Behrend hat heute viele gute Winkel ausgelassen und auch öfters schwach verteidigt.
Eigentlich hat sie fast alles getroffen. Aber eine völlig sinnfreie 2 min.-Strafe erhalten, die durch Maidhoffs Strafe noch getoppt wurde.
Behrend hat heute viele gute Winkel ausgelassen und auch öfters schwach verteidigt.
Eigentlich hat sie fast alles getroffen. Aber eine völlig sinnfreie 2 min.-Strafe erhalten, die durch Maidhoffs Strafe noch getoppt wurde.
Laut Statistik 6/8 um genau zu sein
Döll heute richtig gut, Filter ist mit der Spieldauer auch immer besser geworden.
Die Mannschaft zeigt trotz der technischen Fehler immer wieder tolle Moral
Ob du das gleiche Spiel wie gesehen hast wie ich, muss ich bezweifeln.
Platz 4 und damit raus aus dem Turnier
Schade, da wäre zumindest ein Unentschieden möglich gewesen. Man muss aber leider wieder feststellen, es fehlt halt ein gutes Stück zu den führenden Nationen. Vor allem der Rückraum liefert einfach zu wenig und produziert zu viele technische Fehler.
Für die Tabelle ist das Spiel aber eigentlich egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Südkorea oder Slowenien noch Punkte holen.
Gegen die Quote kann man nicht wirklich was sagen. Dass gerade der letzte zum möglichen Remis nicht reingeht, ist auch Pech.
Ob du das gleiche Spiel wie gesehen hast wie ich, muss ich bezweifeln.
Es geht mir nicht um die Wurfstatistik, die sicher ordentlich ist. Sie hat mehrfach einen guten Winkel verweigert (vornehmlich 2te HZ) und somit das Potenzial nicht ausgeschöpft.
In der zweiten Halbzeit zudem zwei Mal sehr desolat verteidigt, einmal die wilde 2 Min und einmal sich extrem unnötig herauslocken lassen.
Mir geht es darum, dass es auf diesen Positionen einfach die entscheidenden Prozente sind in den wichtigen Phasen, die fehlen.
Ja ganz ohne Rückraum ist spätestens im Viertelfinale Schluss, zumal das ewige durchtanken halt auch oft wie heute mit Stürmerfoul abgepfiffen wird
Man darf nicht nur diese Quote sehen.
Natürlich sind die Tore gut und der letzte Wurf schade.
Sie war aber in der Abwehr schwach und hat mehrfach Würfe verweigert, dazu hatten wir gerade das Momentum auf unserer Seite und sie begeht ein Stürmerfoul wie in der Kreisliga.
Es war eine solide Leistung von Behrend, vorne gut hinten schlecht.
Es geht mir nicht um die Wurfstatistik, die sicher ordentlich ist. Sie hat mehrfach einen guten Winkel verweigert (vornehmlich 2te HZ) und somit das Potenzial nicht ausgeschöpft.
In der zweiten Halbzeit zudem zwei Mal sehr desolat verteidigt, einmal die wilde 2 Min und einmal sich extrem unnötig herauslocken lassen.
Mir geht es darum, dass es auf diesen Positionen einfach die entscheidenden Prozente sind in den wichtigen Phasen, die fehlen.
Was ein Quatsch. Man kann die Spielerin wirklich häufig kritisieren. Zwar nicht auf die Art und Weise wie von einzelnen Usern, aber heute war sie zweifellos eine der besten Spielerinnen. Sahen auch die beiden Kommentar:innen bei Eurosport so. Das Spiel wurde (wie alle Spiele zuvor auch) im Rückraum "nicht gewonnen".
"Extrem unnötig herauslocken lassen"... Jesus...
Du musst bedenken, in der He bedeutet 6/8 sofort eine sehr gute Leistung.
Man kann das drehen und wenden, wie man will.
Dieser Turchtank-Handball ist im Frauenhandball zu eindimensional. Wann erkennt der DHB das endlich?
Was ein Quatsch. Man kann die Spielerin wirklich häufig kritisieren. Zwar nicht auf die Art und Weise wie von einzelnen Usern, aber heute war sie zweifellos eine der besten Spielerinnen. Sahen auch die beiden Kommentar:innen bei Eurosport so. Das Spiel wurde (wie alle Spiele zuvor auch) im Rückraum "nicht gewonnen".
