30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen

• Interessant auch die Aussage vom Geschäftsführer des HCE in der Halbzeit, das man sich noch nicht mit der 2. Liga beschäftigt hat und dies wahrscheinlich erst nach dem Spiel gegen die MT Melsungen erfolgt.

Daher konnte er auch nicht beantworten welche Spieler überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga haben.

Finde ich auch schon fahrlässig.

• Nur 2.500 Zuschauer bei solch einem wichtigen Spiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Daher konnte er auch nicht beantworten welche Spieler überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga haben.

Finde ich auch schon fahrlässig.

Total amateurhaft.

Nach dem heutigen Spiel sind es vermutlich nur noch zwei Punkte bis zur zweiten Liga.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein verdienter Sieg vom BHC und wieder etwas mehr Hoffnung aber man hat es nicht selbst in der Hand. Damit ist Eisenach auch wieder in der Verlosung. Sollten sie in Balingen nicht gewinnen, kann es wieder ein Abstiegsdreikampf werden.

• Heiny sieht Erlangen auf einem handballerisch guten Weg. Aha…

• Ein verdienter Sieg vom BHC und wieder etwas mehr Hoffnung aber man hat es nicht selbst in der Hand. Damit ist Eisenach auch wieder in der Verlosung. Sollten sie in Balingen nicht gewinnen, kann es wieder ein Abstiegsdreikampf werden.

Gibt vielleicht wieder eine Völkerwanderung von Eisenach nach Balingen. Eisenach wird vermutlich noch einen Sieg für den Klassenerhalt benötigen.

• Nö, professionell, weil er die Frage von FOM absichtlich nicht beantwortet hat. Ich hätte an seiner Stelle auch drumherum geredet.

Warum sollte drumherum geredet worden sein. Wurde etwa doch eine nicht ganz unkritische Frage gestellt? ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Gibt vielleicht wieder eine Völkerwanderung von Eisenach nach Balingen. Eisenach wird vermutlich noch einen Sieg für den Klassenerhalt benötigen.

Mangels Karten, sicher nicht…Spiel ist ausverkauft

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (28. April 2024 um 19:11)

• Nö, professionell, weil er die Frage von FOM absichtlich nicht beantwortet hat. Ich hätte an seiner Stelle auch drumherum geredet.

Da bin ich anderer Meinung: Wenn man das hier herrschende Selbstverständnis kennt, dann weiß man, dass es vermutlich tatsächlich so ist, dass man sich bisher absolut nicht mit dem Szenario Liga 2 beschäftigt hat. Man konnte es ja auch raushören im Interview: Man sieht sich zu Unrecht da unten, die Liga ist eng, Kleinigkeiten sind gegen einen gelaufen usw.

Mir wird da ganz mulmig. Das wäre tatsächlich eine mittlere Katastrophe. Der Kader fällt auseinander, der Hoffnungsträger Manuel Zehnder kommt dann ganz sicher nicht zurück, die teure Arena in Nürnberg als Spielstätte usw. Der Trend sieht schlecht aus und nach maximaler Gegenwehr sah das heute leider auch nicht aus.