27. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel

• Das ist interessant zu wissen. Eventuell überdenk ich meinen Tipp nochmals.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Landin hat sich die Wurfhand gebrochen und fällt mehrere Wochen aus.

"Bei optimalem Heilungsverlauf kann Magnus in sechs Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", erklärte Dr. Frank Pries."

Bei optimalen Heilungsverlauf und parallel optimalen Verlauf in der CL kann er demnach beim F4 und den letzten 3 HBL-Spielen dabei sein. Vielleicht kann er in beiden Wettbewerben noch zum Erreichen der Ziele beitragen.

• Das ist richtig Mist, seufz. Hoffentlich geht es Rune wieder richtig gut!

Gute Besserung für Magnus!

Dann bin ich mal gespannt, ob Szilagyi Jr. irgendwann zum Einsatz kommt...

Das ist Mist, aber kompensierbar. Mein erster Gedanke bei Ausfällen, hoffentlich nicht wieder einer der TH. Ben wird sich freuen. Wäre schön, wenn er in den letzten Minuten noch eingesetzt werden könnte.

Wünsche Magnus ebenfalls eine schnelle Genesung.

• Neben Pekeler nun mit Landin der nächste abwehrstarke Spieler verletzt. Ob das morgen in der Abwehr etwas wird…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Neben Pekeler nun mit Landin der nächste abwehrstarke Spieler verletzt. Ob das morgen in der Abwehr etwas wird…

Ich sehe zur Zeit größere Probleme im Tor.

Die beiden halten seit der Winterpause einfach schlecht, wenn man das mal so sagen darf. Vor allem Samir nicht wiederzuerkennen

Egal wann es passiert, der Zeitpunkt ist immer bescheiden. Für die Meisterschaft nicht mehr relevant. Aber für die K.o.-Spiele in der CL, nicht so günstig. Da darf dann nicht mehr viel passieren.

Unabhängig von der Personalsituation beim THW, erwischt der TBV einen guten Tag, kann das ein ganz ekliger Gegner sein. Immer eine gute Moral in der Truppe.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (30. März 2024 um 20:20)

• Egal wann es passiert, der Zeitpunkt ist immer bescheiden. Für die Meisterschaft nicht mehr relevant. Aber für die K.o.-Spiele in der CL, nicht so günstig. Da darf dann nicht mehr viel passieren.

Ja - für morgen ist es egal. Für die VF-Spiele leider eine Schwächung und richtig ärgerlich.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nunja, noch ist Kiel nicht für die Europa League qualifiziert.

Theoretisch hast du Recht - praktisch wird man es nicht schaffen, sich nicht für die EL zu qualifizieren.

• Ja, weil Flensburg gerade Schützenhilfe leistet. :)

Würde man auch ohne Schützenhilfe schaffen.