Keine Ahnung, wer vom DHB in der Vorbesprechung darauf hingedeutet hat, nicht auf Flopping hereinzufallen.
Dann sollte in der Vorbesprechung auch mit einfließen, dass Vorurteile dabei nichts zu suchen haben.
Keine Ahnung, wer vom DHB in der Vorbesprechung darauf hingedeutet hat, nicht auf Flopping hereinzufallen.
Dann sollte in der Vorbesprechung auch mit einfließen, dass Vorurteile dabei nichts zu suchen haben.
Glückwunsch an Kiel für den Punkt, trotz schlechterer Wurfquote und quasi ohne Torwartleistung.
Und dank der Schiedsrichterinnen ist auch der Bedarf an Komödie für heute gedeckt. Auch da nochmal Glückwunsch an Kiel, dass es trotz der witzigen Entscheidungen für einen Punkt gereicht hat.
Aber hallo, was für ein Schwachsinn. Als ob der Kader nach Geschlecht erstellt wird.
![]()
Wo habe ich das geschrieben ?
Ich habe lediglich angemerkt, dass bevor das einzige Frauenpaar aus dem Kader gestrichen bzw abgestuft wird, schon sehr viel passieren muss.
Dazu stehe ich , weil ich es in anderen Lebenslagen ( nicht beim Sport ) schon oftmals erlebt habe!
Du darfst es hier !! gerne anders sehen und deine 5 Pokale abholen
Was die seit Monaten pfeifen, einfach nur ein Witz
Und ich sage selten was zu den Unparteiischen
😁😁😁😁
Montpellier kann den Halbfinalsekt kaltstellen.
Auch unter Deinem "neuen" Account kannst Du die Sticheleinen gegen Kiel nicht lassen, kopfschüttel!
Nur mal so nebenbei: Der "schlechte" THW hat gerade Berlin erneut Punkte abgenommen und damit Deinen Magdeburgern die Tür zur Meisterschaft sehr weit aufgemacht...
Freundschaft!
Nur mal so nebenbei: Der "schlechte" THW hat gerade Berlin erneut Punkte abgenommen und damit Deinen Magdeburgern die Tür zur Meisterschaft sehr weit aufgemacht...
Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.
So kann man das Spiel für Kiel auch verschieben!
Bellahcene nimmt den Ball mit ins Tor, es gibt keine fällige Bestrafung und die Zeit wird natürlich auch nicht angehalten!
Immer noch Trauma Sekundenklau?
Freundschaft!
Nur mal so nebenbei. Der SCM hat sich selbst die Tür zur Meisterschaft aufgemacht.
So ist es richtig!
Das wird sich wohl kaum vermeiden lassen, wenn es in Bezug auf ein konkretes Spiel geht.
Ich meinte das aber auch generell und nicht nur auf Duvnjak bezogen. Gidsel fällt genauso gerne dadurch auf.
Übrigens wenn einige das in Regelmäßigkeit machen, nicht nur die beiden, dann werden aus anfänglichen Vorurteilen Erfahrungswerte, die, da gebe ich dir recht, nicht die isolierte Einzelentscheidung beeinflussen dürfen, wohl aber die generelle Wachsamkeit schärfen.
Freundschaft!
auf - weit auf - ganz weit auf
Egal, ist alles das Selbe…
Im Norden unterscheidet man da noch
Paraden 33% gegen 20%. Das ist zu viel. Wann kommen unsere TH endlich aus der Formkrise?
War der zweite Keeper nicht einsatzfähig? Nen Wechsel wäre nen Versuch wert gewesen.
Aber es hat gereicht für ein Unentschieden. Danke THW. 😊
Ja, wir sind in dieser Saison der Meistermacher: 0:4 Punkte gegen den SCM, 3:1 Punkte gegen die AG Milosavljev/Gidsel/Andersson.
Ja, wir sind in dieser Saison der Meistermacher: 0:4 Punkte gegen den SCM, 3:1 Punkte gegen die AG Milosavljev/Gidsel/Andersson.
![]()
War der zweite Keeper nicht einsatzfähig? Nen Wechsel wäre nen Versuch wert gewesen.
Vermutlich. Im Vorlauf wurde nur gesagt, dass mehrere Spieler (u.a. Dahmke) grippal angeschlagen seien.
Finde es schade das die Spannung um die Meisterschaft nun erstmal raus ist
Trotzdem war es einfach ein geiles Spiel und Superwerbung für die HBL.
Dafür werden wir weltweit beneidet.
Kannste Dir an drei Fingern abzählen… ein Infekt kommt selten allein
Ehrlich: Als Hannoveraner würd ich mich verar…. fühlen.
Der Kieler Torwart nimmt nach Pfiff den Ball mit zum eigenen Tor - und gibt ihn erst her, als die Zeit angehalten ist.
Aber Videobeweis war ja auch kaputt.
und Füchse Fan No.1 ist wieder am kommentieren....
Und dass er das auch noch ohne Widerspruch tun darf ![]()
Gidsel springt klar vorher ab , ohne Worte
Das hast du natürlich direkt ohne Wiederholung gesehen, oder?
Ich habe beim ersten Sehen auch gedacht, dass er übertreten hat. Nach der Wiederholung war ich nicht mehr sicher.
Ehrlich: Als Hannoveraner würd ich mich verar…. fühlen.
Der Kieler Torwart nimmt nach Pfiff den Ball mit zum eigenen Tor - und gibt ihn erst her, als die Zeit angehalten ist.
Aber Videobeweis war ja auch kaputt.
Bin mir sicher, dass mit Videobeweis manches anders gekommen wäre.
Warum gab es eigentlich Foul für Andersson? Das war ein freier Wurf. Bellacene fängt. Das hätte gut und gerne ein Gegenstoß sein können. Und am meisten kotzt mich das Lächeln der Schiris dabei an. Ich hab noch nie Manipulation unterstellt. Diese Saison bin ich kurz davor. Seilschaften.