28. Spieltag: Bergischer HC - ThSV Eisenach

• Cooles Spiel, wie ich finde. Und die Eisenacher Fans machen gut Alarm. Den Spielern hat irgendjemand rohes Fleisch vor dem Spiel gegeben. Die sind super heiß, im Bergischen was holen. Bisher sieht es gut aus, aber ob sie das körperlich durchhalten…?

Wichtig wird sein, dass der Torwart so hält wie in den letzten 10 Minuten.

Mir gefällt Eisenach. 150% Einsatz und man merkt, dass da EINE MANNSCHAFT auf der Platte steht, die für den Verein und für das große Ziel ihr Herz auf der Platte lässt.

Wenn ich sehe, wie ein Zehnder brennt obwohl er nur ausgeliehen ist, Hut ab

• Ohne Worte, wie man das Tor von Walz geben kann!

Genau so lächerlich wie die Zeitstrafe gegen Donker.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fetten Glückwunsch nach Eisenach! Ein riesiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Beim BHC gehen die Lichter wohl aus.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch Eisenach, absolut verdient.

Der BHC bekommt das , was er verdient --> Abstieg

Ich hatte es in der Vorrunde gegen Kiel schon gesagt, wie schlecht die Truppe ist.

Wollte ja keiner hören...

Vllt wachen die Fans ja jetzt endlich auf

• Vllt wachen die Fans ja jetzt endlich auf

Das Management müsste erstmal aufwachen…

• Man kann dem BHC von der Einstellung her keinen Vorwurf machen, dennoch sind es am Ende 0 Punkte. Denke der Abstieg ist damit entschieden

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wenn man sich das Restprogramm anschaut, hat der BHC noch gegen Balingen, Erlangen, Hamburg und evtl Lemgo eine Chance. Optimal waren also 8 Punkte möglich.

Eisenach hätte gegen Stuttgart und Lemgo zu Hause, in Balingen und in Hamburg eine Chance.

Wäre also sehr schwierig für den BHC am.ende vor Eisenach zu landen.

Ich denke das war es.

• Zumal kein Spieler Vertrag für die 2.Liga hat und dementsprechend ablösefrei wechseln kann.

Bricht beim BHC jetzt alles auseinander ?

Laut Interview mit Föste hat man sich mit der zweiten Liga bislang nicht beschäftigt…

• Psycho-Geschnacke. Wenn es stimmen sollte, wäre das verklagenswürdig.

Wenn Eisenach so weiter macht, schnappen sie sich noch Erlangen und Stuttgart (oder Göppingen?)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut