Wenn ich alle Karten kaufe und allein hingehe, ist auch ausverkauft und es gibt viele freie Plätze.
DHB Pokal (M) 23/24 1. Halbfinale: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Ich will ja nicht zündeln, aber wie der Bob eben die Ehrmann-Wolf zugelabert hat ....😉
-
Ich will ja … zündeln…
Na immerhin bist du ehrlich

-
will ja nicht zündeln, aber wie der Bob eben die Ehrmann-Wolf zugelabert hat ....😉
Mich wundert gar nichts mehr.
-
Freundschaft!
Was war denn hier schon wieder los, dass gelöscht werden musste. Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ich habe nicht mitbekommen, was da geschrieben wurde. Aber man kann noch sehen, wer zum wiederholten Male nicht in der Lage war, die Netiquette zu beachten.
-
Das was Berlin da gerade spielt, sieht stark nach dem THW aus.
-
Nach 10 Minuten 6:0!
-
War irgendwie claar, das der SCM angestachelt und mit jetzt erst recht Mentalität zur Sache geht.
-
War irgendwie claar, das der SCM angestachelt und mit jetzt erst recht Mentalität zur Sache geht.
Ja, Magdeburg mit einem richtig starken Start, aber Berlin natürlich auch echt schwach. Mal sehen, ob sie diese Hypothek noch aufholen können.
-
Die Auszeit hat den Lauf von Magdeburg auf jeden Fall unterbrochen. Berlin besser drin, vor allem in der Abwehr.
-
Die Auszeit hat den Lauf von Magdeburg auf jeden Fall unterbrochen. Berlin besser drin, vor allem in der Abwehr.
Wow, das hätte ich weder Berlin noch Magdeburg zugetraut!
-
Was haben eigentlich die 2 offiziellen (wahrscheinlich die Physios) von Berlin und Magdeburg auf dem Rücken geschnallt?
-
Was haben eigentlich die 2 offiziellen (wahrscheinlich die Physios) von Berlin und Magdeburg auf dem Rücken geschnallt?
Bodycam (wohl für die Auszeiten)
-
Berlin verpennt den Start völlig, kämpft sich ran und hat dann durch Gidsel sogar die Chance aufs 10-10. Dann zieht Magdeburg wieder auf 14-10 davon. Im Tor Magdeburg mit einem riesen Vorteil von 10-2 Paraden.
-
Hernandez in jedem Fall präsent. Verdiente Führung zur Halbzeit, weil Magdeburg sich wieder gefangen hat. Guter Wechsel auf Smarason, Gisli hatte sich abgenutzt. Bergendahl vorne wie hinten Bombe.
Heinevetter als Experte aber hörenswert.
-
Und (bisher) unauffällige Schiedsrichter.
-
Hernandez in jedem Fall präsent. Verdiente Führung zur Halbzeit, weil Magdeburg sich wieder gefangen hat. Guter Wechsel auf Smarason, Gisli hatte sich abgenutzt. Bergendahl vorne wie hinten Bombe.
Heinevetter als Experte aber hörenswert.
Und (bisher) unauffällige Schiedsrichter.
Alles richtig und dazu noch in der 1. Halbzeit ein richtig geiles Handballspiel für meinen Geschmack. Bitte weiter so in der 2. Halbzeit.
-
Starke Halbzeit.
-
Berlin verpennt den Start völlig, kämpft sich ran und hat dann durch Gidsel sogar die Chance aufs 10-10. Dann zieht Magdeburg wieder auf 14-10 davon. Im Tor Magdeburg mit einem riesen Vorteil von 10-2 Paraden.
Dafür aber teilweise enger im Ergebnis, als erwartet...
Müssen die Schieris bei Videobeweis vor Verkündung eigentlich immer erst bei der Wölfin Bericht erstatten?
-
Starke Halbzeit.
Hernandez bärenstark.
Berlin natürlich mit einem katastrophalen Start und verwerfen zu viele glasklare Dinger.
Positiv fällt mir Langhoff in der Abwehr auf.
Musche übrigens mit 2/2 😉, auch Hornke treffsicher
-