Den Jonsson, sollten wir mal gleich nach dem Spiel mit in unserem Bus nach Machteburch mitnehmen.
DHB Pokal (M) 23/24: Finale: SC Magdeburg - MT Melsungen
-
-
Junge Junge, 8 Minuten gespielt und Wiegert schon wieder auf 456😄
Könnte an den ungewohnt vielen leichten und dämlichen Fehlern seiner Mannschaft liegen.
-
MD scheint heute bisher tatsächlich sowas wie Nervosität zu zeigen
-
Gisli braucht nicht mal ne Lücke 😉
-
Moravski hat was gelernt vom Torwarttrainer
-
Torhüter auf beiden Seiten echt der Hammer! Die machen sich gegenseitig derart heiß, könnte man denken 😅
-
Weil ich natürlich verlässliche Informanden in der Halle hatte, die die SG gut einschätzen und einordnen können. Die SG hat ja nicht das erste Mal in dieser Saison ihr Nicht-Leistungs-Gesicht gezeigt.
Zudem kenne ich die zwei Gesichter „meiner“ SG seit vielen Jahrzehnten. Etwas, was die SG mit kurzen Ausnehmen seit vielen Jahren nicht wirklich in den Griff bekommt
ok
-
Naja der SCM hat es in 30 min nicht geschafft die MT zu zerlegen. Vielleicht klappt es ja in HZ 2

-
Naja der SCM hat es in 30 min nicht geschafft die MT zu zerlegen. Vielleicht klappt es ja in HZ 2

Melsungen stellt ne brutal gute Abwehr.
Magdeburg muss fast um jedes Tor richtig kämpfen.
Sipos ein Koloss und ne Drecksau😉
-
Den Jonsson, sollten wir mal gleich nach dem Spiel mit in unserem Bus nach Machteburch mitnehmen.
Der würde gut ins Portfolio passen.
-
Bin mega stolz, wie gut sich die MT wieder verkauft. Emotional voll da, haben Hernandez nur leider zu sehr warmgeschossen. Man ist noch auf Schlagdistanz. Selbst wenn das heute verloren gehen sollte, man hat uns Fans dieses Wochenende wirklich eine Menge Freude bereitet!
-
Bin mega stolz, wie gut sich die MT wieder verkauft. Emotional voll da, haben Hernandez nur leider zu sehr warmgeschossen. Man ist noch auf Schlagdistanz. Selbst wenn das heute verloren gehen sollte, man hat uns Fans dieses Wochenende wirklich eine Menge Freude bereitet!
Dem stimme ich zu!
Die MT präsentiert sich hier als geschlosse Einheit und verkauft sich deutlich besser als ich erwartet habe.
-
Der würde gut ins Portfolio passen.
1 von 4 war aber nicht der Kracher von ihm bisher.
-
1 von 4 war aber nicht der Kracher von ihm bisher.
Abwehr bitte nicht vergessen
Er steht dort seinen Mann
Den würde ich ohne mit der Wimper zu zucken verpflichten. Auch als SC Magdeburg.
Ersatz für Sully wäre ein Upgrade
-
Abwehr bitte nicht vergessen
Er steht dort seinen Mann
1 von 4 ist mies genauso wie 2 von 5 bei Martinovic. Oder willst dies als gut bezeichnen. Der SCM gewinnt das weil man die Freien nicht macht.
-
Der komische Gisli macht Schritte ohne ende und bekommt 7 m

-
Sind denn die Schieris nicht in der Lage mehr als 3 Schritte zu zählen?

-
Jetzt geht’s dahin für Melsungen…
-
Jetzt geht’s dahin für Melsungen…
jupp, Der Angriff und die Schiris sind die Achillesferse heute. Ist aber nix Neues.
-
Preisfrage bzw Rätsel
Man nimmt ihn im Kommentar nicht wahr und doch ist er der Schlüssel
Antwort
Saugstrup
-