Ausgleiiiiich!
29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Wiede ist in der Abwehr von 1 bis 10 auch im Minusbereich anzusiedeln und pampt dann noch andere für seine Fehler an.
-
Sprich selbst mit den Spielern. Dann würdest du hier nicht so viel Müll schreiben.
Du musst freundlicher werden, Sportsfreund. 😊
Ok, dann nehme ich es mal so hin, dass die Spieler es also genau so sehen wie du. Für mich wäre diese Sichtweise absoluter Müll.
-
Ausgleiiiiich!
Wie schlecht muss dann auch die Berliner Leistung sein

-
Skippy gut
-
Freundschaft!
Und Lichtlein erstmal in der Kabine.
Fettes Handicap für die Füchse, heute und hoffentlich nicht für die nächsten Spiele.
-
Du musst freundlicher werden, Sportsfreund. 😊
Du dürftest gar nichts schreiben...
-
Wallinius spielt, als wäre er nie weg gewesen 😉
-
Eigentlich wollte ich nicht auf Dich antworten. Gib doch endlich mal Ruhe. Zum Spiel des SCM oder Handball generell trägst du ja sowieso nichts bei. Im Fordern von Entfernen von Usern, wie beispielsweise Spielmacher79, bist du aber in der Tat top. Und nun Ruhe. 😁
Du wurdest von den Mods gesperrt, Junge!!! Du musst Ruhe geben. Durch einen billigen Trick schreibst du hier wieder.
-
Freundschaft!
Sprich selbst mit den Spielern. Dann würdest du hier nicht so viel Müll schreiben.
Kiel wäre ganz locker Meister geworden. Sie wollten nur nicht. CL-Sieg reicht.

-
Die pfeifen sich eine Grütze zusammen, schade..
-
Freundschaft!
Kiel wäre ganz locker Meister geworden. Sie wollten nur nicht.
Klar wollten sie.
-
Dritte lächerliche Zeitstrafe.
-
Haha was fürn Bauerntrick von Gidsel.
Klappt sogar in der Buli
-
Schöner Trick zum 18:18

-
Freundschaft!
Du wurdest von den Mods gesperrt, Junge!!! Du musst Ruhe geben. Durch einen billigen Trick schreibst du hier wieder.
Wer sagt eigentlich, dass das so ist? Das Schaffner-Ding kam von anderen. Wieso sollte das kein "Spaß"-Account sein?
-
Eigentlich wollte ich nicht auf Dich antworten. Gib doch endlich mal Ruhe. Zum Spiel des SCM oder Handball generell trägst du ja sowieso nichts bei. Im Fordern von Entfernen von Usern, wie beispielsweise Spielmacher79, bist du aber in der Tat top. Und nun Ruhe. 😁
Du schaffst außer ständiges Sticheln, Stänkern und Provozieren doch auch überhaupt gar nichts. Wenn ich Mod wäre, würde ich hier beim offensichtlichen Umgehen einer Sperre ganz andere Maßnahmen ergreifen, also vielleicht nimmst du dir das mit der Ruhe mal selbst etwas zu Herzen. Und jetzt wieder Ignore.
-
Dritte lächerliche Zeitstrafe.
Wenn mir das Spiel nicht egal wäre, würde ich mich richtig aufregen. Der Fanboy am Mikro sieht die Damen auch noch super.
-
Freundschaft!
Wer sagt eigentlich, dass das so ist? Das Schaffner-Ding kam von anderen. Wieso sollte das kein "Spaß"-Account sein?
Weil er ganz genau so und zu exakt den gleichen Themen schreibt wie sein "Hauptaccount". Offensichtlicher geht's doch nicht.
-
Freundschaft!
Klar wollten sie.
Sprich Du doch erstmal mit den HBL-Scriptwritern. Dann kannst Du ja nochmal was sagen.
-