Bisher machen die Jungs das wirklich sehr gut. Ganz anderes Spiel als gestern. Wenn sie nur die Freien machen würden, wäre das Ding wahrscheinlich schon durch. Der Sauger tut mir schon ein wenig leid, der muss keulen ohne Ende. Was ist mit Mika? Spielt der gar keine Rolle mehr, oder gibt´s wieder körperliche Probleme?
IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)
-
-
Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.
Die Stabbellität an sich ist in diesem Fall schon ein hohes Gut.
-
Was ist mit Mika? Spielt der gar keine Rolle mehr, oder gibt´s wieder körperliche Probleme?
Keine Ahnung. Vorgestern durfte
er ja mal.
-
http://avw.mdr.de/streams/990501-0_aac_high.m3u
Livestream vom Finale
-
von wegen im Griff, statt 3 vor auf einmal 2 hinten
-
Habe zwar nur 7€ bezahlt, aber auch dafür ist die Qualität des Streams zu schlecht. Wenn sie nicht so viel verschenken würden...
Genau. Schon 5x refresht und Bild sieht aus wie Röhren-TV und beim SCM hat sich leider auch nicht viel refresht.
Die Chancenverwertung killt uns.
-
Wir sind dabei zu verkaxxen.
-
Freundschaft!
Motschi aber geil von außen. Abgesehen davon, ich war nach zehn Minuten komplett ruhig. Hatte da schon das Gefühl, dass der SCM die Arschruhe hat und alles unter Kontrolle, Ist zwar noch nichts entschieden, aber ich bin guter Dinge. Ich fühle gerade keine Spannung, wenn ich ehrlich bin.
Verstehe ich total, zumal wir ja rein statistisch betrachtet gar nicht verlieren können.
-
hoffentlich nicht Szeged und Kiel zum dritten...wieder die Zeit, wo nichts mehr geht
wie viele sind Sergey schon durchgerutscht...
0:6 Lauf...puh
-
Freundschaft!
Schade, dass sie es jetzt selbst wegschmeißen.
-
Nur ruhig, das wird noch!
-
Nur ruhig, das wird noch!
Würde deinen Optimismus gerne teilen.
-
Jetzt mal Portner und dann los...
-
-
Der entscheidende Angriff.
Maaaaann, immer diese Tatort-Drehbücher.
Kann man das nicht wenigstens 1x normal gewinnen, ohne diese Totmann-Phasen mit mehreren 0:irgendwas-Läufen?
-
Extra Time
-
Wo sind meine Herztropfen?
-
Nach minus 4 ist es ganz passabel.
-
Sullivan

-
Sullivan

Das wird noch - vertrau mir!
-