29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

• Glückwunsch an Kiel für den Punkt, trotz schlechterer Wurfquote und quasi ohne Torwartleistung.

Und dank der Schiedsrichterinnen ist auch der Bedarf an Komödie für heute gedeckt. Auch da nochmal Glückwunsch an Kiel, dass es trotz der witzigen Entscheidungen für einen Punkt gereicht hat.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Aber hallo, was für ein Schwachsinn. Als ob der Kader nach Geschlecht erstellt wird. :wall: :wall:

Wo habe ich das geschrieben ?

Ich habe lediglich angemerkt, dass bevor das einzige Frauenpaar aus dem Kader gestrichen bzw abgestuft wird, schon sehr viel passieren muss.

Dazu stehe ich , weil ich es in anderen Lebenslagen ( nicht beim Sport ) schon oftmals erlebt habe!

Du darfst es hier !! gerne anders sehen und deine 5 Pokale abholen

Was die seit Monaten pfeifen, einfach nur ein Witz

Und ich sage selten was zu den Unparteiischen

• 😁😁😁😁

Montpellier kann den Halbfinalsekt kaltstellen.

Auch unter Deinem "neuen" Account kannst Du die Sticheleinen gegen Kiel nicht lassen, kopfschüttel!

Nur mal so nebenbei: Der "schlechte" THW hat gerade Berlin erneut Punkte abgenommen und damit Deinen Magdeburgern die Tür zur Meisterschaft sehr weit aufgemacht...

• Freundschaft!

Nur mal so nebenbei: Der "schlechte" THW hat gerade Berlin erneut Punkte abgenommen und damit Deinen Magdeburgern die Tür zur Meisterschaft sehr weit aufgemacht...

Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.

• So kann man das Spiel für Kiel auch verschieben!

Bellahcene nimmt den Ball mit ins Tor, es gibt keine fällige Bestrafung und die Zeit wird natürlich auch nicht angehalten!

Immer noch Trauma Sekundenklau?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Dann sollte in der Vorbesprechung auch mit einfließen, dass Vorurteile dabei nichts zu suchen haben.

Das wird sich wohl kaum vermeiden lassen, wenn es in Bezug auf ein konkretes Spiel geht.

Ich meinte das aber auch generell und nicht nur auf Duvnjak bezogen. Gidsel fällt genauso gerne dadurch auf.

Übrigens wenn einige das in Regelmäßigkeit machen, nicht nur die beiden, dann werden aus anfänglichen Vorurteilen Erfahrungswerte, die, da gebe ich dir recht, nicht die isolierte Einzelentscheidung beeinflussen dürfen, wohl aber die generelle Wachsamkeit schärfen.

• Freundschaft!

Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.

auf - weit auf - ganz weit auf

Egal, ist alles das Selbe…

Im Norden unterscheidet man da noch

• Paraden 33% gegen 20%. Das ist zu viel. Wann kommen unsere TH endlich aus der Formkrise?

War der zweite Keeper nicht einsatzfähig? Nen Wechsel wäre nen Versuch wert gewesen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ehrlich: Als Hannoveraner würd ich mich verar…. fühlen.

Der Kieler Torwart nimmt nach Pfiff den Ball mit zum eigenen Tor - und gibt ihn erst her, als die Zeit angehalten ist.

Aber Videobeweis war ja auch kaputt.

• Ehrlich: Als Hannoveraner würd ich mich verar…. fühlen.

Der Kieler Torwart nimmt nach Pfiff den Ball mit zum eigenen Tor - und gibt ihn erst her, als die Zeit angehalten ist.

Aber Videobeweis war ja auch kaputt.

Bin mir sicher, dass mit Videobeweis manches anders gekommen wäre.

• Warum gab es eigentlich Foul für Andersson? Das war ein freier Wurf. Bellacene fängt. Das hätte gut und gerne ein Gegenstoß sein können. Und am meisten kotzt mich das Lächeln der Schiris dabei an. Ich hab noch nie Manipulation unterstellt. Diese Saison bin ich kurz davor. Seilschaften.