Ich schalt jetzt aus.
Wieso?
Ich schalt jetzt aus.
Wieso?
So kann man sich natürlich die gute erste Saisonhälfte komplett kaputtmachen und wieder zur Lachnummer der Liga werden.
Anspruch und Wirklichkeit bei der MT mal wieder Welten auseinander.
Für mich ist Melsungen im Handball das, was der HSV im Fußball ist
Vielleicht ist Parrondo in Gedanken schon bei den Scheichs
Mit ihm und der MT wird's wohl auf keinen Fall eine Erfolgsgeschichte.
Hätte die MT ein Tor geworfen, hätten sie das annulliert?
Was und wann?
Was und wann?
Nene Rheiner, jetzt keine Schiedsrichterdiskussion.
Hamburg gewinnt gegen desolate Melsunger, damit haben die Schiedsrichter nichts zu tun
Was und wann?
1. Foul an Tessier und er bleibt liegen
2. Angriff MT
3. Jogi hält
4. Videobeweis
5. Rote Karte für Sipos
6. Freiwurf HSHH
Was wäre, wenn Jogi nicht gehalten hätte
Manches bleibt...
In Hamburg sagt man Tschüss!
So wird die MT noch die EL-Quali verlieren.
Warum versetzt der MT-Trainer den einzigen mit Normalform in der ersten Halbzeit vom Aufbau nach Linksaußen? Total rätselhaft.
Alles anzeigen1. Foul an Tessier und er bleibt liegen
2. Angriff MT
3. Jogi hält
4. Videobeweis
5. Rote Karte für Sipos
6. Freiwurf HSHH
Was wäre, wenn Jogi nicht gehalten hätte
Das habe ich mich auch gefragt. Normalerweise hätte das Tor zählen müssen. Vorher gab es keinen Pfiff. Letztlich ohne Bedeutung.
Eine Schiedsrichterentscheidung die ich nicht verstehe. Bajens hat frei geworfen.
Rote Karte kann man geben, aber die Spielfortsetzung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Melsungen hatte den Ball schon wieder verloren, damit kein Unterschied.
So kann man sich natürlich die gute erste Saisonhälfte komplett kaputtmachen und wieder zur Lachnummer der Liga werden.
Anspruch und Wirklichkeit bei der MT mal wieder Welten auseinander.
Für mich ist Melsungen im Handball das, was der HSV im Fußball ist
Mit ihm und der MT wird's wohl auf keinen Fall eine Erfolgsgeschichte.
Selbst bei dem Heimschiris hätte man anders auftreten müssen. 3 x 7m vergeigt. Dann stellt der Trainer den besten Mann Aho auf links außen etc. etc. Ich muss euch beiden Recht geben. Wer soviele eigene Fehler macht und so uninspiriert spielt, damit verliert man selbst gegen einen HBL 2 Ligisten. Ein Team wie z.B. Lemgo hätte bis zur letzten Sekunde gegengehalten, wo war das bei der MT zu sehen? So hat man gegen schwache Hamburger 2 Punkte hergeschenkt. Ab jetzt muss ich festhalten, gönne ich den Recken oder Gummersbach den P 5 wesentlich mehr als der MT.
Melsungen hatte den Ball schon wieder verloren, damit kein Unterschied.
Das ist doch gar nicht die Frage!
Ich behaupte doch gar nicht, dass diese Aktion den Hamburgern den Sieg gebracht hat. Ich finde die Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Selbst bei dem Heimschiris hätte man anders auftreten müssen.
Welche Heimschiris?
Die waren nicht super, aber in Ordnung…
Als MT-Fan wäre ich ziemlich bedient. Warum spielt Parrondo nicht mit nicht mit Jonsson, Aho und Martinovic im Rückraum? Von den etatmäßigen Außen kam natürlich auch viel zu wenig. Bitter eine Wand, die aber auch öfter angeworfen wurde.
Ab jetzt muss ich festhalten, gönne ich den Recken oder Gummersbach den P 5 wesentlich mehr als der MT.
Ich dachte, du bist Fan der MT!
Welche Heimschiris?
Die waren nicht super, aber in Ordnung…
Sipos niemals eine rote Karte, der hat ja Tissier gar nicht gesehen und blickt nach vorn, Kristopans steht, wird am Fuss angeworfen 2 min. usw. usw. Aber wie immer Leben, kann man geteilter Meinung sein.
Ist er nicht. Nur ein Fähnchen.
Zum Spiel: Katastrophal mal wieder. Den beste Mann in der 2. Halbzeit versauern lassen...
Man hab ich Laune nach Köln zu fahren...nicht.
Nö, ich bin denen geneigt aber sicher kein Fan. In unserer Gegend ist es mit Spitzensport nicht so dolle, da schaut man eben mehr Handball. Evtl. schaffen es ja die Eishockesspieler in Kassel den Aufstieg in Liga 1. Fan bin ich eher von unserm heimischen Fussball Hessenligisten.