Nimmt seinen von mir befürchteten Verlauf
30. Spieltag: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Beide mit bescheidender Qualität im Angriff. Die Löwen kommen kaum zu vernünftigen Chancen, Kiel verballert oder wirft Bälle weg.
-
Also langsam muss man sich fragen, ob man sich Ligaspiele des THW überhaupt noch angucken sollte.
-
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was jetzt in Kiel los wäre, wenn man das Final 4 verpasst hätte.
Das ist spielerisch so schlecht,Skippy konnte seine Minuten auch wieder nicht wirklich nutzen! Von ihm erwarte ich einfach mehr
-
Skippy hatte offensichtlich die One man Show vermieden und seine Mitspieler haben sich nicht bewegt.
Geht Bilyk jetzt auch nicht besser
-
Skippy hatte offensichtlich die One man Show vermieden und seine Mitspieler haben sich nicht bewegt.
Geht Bilyk jetzt auch nicht besser
Die letzte One man Show ist aber auch wieder ewig her.
Er spielt immer noch in Kiel, nicht in Wetzlar oder Erlangen.
Da muss einfach individuell mehr von ihm kommen.
Bevor der Aufschrei wieder los geht, ist meine persönliche Meinung.
Wegen einer Halbzeit ist in Kiel alles ruhig und Jicha fest im Sattel.
Wahnsinn, was der Rekordmeister spielerisch abliefert.
-
Einen gewissen Rhythmus wird man in der Liga schon haben müssen, um dann in Köln wirklich voll da zu sein. Solche Halbzeiten tragen nicht dazu bei. Aber ein Spiel dauert 60 Minuten.
-
Weiter so Löwen

-
Schön, mal wieder Maik Machulla zu sehen und zu hören.

-
Rot fand ich etwas hart, für mich hätten 2 Minuten + Strafwurf gereicht.
-
Nee…für mich klare rote Karte.
-
Die waren schon regelkonform.
Spielt aber eh keine Rolle heute.
-
Ausser Johansson ist das nix im Angriff
-
Mit der jetzigen Besetzung wird man den ganzen Vorsprung verspielen
-
So wie der THW gerade spielt werden sie überlegen mit 2 Kantersiegen die CL gewinnen.
-
Zum Abgewöhnen.
Bis auf Johansson
-
So wie der THW gerade spielt werden sie überlegen mit 2 Kantersiegen die CL gewinnen.
Sieg im 7m-Werfen reicht doch auch.
-
Alter Schwede

-
Eher fällt der Hallenwürfel von der Decke...
-
Wetzlar bekommt ne Granate auf RL 😉
-