Ist er nicht.
Aktuell ist er nicht.
Ist er nicht.
Aktuell ist er nicht.
Zum Spiel: Katastrophal mal wieder. Den beste Mann in der 2. Halbzeit versauern lassen...
Man hab ich Laune nach Köln zu fahren...nicht.
Bleib daheim und spar dir das Geld. Flens zerlegt die MT im Schlaf. ![]()
Bleib daheim und spar dir das Geld. Flens zerlegt die MT im Schlaf.
Zu spät.
In Hamburg sagt man Tschüss!
So wird die MT noch die EL-Quali verlieren.
Eventuell reicht ja schon die Finalteilnahme in Köln, wenn da nicht die Flensen im HF wären ...
Glückwunsch an den HSVH, die schlimmsten Befürchtungen haben sich nun erledigt.
Zu spät.
shit
Aktuell ist er nicht.
sorry da liegst falsch ![]()
Bleib daheim und spar dir das Geld. Flens zerlegt die MT im Schlaf.
Die SG kann sich eigentlich nur selbst schlagen. Aber wird es wirklich so leicht, dass die SG für das Endspiel Körner sparen kann? Dann wären sie für mich auch leicht favorisiert im Endspiel.
So kann man sich natürlich die gute erste Saisonhälfte komplett kaputtmachen und wieder zur Lachnummer der Liga werden.
Anspruch und Wirklichkeit bei der MT mal wieder Welten auseinander.
Für mich ist Melsungen im Handball das, was der HSV im Fußball ist
Irgendwie komisch, obwohl der seinerzeit für alle Miseren hier verantwortlich gemachte Axel Geerken nun "eliminiert" wurde, hat sich bei der MT nichts geändert. Hat vielleicht doch nicht an ihm gelegen, dass dort nichts gescheites raus kommt😉
Alles anzeigen1. Foul an Tessier und er bleibt liegen
2. Angriff MT
3. Jogi hält
4. Videobeweis
5. Rote Karte für Sipos
6. Freiwurf HSHH
Was wäre, wenn Jogi nicht gehalten hätte
Aus Hallensicht ist die Überprüfung per Videobeweis auf Intension der Spielaufsicht erfolgt.
Die Schiedsrichter hätten wohl weiter spielen lassen.
Irgendwie komisch, obwohl der seinerzeit für alle Miseren hier verantwortlich gemachte Axel Geerken nun "eliminiert" wurde, hat sich bei der MT nichts geändert. Hat vielleicht doch nicht an ihm gelegen, dass dort nichts gescheites raus kommt😉
Man muss den handelnden Personen auch Zeit geben 😉😉
Aus Hallensicht ist die Überprüfung per Videobeweis auf Intension der Spielaufsicht erfolgt.
Die Schiedsrichter hätten wohl weiter spielen lassen.
Und wie wäre die Lösung des Rätsels: Tor oder Annullierung?
Und wie wäre die Lösung des Rätsels: Tor oder Annullierung?
Diese "Was-wäre-wenn-Frage" kann ich nicht beantworten. Allerdings stellt sich (mir) die Frage auch nicht, weil Jogi den Ball gehalten hat.
Nichts geändert? Melsungen ist auf Platz 5 in der Liga und im Pokal Final Four. Ohne Geerken ist schon so Einiges zum Positiven passiert.
Nichts geändert? Melsungen ist auf Platz 5 in der Liga und im Pokal Final Four. Ohne Geerken ist schon so Einiges zum Positiven passiert.
Melsungen tut im Moment einiges dafür, dass es nicht bei Platz 5 bleibt.
Das ist ganz schwer aufzulösen.
Wir sehen nicht, wer unterbrochen hat (Delegierter wäre m.E. gar nicht zulässig, dass der den Videobeweis anfordert).
Wir wissen nicht genau, wann unterbrochen wurde (ich meine, schon vor dem Torwurf Pfiffe zu hören).
Dass ein Tor für Melsungen nicht hätte zählen dürfen bei roter Karte für eine Aktion vorher, ist natürlich klar.
Melsungen tut im Moment einiges dafür, dass es nicht bei Platz 5 bleibt.
Die letzten drei Jahre wurde es Platz 9 oder 8. Platz 7 wird man diese Saison mindestens holen.
Die letzten drei Jahre wurde es Platz 9 oder 8. Platz 7 wird man diese Saison mindestens holen.
Wenn es nach der starken Hinrunde am Ende nur Platz 7 werden sollte, dann wäre das für mich kein wirklicher Fortschritt. Und der Trend sieht nicht gerade gut aus. Aber gut, letztes Jahr haben die RNL ihr Saison ja auch in Köln gerettet. Die Wahrscheinlichkeit für Melsungen schätze ich als verschwindend gering ein, aber schauen wir mal…
Parrondo hat am 1. April in Katar unterschrieben.
Parrondo hat am 1. April in Katar unterschrieben.
Wow. Ich bin echt nicht gut auf Parrondo zu sprechen, aber hier - auch wenn es der 1. April ist - eine Nachricht aus dem Jahr 2022 zu posten ist schon frech.
Eigentlich drücke ich der MT in dieser Saison meist die Daumen - irgendwie gefallen sie mir neuerdings. Heute natürlich nicht, aber sie tun mir ein bisschen leid, weil sie mit den drei vergebenen Siebenmetern (Hamburg hat aber auch zwei vergeben), der Verletzung von Balenciaga, der roten Karte und ein paar 50:50-Entscheidungen pro Hamburg etwas unglücklich verloren haben. Umgedreht zum Hinspiel. Hamburg steigert sich aber auch seit drei Spielen (vor allem im Tor, aber auch mit den Neuzugängen), während Melsungen eine Schwächephase hat. Der Aho scheint wirklich toll zu sein. Wenn wir nicht schon einen Nachfolger für Baijens hätten, wäre es ein Kandidat für ihn bei Hamburg gewesen.
Ich gehe davon aus, dass sich Melsungen wieder berappelt, und doch den fünften Platz erreicht. Der VfL Gummersbach dürfte seine gute Form auch nicht alle Spiele bis zum Ende beibehalten, obwohl sie gegenüber Melsungen das vermeintlich leichtere Restprogramm haben.