30. Spieltag: SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Ich hab es ja bereits gesagt; verletzt sich keiner und wir sind immer 100% bei der Sache, gewinnen wir alles restlichen Spiele.

Ich bin da schon leicht optimistisch

Nach Flensburg habe ich auch ein optimistisches Gefühl.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nach Flensburg habe ich auch ein optimistisches Gefühl.

Nun sei mal nicht so bescheiden. Du hast doch schon die ganze Saison über ein optimistisches Gefühl :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bist nicht der Trainer. Ich setze drauf, dass es die üblichen Verdächtigen werden :hi: Eine Runde am Tresen beim letzten Heimspiel, was meinst du?

Die kriegste auch so.

Ich wette ja nicht gegen meine eigene Überzeugung, was Bennos Stabbelität bei den Bankangestellten angeht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was für eine kühne Prognose 😀 Schön aufpassen, dass du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnst :lol: :hi:

Ich habe, bei aller Sympathie für HBW, das Gefühl, dass für Balingen außer dem freundlichen Einlaufbeifall nichts zu holen sein wird.

• Die Atmosphäre genießen, ist doch auch schon was. Wer weiß, wann es mal wieder die Gelegenheit gibt. Die Spieler vom HBW, werden ihre Chancen schon realistisch einschätzen können. Tabellenführer gegen den Tabellenletzten, erscheint immer von den Voraussetzungen her, als vorhersehbar. Da nützt im konkreten Fall, auch der Hinweis auf die stärkste Liga der Welt und die relative Ausgeglichenheit nichts.

• Ich habe, bei aller Sympathie für HBW, das Gefühl, dass für Balingen außer dem freundlichen Einlaufbeifall nichts zu holen sein wird.

Da hast du kein anderes Gefühl als ich. Meine vorherigen Kommentare dazu waren natürlich ironisch gemeint :hi: :irony:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die Atmosphäre genießen, ist doch auch schon was. Wer weiß, wann es mal wieder die Gelegenheit gibt. Die Spieler vom HBW, werden ihre Chancen schon realistisch einschätzen können. Tabellenführer gegen den Tabellenletzten, erscheint immer von den Voraussetzungen her, als vorhersehbar. Da nützt im konkreten Fall, auch der Hinweis auf die stärkste Liga der Welt und die relative Ausgeglichenheit nichts.

Das hilft in dem Fall definitiv nichts, das stimmt! Ich wäre schon zufrieden wenn es keine Klatsche gibt und man sich nicht abschlachten lässt. Alles unter -10 wäre schon fast ein Erfolg

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich fände es schön, wenn es so deutlich werden würde, daß unser Ersatztorhüter so 5-10 min Einsatzzeit bekommen würde.

Gestern habe ich ein paar mal gedacht, daß im Normalfall jetzt der TW gewechselt werden würde.

Im CL HF haben wir ja ein Spiel vor der Brust, wo ohne funktionierenden TW nix läuft und wenn Sergej dann einen schlechten Tag hat ...

• Ich fände es schön, wenn es so deutlich werden würde, daß unser Ersatztorhüter so 5-10 min Einsatzzeit bekommen würde.

Gestern habe ich ein paar mal gedacht, daß im Normalfall jetzt der TW gewechselt werden würde.

Ging mir ganz genau so, im Tor gab es auch Reserven. Einen Versuch wäre es wert gewesen.

• Gestern habe ich ein paar mal gedacht, daß im Normalfall jetzt der TW gewechselt werden würde.

Ich auch. Da sieht man das Risiko der Situation im Tor. Bisher hatte Sergey immer gute und sehr gute Quoten, seit Nikos Ausfall. Gestern war es das erste Mal anders. Aber das TW-Duell wurde trotzdem gewonnen.

• Endlich kann an der Tabellenspitze Claarheit geschaffen werden, d.h. der SCM kann davonziehen. Auf geht's!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Im Fahrrad-gewinnspiel in der Fanzone könnte man mal etwas Ordnung schaffen.

• Im Fahrrad-gewinnspiel in der Fanzone könnte man mal etwas Ordnung schaffen.

Da bin ich ausgestiegen, hab zu oft den Tipp vergessen und außerdem festgestellt, dass man da bescheißen kann. Sowas ist nix für mich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da bin ich ausgestiegen, hab zu oft den Tipp vergessen und außerdem festgestellt, dass man da bescheißen kann. Sowas ist nix für mich.

Dafür, dass du vergesslich bist, kann ja nun keiner. Selbst schuld hieße im konkreten Fall die Selbstreflexion. Wie hast du denn festgestellt, dass man dort schummeln kann???