Bissel ist doch absolut irre, da so in den schon springenden Spieler reinzuhechten! 🤦🏻♂️
Aber berechtigt Rot!
Für den Kommentator bei DYN wären es „nur“ 2 Minuten gewesen 🤦🏻♂️
Bissel ist doch absolut irre, da so in den schon springenden Spieler reinzuhechten! 🤦🏻♂️
Aber berechtigt Rot!
Für den Kommentator bei DYN wären es „nur“ 2 Minuten gewesen 🤦🏻♂️
Interessant auch die Aussage vom Geschäftsführer des HCE in der Halbzeit, das man sich noch nicht mit der 2. Liga beschäftigt hat und dies wahrscheinlich erst nach dem Spiel gegen die MT Melsungen erfolgt.
Daher konnte er auch nicht beantworten welche Spieler überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga haben.
Finde ich auch schon fahrlässig.
Entscheidend ist: Fällt er rein oder springt er rein?
Und m.E. springt er. Und dann ist das Rot, weil es einfach zu gefährlich ist.
Nur 2.500 Zuschauer bei solch einem wichtigen Spiel.
Ja, der BHC bräuchte die Klingenhalle.
Die fehlt ihnen massiv.
Daher konnte er auch nicht beantworten welche Spieler überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga haben.
Finde ich auch schon fahrlässig.
Total amateurhaft.
Nach dem heutigen Spiel sind es vermutlich nur noch zwei Punkte bis zur zweiten Liga.
Total amateurhaft.
Nach dem heutigen Spiel sind es vermutlich nur noch zwei Punkte bis zur zweiten Liga.
Nö, professionell, weil er die Frage von FOM absichtlich nicht beantwortet hat. Ich hätte an seiner Stelle auch drumherum geredet.
Ein verdienter Sieg vom BHC und wieder etwas mehr Hoffnung aber man hat es nicht selbst in der Hand. Damit ist Eisenach auch wieder in der Verlosung. Sollten sie in Balingen nicht gewinnen, kann es wieder ein Abstiegsdreikampf werden.
Heiny sieht Erlangen auf einem handballerisch guten Weg. Aha…
Ein verdienter Sieg vom BHC und wieder etwas mehr Hoffnung aber man hat es nicht selbst in der Hand. Damit ist Eisenach auch wieder in der Verlosung. Sollten sie in Balingen nicht gewinnen, kann es wieder ein Abstiegsdreikampf werden.
Gibt vielleicht wieder eine Völkerwanderung von Eisenach nach Balingen. Eisenach wird vermutlich noch einen Sieg für den Klassenerhalt benötigen.
Ich hätte bei Bissel nicht einmal zwei Minuten gegeben; denn ich denke nicht dass er Fraatz überhaupt gesehen hat.
Schon den Hecht von Gotte im Spiel gegen die TSV Burgdorf vergessen? Gab 2 Minuten ...
Pass mal auf, dass in der Ostseehalle nicht die Scheiben zerspringen
Höchste Alarmstufe bei Erlangen. Hoffnung beim BHC.
Nö, professionell, weil er die Frage von FOM absichtlich nicht beantwortet hat. Ich hätte an seiner Stelle auch drumherum geredet.
Warum sollte drumherum geredet worden sein. Wurde etwa doch eine nicht ganz unkritische Frage gestellt? ![]()
Gibt vielleicht wieder eine Völkerwanderung von Eisenach nach Balingen. Eisenach wird vermutlich noch einen Sieg für den Klassenerhalt benötigen.
Jupp und der TVB hat sich heute aus der Abstiegsverlosung rausgeballert.
Schon den Hecht von Gotte im Spiel gegen die TSV Burgdorf vergessen? Gab 2 Minuten ...
Wieso sollte ich den vergessen haben. Das war auch mehr als grenzwertig und er hätte sich nicht uber rot beschweren dürfen. 🤷♂️
Mangels Karten, sicher nicht…Spiel ist ausverkauft
Da bin ich anderer Meinung: Wenn man das hier herrschende Selbstverständnis kennt, dann weiß man, dass es vermutlich tatsächlich so ist, dass man sich bisher absolut nicht mit dem Szenario Liga 2 beschäftigt hat. Man konnte es ja auch raushören im Interview: Man sieht sich zu Unrecht da unten, die Liga ist eng, Kleinigkeiten sind gegen einen gelaufen usw.
Mir wird da ganz mulmig. Das wäre tatsächlich eine mittlere Katastrophe. Der Kader fällt auseinander, der Hoffnungsträger Manuel Zehnder kommt dann ganz sicher nicht zurück, die teure Arena in Nürnberg als Spielstätte usw. Der Trend sieht schlecht aus und nach maximaler Gegenwehr sah das heute leider auch nicht aus.
Mangels Karten, sicher nicht…Spiel ist ausverkauft
Der Gästeblock wurde für Eisenach freigehalten.