"Extrem unnötig herauslocken lassen"... Jesus...
Es tut mir Leid, dass dein Horizont nicht ausreicht, um meine Kernaussage zu erfassen:
Man kann 55 Minuten ein super Spiel machen, aber wenn die entscheidenden 5 Minuten schlecht sind, kann das den Unterschied machen. Hat es heute in meinen Augen auf den Positionen Rechts. Abschliessend mit dem Fehlwurf am Ende. Ach nee, war ja nur Pech, las ich hier. Immer Pech ist halt Unvermögen.
Habe nicht gesagt, dass ich sie schlecht fand, aber wenn es drauf ankommt, zählt es und dafür hat es - mal wieder - nicht gereicht.
Man kann das drehen und wenden, wie man will.
Dieser Turchtank-Handball ist im Frauenhandball zu eindimensional. Wann erkennt der DHB das endlich?
Was sagst du eigentlich zu den Schiedsrichterleistungen?
Ich finde, dass die "Schritte-Regel" ad absurdum geführt ist. Natalie Hagman macht bei manchen Tempogegenstößen sieben(!) Schritte. Man kann die wirklich mitzählen. S i e b e n. Es wird aber nie gepfiffen.
Es tut mir Leid, dass dein Horizont nicht ausreicht, um meine Kernaussage zu erfassen:
Man kann 55 Minuten ein super Spiel machen, aber wenn die entscheidenden 5 Minuten schlecht sind, kann das den Unterschied machen. Hat es heute in meinen Augen auf den Positionen Rechts. Abschliessend mit dem Fehlwurf am Ende. Ach nee, war ja nur Pech, las ich hier. Immer Pech ist halt Unvermögen.
Habe nicht gesagt, dass ich sie schlecht fand, aber wenn es drauf ankommt, zählt es und dafür hat es - mal wieder - nicht gereicht.
Den gleichen Quatsch zu wiederholen, macht es auch nicht richtiger.
Zum Thema wenn es drauf ankommt: Bölk mit einem klasse Treffer zum 27:28 von 8 Metern.
Wieso geht das nicht öfters? Das wäre die Sorte Tore die der Mannschaft wirklich weiterhelfen würden, anstatt ständig die Durchbrüche zu versuchen, die es der Abwehr extrem einfach machen zu verteidigen. Es ist kaum überraschend, dass dann auch keine Anspiele an den Kreis klappen, wenn die Defense nicht wirklich rausrücken muss, weil ja eh niemand wirft.
Den gleichen Quatsch zu wiederholen, macht es auch nicht richtiger.
Was an den Ausführungen von BR_98 ist "Quatsch"?
Und was bedeutet für dich "Quatsch"? Bedeutet "Quatsch" = falsch?
Wenn wir über die entscheidenden letzten fünf Spielminuten reden, dann macht Jenny Behrend in diesem Spielabschnitt die Tore zum 25:28 und zum 26:28. Beide Würfe flach ins lange Eck und daher ist es nachvollziehbar, dass sie beim letzten Wurf versucht zu variieren - auch wenn Sandra Toft das leider erahnt. Sieht natürlich schlecht aus, ausgerechnet den relativ freien Wurf zum möglichen Ausgleich zu vergeben, aber Jenny Behrend war in den letzten Minuten unterm Strich nicht der entscheidende Faktor für die Niederlage.
aber Jenny Behrend war in den letzten Minuten unterm Strich nicht der entscheidende Faktor für die Niederlage.
Ihre saudumme Zeitstrafe war ein Faktor und die wurde durch die noch dümmer Zeitstrafe von Maidhof zur doppelten Unterzahl.
Offensiv war es bis zum Fehlwurf für Behrend-Verhältnisse ein gutes Spiel. Defensiv stand sie ein paar mal völlig falsch.
M.E. hatten die Dänen das Spiel 10 min. vor Schluss schon gewonnen. Beide Außen (und man hat ja keine Backups) gingen da raus. DAs war ein bisschen früh. Generell spielen die Dänen nicht wirklich gut. Mich würde es nicht überraschen, wenn sie das HF verpassen. Vielleicht sollte Jensen auch bei der NM aufhören.