll anders, du kennst meine Prognose, ich liege schon drei Jahre richtig.

Ich würde dich nur fragen, wenn ich ganz claar wissen wollte, wie es nicht ausgeht.

• Der muß jetzt die 1 1/2 Wochen auch noch warten dann kommt das Endergebnis. ;)

Der Zwischenstand ist ja eigentlich nur für die Teilnehmer von Interesse und die Gucken ja beim Tippen regelmäßig rein.

Ich sehe das Ergebnis schon ganz claar, aber dich sehe ich da nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der muß jetzt die 1 1/2 Wochen auch noch warten dann kommt das Endergebnis. ;)

Der Zwischenstand ist ja eigentlich nur für die Teilnehmer von Interesse und die Gucken ja beim Tippen regelmäßig rein.

Ach Buster, es sollte nur ein dezenter Hinweis sein, dass intensive Zwiegespräch über div. Tipptaktiken zur Vermeidung eines Volltreffers bzw. die Manipulation des Tipps nach dem Spiel, dorthin zu verlagern.

Übrigens tippe ich auf einen Heimsieg gegen Balingen-Weilstetten, Endergebnis egal, Hauptsache SCM-Sieg. 💚❤️✌️

• Übrigens tippe ich auf einen Heimsieg gegen Balingen-Weilstetten, Endergebnis egal, Hauptsache SCM-Sieg. 💚❤️✌️

Siehste, jetzt haste dich infiziert und bist auch beim Tippen :nein:

• Siehste, jetzt haste dich infiziert und bist auch beim Tippen :nein:

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Darüber hinaus rechne ich noch mit einer Verkündung.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich wüsste wie man Beiträge in andere Threads verschiebt, ich würde es glatt machen. Aber ich kann es nicht und weiß auch nicht, ob man das als einfacher User überhaupt können darf.

Also wer es kann, nur zu, "mitmachen statt meckern" um mal mit meinem größten Helden aus Sexy Anhalt zu sprechen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!