Es lag doch nicht am Abschluss allein, Herr Jicha! Diese vielen Notwürfe waren ein gefundenes Fressen für Apfel. Der Spielaufbau ist mangelhaft.
Filip hat es doch klar und präzise benannt: Enttäuschend.
Was soll er sonst noch sagen?!
Es lag doch nicht am Abschluss allein, Herr Jicha! Diese vielen Notwürfe waren ein gefundenes Fressen für Apfel. Der Spielaufbau ist mangelhaft.
Filip hat es doch klar und präzise benannt: Enttäuschend.
Was soll er sonst noch sagen?!
Zwischen 16. und 60. Minute drei (!!!) Paraden.
?
16 bis Ende HZ1 hat Mrkva keinen Ball gehalten? Zumindest das hab ich aus der Halle irgendwie anders in Erinnerung ![]()
Respekt, machmal sind deine Expertisen sogar unterhaltsam
Ist ausnahmsweise nicht eingetreten.
Wer konnte denn ahnen, dass der Neuzugang von Wetzlar so explodiert.
In den Spielen in dieser Saison war es fast immer so , dass bei Wechsel der Einbruch kam.
War heute ne super Mannschaftsleistung, das meine ich ernst 👍
?
16 bis Ende HZ1 hat Mrkva keinen Ball gehalten? Zumindest das hab ich aus der Halle irgendwie anders in Erinnerung
Er hatte bis zur 15. fünf Paraden und über 50% Quote. Danach kamen noch zwei Paraden plus eine von Samir.
Stimmt, ich habe auch grad gar keine Lust auf das Spiel. Wenn der große Regen kommt schaue ich vielleicht rein.
Hoffentlich kam in Monnem der große Regen ![]()
Wofür haben sich die Kieler denn nun schon wieder geschont? Mitte Mai ist doch keine Champions League. ![]()
Ist ausnahmsweise nicht eingetreten.
Wer konnte denn ahnen, dass der Neuzugang von Wetzlar so explodiert.
In den Spielen in dieser Saison war es fast immer so , dass bei Wechsel der Einbruch kam.
War heute ne super Mannschaftsleistung, das meine ich ernst 👍
Das Spiel wurde in der Abwehr gewonnen Stifler, konnte man doch eigentlich ganz gut sehen ![]()
Eric J. hat ja für 2 gespielt, aber der Rest des THW-Rückraums war so schwach, dass es schwer fällt das in Worte zu fassen, ohne abwertend oder beleidigend zu klingen.
Wetzlar bekommt ne Granate auf RL 😉
Aber eine Granate macht nur einmal Bumm ![]()
Glückwunsch an Kronau. Dass die dort gewinnen als 11. hätte ich nicht gedacht. Aber es ist wie es ist: der THW ist in der Bundesliga nur noch ein Schatten seiner selbst.
Hätte man gegen Montpellier nicht denkbar knapp gewonnen, wette ich, hätte man heute Jicha gefeuert. Aber...
Andererseits würde der THW ja bestimmt Tabellenführer sein, hätten sie sich nicht auf die CL konzentriert.
Eigentlich schade, zwei ehemalige BL-Schwergewichte nur noch Mittelmaß. Aber Mittelmaß schont halt auch Nerven.
Eric J. hat ja für 2 gespielt, aber der Rest des THW-Rückraums war so schwach, dass es schwer fällt das in Worte zu fassen, ohne abwertend oder beleidigend zu klingen.
Naja, die Abwehr der Löwen war einfach gut heute. Und Frischauf kann sich sehr auf Ymir ÖrnGislason freuen.
Glückwunsch an die Löwen, verdienter Sieg. Wird euch sicherlich gut tun.
Noch 4x Liga - reicht dann auch.
Glückwunsch an die Löwen, verdienter Sieg. Wird euch sicherlich gut tun.
Noch 4x Liga - reicht dann auch.
Danke. Und abwarten ![]()
Glückwunsch an Kronau. Dass die dort gewinnen als 11. hätte ich nicht gedacht. Aber es ist wie es ist: der THW ist in der Bundesliga nur noch ein Schatten seiner selbst.
Hätte man gegen Montpellier nicht denkbar knapp gewonnen, wette ich, hätte man heute Jicha gefeuert. Aber...
Andererseits würde der THW ja bestimmt Tabellenführer sein, hätten sie sich nicht auf die CL konzentriert.
Eigentlich schade, zwei ehemalige BL-Schwergewichte nur noch Mittelmaß. Aber Mittelmaß schont halt auch Nerven.
Soso, Mittelmaß also. Naja, damit kennst du Dich ja bestens aus.
Wenn die Bahn zumindest Mittelmaß hätte...
Wenn die Bahn zumindest Mittelmaß hätte...
Oder deine Beiträge 😁
Die Mittelmaßzeiten des SCM sind lange vorbei, also ja, kenne ich mich mit aus. 😊
Aber eine Granate macht nur einmal Bumm
Wie soll ich das verstehen?🤣
Er hatte bis zur 15. fünf Paraden und über 50% Quote. Danach kamen noch zwei Paraden plus eine von Samir.
JA, hast du Recht, hab das auf dem Rückweg, völlig falsch verstanden, sorry
![]()
Wie soll ich das verstehen?🤣
Das du hier mal einen Granatenbeitrag verfasst hast und seitdem..... 😉😉