Do 04.04. - 19:00
28. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin
-
-
In 6 Stunden geht das Spiel los und es gibt noch keinen einzigen Kommentar? Steht das Ergebnis schon fest?
-
In 6 Stunden geht das Spiel los und es gibt noch keinen einzigen Kommentar? Steht das Ergebnis schon fest?
Ja
Heimsieg , Heymann 12 Tore 😉
-
Was soll man da schreiben... das 3. Spiel in 5 Tagen, aber dafür im EHF eine leicht ansteigende Form gegenüber den Spielen gegen Balingen bzw. Wetzlar.
So ein richtig gutes Gefühl stellt sich nicht ein.
-
Trau dich Wombat !
-
45 Minuten Knappe Nummer, aber am Schluß +5 bis 6 für die Füchse
-
So in etwa könnte es laufen. Drücke natürlich FAG die Daumen.
-
Grün gewinnt heute

-
So wird es kommen. Es sei denn,der Sportskamerad Gidsel hat einen gebrauchten Tag.
-
Sollte Berlin Meister werden, hat wahrscheinlich ein einziger Spieler noch nie so viel Einfluss auf einen Titel gehabt.
-
Halbzeit FA +1, Gidsel bisher kein gebrauchter Tag 7/9
-
Die beiden Damen an der Pfeife sollen zu den 3-4 besten Gespanne der Liga gehören ?
Für mich werden die immer schlechter.
Allein gerade die 2 Minuten gegen Langhoff, absoluter Witz
Die beiden haben wirklich null Gefühl&Gespür für Situationen und pfeifen irgendwas, was sie in Lehrgängen gesehen/vermittelt bekommen haben. Für mich haben die 0 Talent
-
Wer hat denn eigentlich Schmiso zum Handballexperten erklärt und befähigt befunden, solch ein Spiel zu kommentieren?
Nicht nur, dass die beiden Ladys wieder nicht ganz auf der Höhe sind, toppt er mit seinen Foul- und Strafenanalysen alles.
Göppingen mit ziemlicher personeller Not hält noch gut mit.
-
Konzessionsentscheidung..

-
Gidsel hat keinen gebrauchten Tag, Berlin ansich schon eher.
Halbzeit Göppingen - Gidsel 15 - 14
-
Sollte Berlin Meister werden, hat wahrscheinlich ein einziger Spieler noch nie so viel Einfluss auf einen Titel gehabt.
Bernhard Kempa, Hansi Schmidt?
-
Langhoff 2 Minuten Strafe war korrekt.
-
Gidsel hat keinen gebrauchten Tag, Berlin ansich schon eher.
Gerade Lindberg trifft ja gar nix... mich solls nicht stören (auch wenns mir bei Start7 wehtut, weil ich Schiller und Sarac auch aufgestellt habe, die ja heute krank fehlen)
-
Keine Gefahr für die Füchse das Spiel zu verlieren. Ohne Schiller und Sarac noch eine ganz passable Leistung. Da reicht auch ein guter Sego nicht.
-
Die Damen helfen jetzt mit

-