Das Spiel: Hatte was von Saisonvorbereitung, obwohl am Ende der Saison.
Ja, hatte etwas von Saisoneröffnung. Nur draußen die Bühne fehlte.
Das Spiel: Hatte was von Saisonvorbereitung, obwohl am Ende der Saison.
Ja, hatte etwas von Saisoneröffnung. Nur draußen die Bühne fehlte.
Nein, die Mannschaft nächstes Jahr in der 2. Liga, sieht fast komplett anders aus und das ist auch gut so
Okay, wobei ich Grüner und Huber schon toll finde. Da sieht man, was Jugendarbeit bewirken kann. Ich werde euch dank Dyn auf jeden Fall weiter beobachten!
Okay, wobei ich Grüner und Huber schon toll finde. Da sieht man, was Jugendarbeit bewirken kann. Ich werde euch dank Dyn auf jeden Fall weiter beobachten!
Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Dank DYN oder besser wieder mal nen Fehler (diesmal war die Fire TV App betroffen) habe ich etwa 10 min gestern verpasst. Also den Start und die Verkündung.
Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Dank DYN oder besser wieder mal nen Fehler (diesmal war die Fire TV App betroffen) habe ich etwa 10 min gestern verpasst. Also den Start und die Verkündung.
Beruhigend ist, dass es offenbar jeden mal trifft.
hlp: Na, wieso denn verwirrt? 😊 Meine zwei Beiträge sind doch eindeutig. 😊
Mich verwirrt, dass du bei jeder Gelegenheit wieder mit diesen Scheiß-Verwirrt-Smilies um dich wirfst.
Ich hatte gehofft, dass du diesen Kindergarten-Kram hinter dir gelassen hast.
Diese Dinger würde ich verbieten. Die nerven extrem, nicht nur bei dir.
Dann würde ich mich verarscht fühlen.
Ist eher ein Auftrag für die Stadt endlich mal 'ne gute Belüftungsanlage einzubauen. Schmedt sagt ja immer, dass er den Hallenkomfort ausbauen möchte. Dann sollte er dies angehen und die Stadt als Eigentümer damit nerven. In Leipzig haben die sowas schon seit Jahren.
Im Oberrang haben sie die Türen zu den Blöcken offen gelassen, wahrscheinlich um ein bißchen Durchzug zu schaffen.
Na ja, bloß gut, dass der Club sich nicht am Hallenniveau orientiert.
Gestern gabs auch draußen kurz nach dem Spiel keine Wurscht mehr. In der Halle ruck zuck alle Tresen zu, bis auf den einen vorne rechts. Das ist alles so dermaßen Provinz. Da könnte ich heulen.
Gibt ja auch beim HBW relive als Funktion. Die musste ich gestern ja auch nutzen, um die Szene mit Gisli und das Interview mit dem Claaren zu sehen/hören.
Und ich bin aktuell beim Streaming entspannt, habe nur ab und zu Schneegestöber, weil die Leitung nicht die Beste ist (dank an die Telekom dafür).
Und vom Filmchen war ja seit 2 Tagen bereits die Rede und ich war rechtzeitig am Platz. Und die Mitstreiter mit der 7 als Trikot waren doppelt froh.
Im Oberrang haben sie die Türen zu den Blöcken offen gelassen, wahrscheinlich um ein bißchen Durchzug zu schaffen.
Na ja, bloß gut, dass der Club sich nicht am Hallenniveau orientiert.
Gestern gabs auch draußen kurz nach dem Spiel keine Wurscht mehr. In der Halle ruck zuck alle Tresen zu, bis auf den einen vorne rechts. Das ist alles so dermaßen Provinz. Da könnte ich heulen.
Das stimmt vorne rechts gab es noch was und die Käseglocke war auch noch auf Zack. ziehen die Leute halt einfach weiter. bei der MDCC habe ich gestern nach dem Spiel nicht geschaut, aber ich gehe davon aus, dass man auch dort noch was bekommen hätte.
Ich weiß nicht, wie es oben Süd war. Jedenfalls war die Luft schon vor dem Anpfiff dick.
Das stimmt vorne rechts gab es noch was und die Käseglocke war auch noch auf Zack. ziehen die Leute halt einfach weiter. bei der MDCC habe ich gestern nach dem Spiel nicht geschaut, aber ich gehe davon aus, dass man auch dort noch was bekommen hätte.
Ja, die hatten noch auf. Aber wenn ich da langkomme bin ich auf dem Heimweg, da brauche ich dann nix mehr und die Kumpels, die in die Stadt rein müssen und nicht raus, gehen dann eher in Richtung Glocke.
Na ja, für uns ist das alles auszuhalten und bringt auch keinen um, aber ich denke da immer auch an die Gäste und das finde ich dann für den SCM als Gastgeber auch ein bißchen peinlich.
Ich kann mich noch an Fans aus Nantes erinnern, die verloren vor der Halle rumstanden und keine Bude war da.
Aber woanders, z. B. Hamburg, war nach dem Spiel auch tote Hose.
Ich weiß nicht, wie es oben Süd war. Jedenfalls war die Luft schon vor dem Anpfiff dick.
Dto. Man kann es aushalten, aber schön ist was anderes.
Sehr schön war die Verlängerung mit dem Claaren aus dem hohen Norden.
Das Spiel hatte leichten Trainingsspielcharakter, aber entspannt war auch mal ganz schön.
Grüner und Huber gehören u.a. auch zu denen die beim HBW bleiben 😀
Sehr gut 👍 Ja das ist gut an Dyn, so werde ich weiterhin auch 1. Liga schauen
Grüner und Huber gehören u.a. auch zu denen die beim HBW bleiben 😀
Sehr gut 👍 Ja das ist gut an Dyn, so werde ich weiterhin auch 1. Liga schauen
Davon ging ich aus. Und die haben Gardemaß für den SCM mit 1,85 und 1,86 m
Beim Kader kommen aber mit Matthes, Kornecki und Pfattheicher auch ein paar dazu. Da kann das Projekt evtl. Wiederaufstieg heißen. Und das im Zweifel besser als in Minden.
Habe mir heute die PK noch mal angehört, gestern nach dem Spiel war es schwierig. Also doch Knie bei Gisli.
Mich verwirrt, dass du bei jeder Gelegenheit wieder mit diesen Scheiß-Verwirrt-Smilies um dich wirfst.
Ich hatte gehofft, dass du diesen Kindergarten-Kram hinter dir gelassen hast.
Diese Dinger würde ich verbieten. Die nerven extrem, nicht nur bei dir.
Hab ich doch bei dir gar nicht mehr gemacht, oder? 😄 Bei Spambeiträgen nutze ich weiterhin das Smiley. ☺️
Habe mir heute die PK noch mal angehört, gestern nach dem Spiel war es schwierig. Also doch Knie bei Gisli.
Und gibt es schon eine Prognose, ob und wie lange Gisli eventuell ausfällt?
Es klang vorsichtig optimistisch.
Im Re-Live sah es aus wie Knie an Knie. Problem war sicher, daß es Gislis Standbein war.
Hab ich doch bei dir gar nicht mehr gemacht, oder? 😄 Bei Spambeiträgen nutze ich weiterhin das Smiley. ☺️
Und du entscheidest, was Spam ist?
Du forderst doch hier gern auch deine Rechte ein. Dieser dämliche Smiley ist für mich ein Zeichen der Intoleranz.
Man kann auch mal was stehen lassen und man muss auch nicht alles irgendwie kommentieren.
Und du entscheidest, was Spam ist?
Du forderst doch hier gern auch deine Rechte ein. Dieser dämliche Smiley ist für mich ein Zeichen der Intoleranz.
Man kann auch mal was stehen lassen und man muss auch nicht alles irgendwie kommentieren.
Logisch entscheide ich für mich selbst was Spam ist, da ich das Smiley nutze. Wenn hier ellenlang irgendein Spam zu Kicktipp oder irgendeinem anderen Zeugs, was den Dachdecker interessiert, steht, kommentiere ich das mit einem Spam-Verwirrt-Smiley.
😊
Verwirrt? Das ist möglich. ![]()